10 Jahre Leica M Bildmaske

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jan Böttcher Jan Böttcher Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo in die nette Runde! Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Thema Leica M Bildmaske?

Wir haben "neulich" so nett darüber geplaudert ...
vgl.: https://www.fotocommunity.de/forum/anal ... ca---41227
Zockel Zockel   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Danke Jan!"
Den gesamten verlinkten Thread werde ich mal an einem langen Winterabend lesen...
;-)
MatthiasausK MatthiasausK Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dieser Thread gibt dem "ehemaligen Mitglied" recht, das schon vor 10 Jahren behauptet hat, daß es einmal so kommen würde:

Zitat:Jedenfalls ist das hier ein historischer Fred, von dem man noch in 10 Jahren reden wird. Da bin ich fest davon überzeugt.

490/500
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hmm - ich überlege gerade, hatte der damalige TO die korrekte Rektangulardizität des Monitor ausgemessen, auf dem er den Rahmen seiner Leica abgebildet hatte?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben