Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vollblutgrünschnabel


Free Mitglied, Haldensleben
[fc-user:1362034]

Über mich

Hi,

mich begeistern Naturfotografien sehr und hier hab ich bisher die Allerschönsten gefunden!

Ich zähle mich eher zu den Betrachtern Eurer Fotos, die mich sehr oft begeistern und inspirieren.

Selbst hab ich nur eine klassisch, kleine Taschendigicam a la Ottonormalverbraucher mit der ich ab und an mal ein paar Momente für mich festhalte. Bin demzufolge ein Vollblutgrünschnabel.

Trotzdem möchte ich hier registriert das ein oder andere Kommentar hinterlassen und da bin ich :-).

Euer Vollblutgrünschnabel, Jeanne

UPDATE 29.03.2009

Hallo zusammen,

aufgrund der netten Rückmeldungen hab ich mich entschlossen meine Fotos nochmal rauszunehmen, sie mit einem angemessenem Rahmen zu versehen und wie der "Zufall" es so will, hab ich nun des öfteren die Möglichkeit mit einer besseren Kamera Aufnahmen zu schießen *fetthüpfundfreu! (An dieser Stelle, danke liebes Schäfchen!!!)

Diese Aufnahmen werde ich einfach mit einem " * " in der Bildbeschreibung versehen um Missverständnisse vorzubeugen.

" * " = Sony Alpha :-)

Ich nehm jetzt mal meine zuerst eingestellten Fotos raus und danke Euch trotzdem für eure netten Anmerkungen, hoffe die neuen Fotos finden auch Gefallen oder Interesse.

LG, Euer Vbgs ;-)

P.s. Ach nee, ich lass die "Alten" doch drinne...der "Fortschritte" wegen *schmunzel

UPDATE 24.06.09: Seit Mai stolzer Besitzer der Sony alpha 350.....macht einfach Spass!
Die " * " Markierungen heb ich jetzt mal auf, denn die seit heut werden wohl alle von diesem Typ stammen :-) und weiter gehts...ich übe dann mal weiter und freu mich über Eure Kritiken!!! Habt vielen Dank!

Eure Jeanne (vbgs)

Kommentare 59

  • Olle Henry 26. November 2010, 22:55

    Dank Dir das Du regelmäßig bei mir reinschaust! Dein Job scheint Dir recht wenig Zeit fürs Hobby zu lassen. Momentan ist nicht so das Fotowetter...aber vielleicht wird es ja noch. Liebe Grüße nach Olln, Henry
  • J. Simon 26. September 2010, 23:55


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 6. September 2010, 23:35

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 6. September 2010, 23:07

    Hallo, Jeanne

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Vollblutgrünschnabel 30. August 2010, 14:46

    @vera...ja, das geht mir auch so...ich brauch keinen fernseher, solange es die fc gibt! ;-)

    AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH MICH BEI ALLEN DIE HIER SIND EINMAL RECHT HERZLICH BEDANKEN! :-)
  • Pustesternchen 30. August 2010, 12:45

    vielen lieben dank auch für deine zeilen zu den anderen bildern.manchmal vergesse ich total die zeit beim bilder ansehen .sooooo viele wunderschöne fotos. lg vera
  • Pustesternchen 30. August 2010, 12:34

    Hallo,zu der Zeit gab es in der Hühnertruppe eine Henne die die Unart hatte ,den anderen Damen die Federn zu berupfen. Nun ist sie im Hühnerhimmel und die Anderen können sich erholen ; ) lg Vera
  • Marius Kubieniec 27. August 2010, 17:04

    Hallo Jeanne,
    es ist so schön, dass es dich gibt!
    LG Mario
  • Der Könich 27. August 2010, 15:57

    hi jeanne ...

    was für ein wunderbares gedicht ... danke ... mehr kann ich dazu nicht sagen ...

    sei lieb gegrüsst
    heinz
  • A. Lötscher -Bergjäger- 24. August 2010, 18:55

    Hallo Jeanne
    Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und natürlich auch für die vielen begeisterten Kommentare zu meinen Bilder. Hat mich riesig gefreut!!
    Einige fantastische Bilder habe ich bei dir hier gesehen, werde jetzt noch mal einen Blick hineinwerfen :-)))
    Weiterhin viel Freude und Spass beim fotografieren.
    LG Bergjäger
    Blumenreh :-)
    Blumenreh :-)
    A. Lötscher -Bergjäger-

    P. S. Vielen Dank, für die Aufnahme einiger meiner Bilder in deinen Favoriten. Fühle mich richtig geschmeichelt und ein klein bisschen Stolz :-)))
  • | Limited Art | Photography | 24. August 2010, 15:52

    VBGS... na wurde auch mal zeit von dir zu lesen...

    schön das du da bist... sie haben post..........

    ah... ich auch................ :D
  • Florian Lange 20. August 2010, 12:54

    Hallo Jeanne,

    vielen vielen Dank für deine lieben und humorvollen Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Ich hoffe, dass du auch bald wieder mehr Zeit hast und neue Bilder hochladen kannst.

    LG Florian
  • J. Simon 18. Juli 2010, 20:58


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 24. Juni 2010, 22:42


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Bachlauf im Wald
    Bachlauf im Wald
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Hannelore Kaufmann 16. Juni 2010, 0:08

    Hallo Jeanne, danke für deine Anmerkung zum "Nachtregenbogen"! Der Himmel sah wirklich sehr merkwürdig aus, irgendwie unheimlich. Obwohl es nicht regnete, gab es diesen kräfig farbenen Regenbogen an einem rötlichen Himmel, so etwas hatte ich vorher auch noch nie gesehen.
    LG Hannelore

Meine Statistiken

  • 3 129
  • 245 744
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse