Zephram Cochrane


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:630657]

Über mich

Seit 20 Jahren Hobbyknipser...weitesgehend talentfrei.

Bin vor 3 Jahren auf den den digitalen Siegeszug aufgesprungen, aber trotzdem nur mit einer Digi-Knipse unterwegs, für eine "Kamera" (SLR) langt's leider nicht.

Nehme alles vor die Linse was wenigstens 1/100s stillhalten kann...am liebsten noch länger oder sich gar nicht bewegt (c;


LG
ZC

Kommentare 8

  • Diana Graphiceye 29. Dezember 2005, 9:01

    Hallo Zephram,
    ich möchte mich hier mal für die vielen Anmerkungen bedanken.
    Deine Bilder haben einen ganz eigenen stil, was ich sehr spannend finde.

    Komm gut ins neue Jahr!

    lg Diana
  • Yvonne T. 25. November 2005, 21:39


    hi zephram ..
    schau mal schnell was ich dir mitgebracht habe .. ein fröhliches gesicht und schon lacht die sonne .. vielleicht auch du ;))))))))



    damit es dir nicht nur ums herz warm wird .. sondern auch bei den ein wenig düsteren tagen .. danke dir für die vielen anmerkungen .. ich wünsche dir viel glück ... nicht nur im bild

    Ein bisschen Glück im Bild
    Ein bisschen Glück im Bild
    Zephram Cochrane


    lg
    yvonne
  • Michael MS65 20. November 2005, 11:22

    Danke für deine Anmerkung ! Habe dieses Bild bewusst mit Weichzeichner bearbeitet um eben mal diesen Effekt zu erzielen. Sind eben Geschmacksachen! Mal sehen vieleicht gibts demnächst ein Reload mit Vorder oder Hintergundschärfe.

    LG Michael
  • Diana Graphiceye 7. November 2005, 0:57

    Hallo, hier ein verspätetes Dankeschön für deine Anmerkung!!
    Du hast ja wirklich erstklassige Bilder, respekt.
    grüße, Diana

    schneckentempo
    schneckentempo
    Diana Graphiceye
  • Stefan Königsmayr 1. November 2005, 14:51

    hallo!! danke für deine nette anmerkung!!!!!
  • Sonja 1977 28. Oktober 2005, 20:52

    Hallo Zephram,

    bin zufällig auf Dich gestoßen, weil ich Deinen Namen im Forum gelesen habe. Und da mir der Name Zephram Cochrane was sagt (Star Trek 8!!) bin ich mal auf Dein Profil gegangen.

    Deine Bilder gefallen mir gut; hoffe bald mehr zu sehen.

    Lg, Sonja
  • Jack Lutz 20. September 2005, 10:27

    Salü Zephram
    Willkommen in der fc, in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Egon Pirker 20. September 2005, 7:37

    Guter Einstand !
    Ich bin gepannt , was Du uns noch alles zeigst !

    :-))

    Grüße aus Tirol sendet Dir,
    Egon
  • 5 1
  • 238 244
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse