analogietreffen im süden?

<1 ... 14151617181920 ... 27>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 241 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: herr.w. 12.05.14, 18:47Zum zitierten Beitrag die sächsische schweiz in der nähe von nürnberg

ich sehe schon die Schlagzeilen: FC-Analogies verändern die Landkarte der Welt!

SCNR ;-)
NikoVS NikoVS Beitrag 242 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tee Gee 12.05.14, 19:43Zum zitierten BeitragZitat: herr.w. 12.05.14, 18:47Zum zitierten Beitrag die sächsische schweiz in der nähe von nürnberg

ich sehe schon die Schlagzeilen: FC-Analogies verändern die Landkarte der Welt!

SCNR ;-)


Warum schreibst du nicht einfach er habe die Fränkische Schweiz gemeint.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 243 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: NikoVS 13.05.14, 05:44Zum zitierten BeitragZitat: Tee Gee 12.05.14, 19:43Zum zitierten BeitragZitat: herr.w. 12.05.14, 18:47Zum zitierten Beitrag die sächsische schweiz in der nähe von nürnberg

ich sehe schon die Schlagzeilen: FC-Analogies verändern die Landkarte der Welt!

SCNR ;-)


Warum schreibst du nicht einfach er habe die Fränkische Schweiz gemeint.


Wenn er nicht auf den Fehlern anderer herumreiten könnte, dann würde sein Oberlehrer-selbst verkümmern. Am Ende müsste er sich dann auch noch mit den eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 244 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Genau, aber noch viel schlimmer für dich: du hättest nichts mehr, worüber du dich aufregen könntest und wärest deiner Daseinsberechtigung beraubt.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 245 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Leute , macht Vorschläge wo sich Süd-Leute treffen wollen. Alles andere hat keinen Sinn. Tee-Gee und ich machen dann ein Treffen im Nichts. ;-)))

Bist du dabei Tee Gee ? Bielefeld ist schön .

du hattest im Nord-Thread geschrieben , das du 20 KM südlich von Bielefeld wohnst.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 246 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für die freundliche Einladung, aber Rudelknipsen war noch nie mein Ding.
saschthepasch saschthepasch Beitrag 247 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn zwei ein Rudel sind . Ok.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 248 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tee Gee 13.05.14, 12:59Zum zitierten BeitragGenau, aber noch viel schlimmer für dich: du hättest nichts mehr, worüber du dich aufregen könntest und wärest deiner Daseinsberechtigung beraubt.

Es scheint doch eher so, das deine Eltern verpasst haben "Mensch ärgere dich nicht" mit dir zu spielen...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 249 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 13.05.14, 14:03Zum zitierten BeitragWenn zwei ein Rudel sind . Ok.
Magst es glauben oder nicht, aber ich ziehe am liebsten ganz alleine mit der Kamera los. (die versammelten Barneys werden das natürlich wieder in ihre Richtung interpretieren, sollen sie, aber Fakt ist, dass für mich Fotografieren eine sehr solitäre Angelegenheit ist) Darüber hinaus finde ich Bielefeld tatsächlich wenig attraktiv.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 250 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tee Gee 13.05.14, 14:41Zum zitierten BeitragZitat: saschthepasch 13.05.14, 14:03Zum zitierten BeitragWenn zwei ein Rudel sind . Ok.
Magst es glauben oder nicht, aber ich ziehe am liebsten ganz alleine mit der Kamera los. (die versammelten Barneys werden das natürlich wieder in ihre Richtung interpretieren, sollen sie, aber Fakt ist, dass für mich Fotografieren eine sehr solitäre Angelegenheit ist) Darüber hinaus finde ich Bielefeld tatsächlich wenig attraktiv.


Keine sorge, wir sind da durchweg alle der gleichen Meinung: Jemand wie du wird sich eh in keine Gruppe einfügen können.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 251 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so siehts aus
der einzig wahre Barney Crumble der einzig wahre Barney Crumble Beitrag 252 von 391
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wwwa? Achso, Jaja...
saschthepasch saschthepasch Beitrag 253 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 01.05.14, 11:16Zum zitierten Beitragkleine aktualisierung, hab wirklich paar vorschläge vergessen ;-) wir haben jetzt

augsburg
bamberg
landsberg am lech
mainschleife
münchen
nürnberg
prichsenstadt
regensburg
würzburg

jetzt sind hoffentlich alle dabei ;-)



Darum ging es eigentlich . Nürnberg würde ich versuchen zeitlich einzurichten. Ist für mich ein der schönsten Städte Deutschlands.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 254 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der wahre Barney Crumble 13.05.14, 14:21Zum zitierten BeitragZitat: Tee Gee 13.05.14, 12:59Zum zitierten BeitragGenau, aber noch viel schlimmer für dich: du hättest nichts mehr, worüber du dich aufregen könntest und wärest deiner Daseinsberechtigung beraubt.

Es scheint doch eher so, das deine Eltern verpasst haben "Mensch ärgere dich nicht" mit dir zu spielen...


Ich sage es nochmal ganz langsam und zum allerletzten Mal für dich und dein alter ego:
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, die mir angesichts der bestehenden Forenstruktur berechtigt erschien. (Und nach wie vor glaube ich, dass ein solcher thread im passenden board genausoviele Hits hätte wie hier, man müsste nur oben einmal anders klicken - ist das zuviel verlangt? Wer sich für Forentreffen interessiert, wird das wohl schaffen)
Was ihr dann daraus gemacht hat, belegt wohl eher, dass ihr kein "Mensch ärger dich nicht" beherrscht. Ihr reagiert wie Kleinkinder, denen man ihr liebstes Auto weggenommen hat.
der einzig wahre Barney Crumble der einzig wahre Barney Crumble Beitrag 255 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Tee Gee 13.05.14, 14:45Zum zitierten BeitragZitat: der wahre Barney Crumble 13.05.14, 14:21Zum zitierten BeitragZitat: Tee Gee 13.05.14, 12:59Zum zitierten BeitragGenau, aber noch viel schlimmer für dich: du hättest nichts mehr, worüber du dich aufregen könntest und wärest deiner Daseinsberechtigung beraubt.

Es scheint doch eher so, das deine Eltern verpasst haben "Mensch ärgere dich nicht" mit dir zu spielen...


Ich sage es nochmal ganz langsam und zum allerletzten Mal für dich und dein alter ego:
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, die mir angesichts der bestehenden Forenstruktur berechtigt erschien. (Und nach wie vor glaube ich, dass ein solcher thread im passenden board genausoviele Hits hätte wie hier, man müsste nur oben einmal anders klicken - ist das zuviel verlangt? Wer sich für Forentreffen interessiert, wird das wohl schaffen)
Was ihr dann daraus gemacht hat, belegt wohl eher, dass ihr kein "Mensch ärger dich nicht" beherrscht. Ihr reagiert wie Kleinkinder, denen man ihr liebstes Auto weggenommen hat.


Meinst du nicht, du wärst vielleicht bei Dummschwätzer.de besser aufgehoben?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben