Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiltrud-Maria Nagel


Free Mitglied, Megalochori
[fc-user:1342229]

Über mich

" To those of us who knew Santorini in the old days and loved her as she was, the price for her economic development was too high and the acceptance of her cultural regression too painful" Antonis Kontaratos

Kommentare 14

  • Doris K 16. Mai 2010, 4:11

    wiltrud - ich glaub´s ja nicht :-))))))))))))))))))))))))))))))
    liebe grüße, do und bis bald ;-)))
  • Klaus-Werner Kuschewski 10. März 2010, 15:37

    Good Photos, I like see.
    Klaus
  • Bernard Walker 31. August 2009, 22:43

    Hallo Maria, danke für deine Anmerkung zu meinem Luftseilbahnfoto. Freut mich sehr, einen Kommentar von jedemanden zu bekommen, der dort wohnt. Das hätte ich nicht erwartet.....
    Lieben Gruss,
    Bernard
  • Vincent Bourrelly 8. März 2009, 18:55

    Thanks a lot for your visit !
  • janusz walentyn 8. März 2009, 16:19

    very very nice all photos !!!!!!!!
  • ReNa Xos 23. Februar 2009, 18:15

    schön jemanden aus dieser Ecke zu treffen! ich drück auch mal den farbigen Button :-)
  • Helga Deim 21. Februar 2009, 19:34

    herzlichen willkommen in der fc
    und liebe grüße nach santorini Helga
  • Franky Möhn 20. Februar 2009, 17:30

    Deine ersten Fotos sprechen mich sehr an und gefallen mir.
    Deshalb hab' ich Dich mal auf "orange" gesetzt.
    Ich hoffe noch viele tolle Fotos von den Kykladen hier zu sehen.
    Willkommen in der FC
    Franky
    der Kykladenverrueckteste aus Trier
  • Bernd Matheis 20. Februar 2009, 12:10

    Geia sou Wiltrud-Maria,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community..
    Wünsche Dir (und natürlich auch uns) noch viele schöne Bilder von deiner Insel..

    Filika Bernd
  • Wiltrud-Maria Nagel 20. Februar 2009, 11:50

    Evxaristo para poli! Eimai kainourgia kai prepei na bro ligo tin akri mou edo sto fc. Tha tin bro pou tha paei. Tha ta poume, xairetismoi, Maria
  • Phil Hellenicos 20. Februar 2009, 11:38

    kalos irthes stin parea mas
    und viel Spaß hier
    herzliche Grüße
    St.
  • Wiltrud-Maria Nagel 19. Februar 2009, 18:43

    Guenther, danke fuer den Willkommensgruss. Macht Spass soweit. Ich muss mich erst mal umschauen.Maria
  • Wiltrud-Maria Nagel 19. Februar 2009, 18:41

    Das sind liebe Wuensche! Vielen Dank! Die weissen Punkte sind wahrscheinlich Staub. Ich versuche diese Fotos spaeter mit " gesaeuberten zu ersetzen.Bin neu. Dauert eine kleine Weile. Meien besten Gruesse in den Westerwald und so wenig wie moeglich unterbelichtete Faschisten. Maria
  • Gunther Ortlepp 19. Februar 2009, 18:34

    Herzlich Willkommen
    Herzlich Willkommen
    Gunther Ortlepp

Meine Statistiken

  • 5 26
  • 56 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse