Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Weiler-


Free Mitglied
[fc-user:2193060]

Über mich

Seit ca 2 Jahren Fotografiere ich .Motive alles was ich in der Natur finde ob am Tage oder in der Nacht Alter Ü 40 Leben in Süddeutschland Bay.Schwaben
Ich muss das Korrigieren also ich Besitze seit 2 Jahren einen Fotoapparat und drücke auf den Auslöser . Ich mache das weil es mir Spaß macht und nicht um einen Preis zu Gewinnen . Bildbearbeitung minimal also ich habe kein besonderes Programm dafür ,vielleicht später mal . So das wars fürs erste Kritik Anmerkungen Tipps sofern sie mich weiterbringen, sind Natürlich ausdrücklich erwünscht .Falls jemandem ein Foto so gefällt wie es ist nur raus damit .
Seit Feb .2016 Lightroom Benutzer

Elbphilharmonie am Morgen
Elbphilharmonie am Morgen
-Weiler-
Startseitenfoto am 19.09.2016

Kommentare 43

  • Sichtweite 1. Februar 2017, 22:02

    Guten Abend Weiler,
    freue mich über deine vielen netten Anmerkungen, danke ! Bei der Einstellung des Foto's " Höhenangst ? " durch den Sucher wurde mir selbst schon schwindlig.
    LG
    Jochen
  • Sichtweite 13. Januar 2017, 18:34

    Hallo Weiler,
    im Prinzip kann ich ja auch essen was ich will, aber ca. 1 kg habe ich mir in der Advents.- bzw. Weihnachtszeit angefuttert. Durch eine krasse Erkältung konnte ich auch 3 Wochen incl. der Feiertage nicht ins Studio. Hier mal mein Pensum:
    27 t an den Kraftmaschinen (Bein/Oberkörper), 60 TRX Übungen, 30' Laufband, 10' spinning bike, 160 Bauchübungen auf der Matte und abschließend 1Tasse Kaffee an der Theke (-:
    Tschüss
    Jochen
    PS. danke für deine Anmerkung zu " Winterlich " !
  • a_go 31. Oktober 2016, 22:46

    Vielen Dank für den netten Kommentar! Hab schon eine Weile bearbeitet....
    Du machst schöne Naturfotos und auch die mit Strukturen gefallen mir.
    Liebe Grüße und weiter gut Licht!
    Andrea
  • Ronald Nogard 17. September 2016, 22:20

    Hallo Weiler,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu "kleiner Killer".

    Gruß Ronald
  • Evi Seeger 4. April 2016, 20:40

    Hallo -Weiler.-, lieben Dank für deine motivierende Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße, Evi

    Wenn der Tag erwacht...
    Wenn der Tag erwacht...
    Evi Seeger
  • Rosy1970 20. März 2016, 16:26

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild ,,Sonnenuntergang am Dümmer See.
    Liebe Grüße Rosy
  • Aloisia Linter 13. März 2016, 13:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich
    lg Aloisia
  • Sacher Franzl 14. Februar 2016, 7:45

    Ganz tolle Bilder !!! Man braucht eben nicht nur
    eine Kamera, sondern auch einen Blick für's Motiv :-)

    Liebe Grüße, Frank
  • m.haemmerle 12. Februar 2016, 22:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung LG Martin
  • Frau Siegel 9. Februar 2016, 7:12

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto "Ein Lächeln".
  • Hans Lohner 7. Februar 2016, 19:53

    Hallo Weiler,
    besten Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto Föhnstimmung. Gruss Hans
  • wie.ICH.es.sehe. 2. Februar 2016, 6:54

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Aus dem Norden
    Uwe
  • TMPhoto 31. Januar 2016, 21:28

    Vielen Dank für deine Kommentar zu meinem Foto.
  • sinref 31. Januar 2016, 20:07

    Freut mich wenn man mich bemerkt.
    Fass mit kurzem Rohr
    Fass mit kurzem Rohr
    sinref

    Danke
    Gruß

    Helmut
  • Mekkie 28. Januar 2016, 12:45

    Danke für deinen netten Kommentar zu
    Habe mich darüber gefreut! Danke!
    HG Peter

Meine Statistiken

  • 8 3
  • 259 459
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon 5200