analogietreffen im süden?

<1 ... 16171819202122 ... 27>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 271 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich schieb den Süden mal zurück in den Norden

;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 272 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
wer sagt denn dass wir in den norden wollen? ;)

aber zum umfrageergebnis: ob mit unbekanntem gast oder ohne, ob mit weit anreisenden eventuell dabeiseienden ;D egal wie ich es drehe und wende, immer ist nürnberg vorne -- allmächd :D

und jetzt gehts drum wann wir es machen wollen ... eine idee war ja der 13. juli. ich mach die tage wieder ne umfrage, weiß nur noch nicht welche anderen (sonn-)tage ich noch mit reinnehmen soll ... es könnte also wieder viele möglichkeiten geben ;)

lg,

thomas
saschthepasch saschthepasch Beitrag 273 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nürnberg klingt gut. Ich hoffe ich kann es nochmal einrichten.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 274 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... also nachdem für den tag keine weiteren ideen gekommen sind, nehm ich einfach mal die die mir am besten passen ;-) umfrage geht dann von heute oder morgen bis zum nächsten we.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 275 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
geschafft, die umfrage ist da:
http://doodle.com/sg3fnka2g8ucmpn9
also auf gehts :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 276 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
analogies, was ist los? der zuspruch hält sich bis jetzt doch sehr in grenzen :-( also auf gehts ... ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 277 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Wunschtermin steht ja mit fiftyfifty ganz gut im Rennen. :-)
Ich hoffe das mich Sascha dann mit zurück nehmen kann.
Sascha?
saschthepasch saschthepasch Beitrag 278 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Barney Crumble : Tut mir leid werde aber am 13.07.2014 aus der Nähe von Stuttgart anreisen. Habe Freitag und Samstag da ein Seminar.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 279 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das hab ich ja auch nicht gefragt. Fährst du denn danach wieder zurück aufs Seminar, oder Richtung NRW?
Wenn es der 13. wird, dann freu ich mich darauf den Tag davor in Coburg zu verbringen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 280 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
letzte chance bis morgen abend:
http://doodle.com/sg3fnka2g8ucmpn9
dürfen gern noch paar mehr werden ... ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 281 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Morgen Abend? Huch das ist doch schon heute ;-)

Sascha, was issen nu, fährste von Nürnberg auch zurück? Ich rieche dann aber eventuell ein wenig muffelig, ich denke ich werde die Nacht zwischen Coburg und Nürnberg in einer schuckeligen Schutzhütte verbringen, wenn das Wetter diese überhaupt nötig erscheinen lässt.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 282 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Andreas : Fahre danach zurück nach NRW, allerdings über die A7 Richtung Bielefeld . Über Paderborn .
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 283 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, das ist zwar suboptimal, aber vielleicht könnte ich dann mal meine Ex in Paderborn besuchen.
Ich werd mal versuchen eine MfG nach Coburg aufzustöbern. Für mit der Bahn dahin zu reisen bin ich zu geizig.
;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 284 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ihr tut ja so als ob der 13. schon fest ist -- nee, er ist es :) und nachdem gleich viele für 11 und 12 uhr waren lege ich das mal diktatorisch auf 11 uhr fest :D da bleibt einfach mehr zeit, auch für unsere hoffentlich zahlreichen gäste aus dem befreundeten ausland ;D treffpunkt würde ich am hbf vorschlagen, außer i-wer hat ne bessere idee ;)

und an die nürnberg-kenner: wisst ihr i-was wo wir hin sollten oder müssen? zu sehen und zu photographieren gibts ja genug ... trotzdem immer her mit vorschlägen und wünschen :)

lg,

thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 285 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ach ja, was vergessen: wer stellt denn bitte für mich den termin ein? ich kann leider nicht :(
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben