KEN auf Reisen - Ein Projekt von den Rollfilmern

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 436 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Freut mich sehr, dass es doch noch weitergeht mit KEN!!
Peter-W Peter-W   Beitrag 437 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frau Rot 25.05.19, 11:50Zum zitierten BeitragFreut mich sehr, dass es doch noch weitergeht mit KEN!!Vielleicht solltest du ihn mit aufs Drachenboot nehmen! Da kann er dann Ehrenvoll untergehen:-)))).
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 438 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 25.05.19, 19:37Zum zitierten BeitragZitat: Frau Rot 25.05.19, 11:50Zum zitierten BeitragFreut mich sehr, dass es doch noch weitergeht mit KEN!!Vielleicht solltest du ihn mit aufs Drachenboot nehmen! Da kann er dann Ehrenvoll untergehen:-)))).

Nicht schlecht, die Idee :o)

Er könnte als Maskottchen dabei sein.
Für mich würde es bloß mit dem analogen Knipsen schwierig werden, da bräuchte ich dann Eure Unterstützung :o)))

Und mit dem Termin sollte es auch hinhauen, ist ja noch genug Zeit.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 439 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heinz Schütz , ist KEN eigentlich noch bei Dir?

Oder bei Olyedro ?
(Sorry Gerhard, hab ich am WE garnicht dran gedacht)

Oder ist es ihm wie dem Rennentchen ergangen?

Renn-Entchen bei km ....? Renn-Entchen bei… Die Adoxianer 24.10.09 7


Das mit dem Drachenbootrennen hab ich verschlunzt, sorry :o(

Egal, wir würden uns freuen, wenn einer von Euch den ollen KEN an uns zurückschicken würde.
Wir denken uns dann mal neue Abenteuer für ihn aus, oder schicken ihn in Rente...
Wir könnten ihm auch noch mal den Platz an der Wupper(talsperre) zeigen, an dem wir ihn gerettet haben.
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 440 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Er ist wieder hier :o)
Olyedro Olyedro Beitrag 441 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alles gut.
Bilder werde ich am WE fertig machen. Hoffe ich.
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 442 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie geht es Ken? Lebt er noch?

Irgenwie würd ich ja gern noch mal... :-)
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 443 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alexander Goretzky 29.10.19, 11:06Zum zitierten BeitragWie geht es Ken? Lebt er noch?

Irgenwie würd ich ja gern noch mal... :-)


Hi Alex :o)
KEN war mit uns auf Rundreise im Norden der Niederlande.
Die Bilder sind noch nicht gescannt, kommen aber bald.
Also, ich meine die von Andreas.
Ich sollte mal meinen Holga-Film vollmachen *hüstel*, ansonsten habe ich diesmal nur digital fotografiert.
Und das läuft mit KEN ja nicht ;o)

Im Moment lebt er noch auf Amaturenbrett in meinem Auto und will nicht da weg.
Er denkt wohl, es geht bald wieder los, aber das Cabrio wird übermorgen eingemottet (weiß er noch nicht).

Also steht einem neuen Ausflug mit Dir nichts im Weg.
Wann wär das denn?
Wir fahren wahrscheinlich Mitte November nochmal nach Holland, aber das kennt er ja schon.
Du müsstest mir auch (nochmal) Deine Adresse schicken

@Olyedro
Wie sieht es bei Dir aus? Du wolltest mir doch Bilder von KEN schicken?
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 444 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachrichten zu KEN's letzten Reisen:


Erkemeder  --  Strand Erkemeder -- St… † Frau Rot 08.11.19 2


[fc-foto:43126913]


[fc-foto:43126793]


[fc-foto:43126792]


Auf ein Neues :o)
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 445 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, KEN ist wieder auf Reisen :o)
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 446 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heute hat er seine Reise nach einer Zwischenlandung in der Postfiliale beendet :-) Mal schauen, was er so die nächsten Tage treibt.
Silvia90_ Silvia90_ Beitrag 447 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sehr schöne idee!
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 448 von 479
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachdem die Bilder aus meiner Sucherschachtkamera nix geworden sind, hat nun der dm einen Buntfilm fertigentwickelt und mich erneut daran erinnert, dass die überlagerten Filme aus Aldi langsam abgelaufen sind. Aber gut, hier mal etwas neues vom Ken:


Immer Ärger mit der Titanic Immer Ärger mit d… Alexander Goretzk… 25.02.20 0


Und nach einem Blick auf den Kalender kommt so langsam der Gedanke ans Abschied nehmen und die Frage, wo reist Ken hin? Heim nach daheim oder?
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 449 von 479
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab noch was:


Wo kommt der denn her? Wo kommt der denn… Alexander Goretzk… 26.02.20 1



Ausflug an den See Ausflug an den Se… Alexander Goretzk… 26.02.20 1



Wandersmann Wandersmann Alexander Goretzk… 26.02.20 0
Etzadle Etzadle Beitrag 450 von 479
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wenn Annett nichts dagegen hat, würde ich ihn mal auf eine Fototour mit in die Neue Mitte Altona nehmen, bg Robert
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben