KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 451 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 26.02.20, 22:39Zum zitierten Beitragwenn Annett nichts dagegen hat, würde ich ihn mal auf eine Fototour mit in die Neue Mitte Altona nehmen, bg Robert

Nix dagegen?
Von wegen...
Sowas von nix dagegen!
:o)

Wende Dich bitte zwecks Reise von KEN vertrauensvoll an Robert
:o))
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 452 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 28.02.20, 13:41Zum zitierten BeitragZitat: Etzadle 26.02.20, 22:39Zum zitierten Beitragwenn Annett nichts dagegen hat, würde ich ihn mal auf eine Fototour mit in die Neue Mitte Altona nehmen, bg Robert

Nix dagegen?
Von wegen...
Sowas von nix dagegen!
:o)

Wende Dich bitte zwecks Reise von KEN vertrauensvoll an Robert
:o))


Ich glaub, er ist schon Robert. Aber ich könnte den Ken weiterschicken :-)


Auf Safari Auf Safari Alexander Goretzk… 28.02.20 2 Schöner Mann im Portrait Schöner Mann im P… Alexander Goretzk… 28.02.20 0
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 453 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alexander Goretzky 28.02.20, 16:19Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 28.02.20, 13:41Zum zitierten BeitragZitat: Etzadle 26.02.20, 22:39Zum zitierten Beitragwenn Annett nichts dagegen hat, würde ich ihn mal auf eine Fototour mit in die Neue Mitte Altona nehmen, bg Robert

Nix dagegen?
Von wegen...
Sowas von nix dagegen!
:o)

Wende Dich bitte zwecks Reise von KEN vertrauensvoll an Robert
:o))


Ich glaub, er ist schon Robert. Aber ich könnte den Ken weiterschicken :-)


Auf Safari Auf Safari Alexander Goretzk… 28.02.20 2 Schöner Mann im Portrait Schöner Mann im P… Alexander Goretzk… 28.02.20 0


Uuups, ist er schon bei Robert?
Etzadle Etzadle Beitrag 454 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, er war schon mal da (ist aber so fünf Jahre her, meine ich) aber ist noch nicht wieder bei mir
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 455 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 28.02.20, 19:25Zum zitierten BeitragHallo, er war schon mal da (ist aber so fünf Jahre her, meine ich) aber ist noch nicht wieder bei mir

Dann schick mal Deine Adresse und ich mach die Tage ein Päckchen startklar gen Heimat.
Etzadle Etzadle Beitrag 456 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

Barbie und Ken sind noch bei mir. Sie waren gerade neulich in der Neuen Mitte Altona (Bilder folgen) und im Eisenbahnmuseum in Bochum Dahlhausen (der Film muß aber noch entwickelt werden, was noch dauern kann).
Ich würde die beiden in den Herbstferien gerne noch an den Bodensee entführen, wenn niemand anders viel interessantere Trips für die beiden anzubieten hat.

BG
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 457 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 19.08.20, 20:08Zum zitierten BeitragIch würde die beiden in den Herbstferien gerne noch an den Bodensee entführen, wenn niemand anders viel interessantere Trips für die beiden anzubieten hat.

BG


Gerne :o)
AstraA AstraA Beitrag 458 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hat euch versucht, ein Bild zu machen, kurz bevor die Sonne untergeht? ich mag den Farbton sehr
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 459 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
und wie viele Aufnahmen er schon über sich ergehen lassen mußte...
;-)
stacy.schmitt stacy.schmitt Beitrag 460 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist eine echt coole Idee
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 461 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Im Herbst ist er schon sieben Jahre unterwegs :-) Ein sehr langlebiges Projekt.
Peter-W Peter-W   Beitrag 462 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach ja, wenn man mal von wenigen Ausnahmen absieht findet man hier alle Bilder von Ken. https://www.fotocommunity.de/spezial/ke ... isen/20010
Etzadle Etzadle Beitrag 463 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin, er befindet sich aktuell zusammen mit seiner Freundin noch bei mir und schäft gerade, wenn ich ihn schnellstmöglich irgendwohin senden soll, gebt Bescheid.
Zuletzt waren die beiden in der neuen Mitta Altona in Hamburg unterwegs, da gibt's in Kürze auch ein Foto zu :-)

BG Robert
glücksritter glücksritter Beitrag 464 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr könnt die beiden gerne mal zu mir senden.
lg Irene
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 465 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: glücksritter 05.10.21, 20:58Zum zitierten BeitragIhr könnt die beiden gerne mal zu mir senden.
lg Irene


Gerne, Irene und Robert, verständigt Ihr Euch wegen der Adresse?
Ich bin ab nächste Woche ein paar Tage abwesend :o)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben