analogietreffen im süden?

<1 ... 15161718192021 ... 27>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
saschthepasch saschthepasch Beitrag 256 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: T Reinhard 01.05.14, 11:16Zum zitierten Beitragkleine aktualisierung, hab wirklich paar vorschläge vergessen ;-) wir haben jetzt

augsburg
bamberg
landsberg am lech
mainschleife
münchen
nürnberg
prichsenstadt
regensburg
würzburg

jetzt sind hoffentlich alle dabei ;-)



Darum ging es eigentlich . Nürnberg würde ich versuchen zeitlich einzurichten. Ist für mich ein der schönsten Städte Deutschlands.
NikoVS NikoVS Beitrag 257 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: saschthepasch 13.05.14, 14:55Zum zitierten BeitragDarum ging es eigentlich . Nürnberg würde ich versuchen zeitlich einzurichten. Ist für mich ein der schönsten Städte Deutschlands.

Passt. Fehlt nur noch der Termin. Wenn möglich werde ich gerne kommen.
Michael.M. Michael.M.   Beitrag 258 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nürnberg wäre gut ..

und vor allem für Tee zu weit ;)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 259 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht heisst er jetzt nxwh 1234 ? *Scnr*

Tee ist halt gerne the lonesame Rider . Soll er ruhig.

Thomas : Wann willst du über den Ort abstimmen lassen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 260 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sooo, da bin ich mal wieder :-) aber wenn ich das so lese, dann lässt das meine motivation nicht gerade in ungeahnte höhen steigen ...

trotzdem, ich bleibe dabei, vorschläge noch bis sonntag (hab ich i-wo vor paar tagen, also vor mittlerweile viiiieeelen seiten ;-) schon mal geschrieben). und den vorschlag mit dem kameramuseum in der fränkischen schweiz nehm ich natürlich mit rein. wie ich da hinkommen könnte weiß ich allerdings noch nicht, wird sich schon was ergeben.

und jetzt bitte nur noch zum thema, und zwar alle ;-)
B. Betancourt B. Betancourt Beitrag 261 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich meld mich auch mal wieder.

Ich fahre in letzter Zeit sowieso zuviel rum. Also vote ich mal ganz klar für so südlich wie möglich.
München wär für mich natürlich super - Augsburg oder Regensburg ist auch gut. Meine Schmerzgrenze liegt irgendwo bei Nürnberg.

Grüße bb
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 262 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nächste woche ist abstimmung, musst eben deine lieblingsorte ankreuzen ;-)
der einzig wahre Barney Crumble der einzig wahre Barney Crumble Beitrag 263 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nächste Woche?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 264 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jaaa, ich gebs ja zu, bin bissle spät dran ... hab im moment einfach viel um die ohren :-/ aber die umfrage ist jetzt fertig:

http://doodle.com/2ea2tuct24rmmwp7

also auf gehts :-)

lg,

thomas
der einzig wahre Barney Crumble der einzig wahre Barney Crumble Beitrag 265 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ui, ganz schön breit :-)

ich enthalte mich erstmal, unsere Teilnahme ist ja noch äusserst vage und da will ich euch noch nicht die Wahl verfälschen.
;-)
saschthepasch saschthepasch Beitrag 266 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
im nördlichen Süden : Nürnberg + Würzburg wäre ich nochmal dabei.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 267 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der einzig wahre Barney Crumble 19.05.14, 22:55Zum zitierten Beitragui, ganz schön breit :-)

ich enthalte mich erstmal, unsere Teilnahme ist ja noch äusserst vage und da will ich euch noch nicht die Wahl verfälschen.
;-)

der süden ist eben breit aufgestellt ;D -- und dieses mal ist ja nur bayern und franken vertreten, aus dem südwesten ist einfach nix gekommen ... sonst wären es vllt noch mehr geworden ;-)

und wäre schön wenn ihr kommen könntet, aber eure enthaltung find ich in ordnung :-)

Zitat: saschthepasch 20.05.14, 11:36Zum zitierten Beitragim nördlichen Süden : Nürnberg + Würzburg wäre ich nochmal dabei.
da sind aber noch paar andere aus dem nördlichen süden :D dabei: bamberg, die mainschleife, prichsenstadt und plech :-) also alles was franken ist :-)

lg,

thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 268 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
eine bitte hab ich noch: seid doch so gut und schreibt bei der umfrage euren namen oder wenigstens eine abkürzung dazu, damit ich besser den überblick behalte. es haben sich nämlich schon 2 leute als "gast" eingetragen, und ich habe keine ahnung wer das ist ... nicht dass es ein paar spaßvögel sind, die unser ergebnis beeinflussen ... :-/ und wenn die beiden gäste das hier lesen wäre es am besten, wenn sie ihre namen ergänzen (also wenn das geht ...) oder mir vllt ne kurze nachricht schreiben.

viele sind wir übrigens noch nicht, also macht mal ... ;-)

lg,

thomas
der einzig wahre Barney Crumble der einzig wahre Barney Crumble Beitrag 269 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nürnberg scheint ja der Burner zu sein. Für uns, ohne Übernachtung, schon ein Tacken zuviel Fahrerei an einem Tag. Wenn ihr aber das Treffen am 13 Juli machtet, käme ich vielleicht samstags wirklich nochmal nach Coburg. Das wäre megaspitzenmässig.
;-)

Apropos Datum, Thomas. Dieter macht den Doodle immer so, das wir einen von möglichen Sonntagen wählen können und das Wunschziel vorne mit dem Namen nennen.
Gast ist natürlich eine ungeschickte Namensangabe. So kann ja auch einer mehrmals wählen. Diejenigen, die jetzt so gewählt haben sollten nochmal mit ihrem Namen abstimmen und die beiden (Gast-) Stimmen sollten dann einfach nicht gewertet werden.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 270 von 391
0 x bedankt
Beitrag verlinken
den 13. juli nehm ich mal mit rein wenns um den tag geht :-) -- und ich habe extra erst mal nur den ort zur auswahl gestellt. spielt diesmal vllt keine rolle, aber sonst könnte es ja sein, dass die mehrheit für den tag x ist, aber zum ort y nicht kommen kann oder will, und die die kommen wollten können am tag x dann nicht ... -- ja, bei uns sind die entfernungen größer, da muss man vllt bissle anders rangehen ;-)

von den gästen hat sich einer schon zu erkennen gegeben, den zähl ich auf jeden fall :-) so wie es aussieht spielt das allerdings gar keine rolle.

und jetzt nochmal der letzte aufruf zum abstimmen: bis heute abend noch, dann ist finito ;-) nächste woche ist der tag (und die zeit) dran, also ihr kommt aus dem wählen gar nimmer raus ;D

lg,

thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben