Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

v schmid


Free Mitglied, Bern
[fc-user:1024232]

Über mich

KRITIK GERNE ERÜNSCHT!
Heute vor 15 Jahren, aslo am 21.09.1993 wurde ich in Bern geboren. Ich fotografiere sehr gerne und finde es toll, wie man mit der Fotografie einen kurzen Moment für immer festhalten kann.
Alle diese Fotos schoss ich mit unserer Familienkamera, einer:
Sony Cyber-shot DSC-W30

Mein Lieblingsmotiv: Mein Kater


Freue mich immer über Anmerkungen!


Merci Papi, für die guete Tipps wo du mir immer gisch!!

Kommentare 21

  • basti-tierfoto 17. Oktober 2011, 22:43

    Danke für die schönen Worte zu meinen Bildern
    Mfg bastie- tierfoto
  • Falk N. 8. November 2008, 22:58

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu
    ...Tokyo Girls...
    ...Tokyo Girls...
    Falk N.


    Nein, Unschärfe war nicht gewollt. War ein Schnappschuss. Dennoch passt die Unschärfe zum stil - so zumindest in meinen Augen. LG
  • Antichrist 5. Oktober 2008, 23:41

    Danke, das Hausschaaf nennt sich Tefi und ist auch ansonsten, wenn es nicht gerade in der Toskana ist, ein sehr fotogenes Model ;).

    Grüße,

    Antichrist.
  • Kaddi W. 21. September 2008, 22:33

    Dankeschön:-)
    war doch ein guter Tipp mit der Toskana ;-)
    vlg
  • Hubertus R. Becker 24. März 2008, 20:54

    Hey- hab mich über deine anmerkung sehr gefreut. War in deinem Alter, als ich mir die erste Kamera erarbeitet habe. Was findest du denn nun besser - Bewegungsunschärfe oder knackig scharf?
    LG aus der Eifel
    Hubertus
  • Ries van Olderen 19. Januar 2008, 20:43

    Es freut mich sehr dein Anmerkung zu bekommen. Schön zu lesen dass Du dich mit 14 Jahren schon mit Fotografie beschäftigst. Ich wunsche Dich noch viel Erfolg.
    Grusse,

    Ries (aus Holland)
  • Kathleen P. 13. Januar 2008, 0:16

    Hoi Schmid bi ou e Schmid :)

    Merci für dini Amerkig

    Wünsche dir viu spass irr FC, und immer guets Liecht, für tolli Föteli vo dir
    Liebs grüssli
    Jérôme
  • D.Cemba 12. Januar 2008, 22:13

    Hey,

    danke Dir!!
    lg.
    Uli
  • Jörg Dormann 12. Januar 2008, 16:22

    Hallo Vera,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    LG Jörg
  • Wolli 1 10. Januar 2008, 20:18

    Freue mich sehr das Dir mein gefällt
    danke für Deine Anmerkung
    Gruß Wolli
  • Johanna Wurm 13. Dezember 2007, 19:56

    Hi, Vera,
    danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Es ist toll, dass ein so junges Mädchen wie du Freude am fotografieren hast. Es ist ja schön draussen in der Natur und wenn man die Welt durch den Sucher sieht, wird man für Details offener.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß und immer gutes Licht.
    Hanni
  • Andreas Paul Weber 9. Dezember 2007, 13:21

    Hallo,
    vielen Dank für den Kommentar zu meinem Bild.
    Ich frue mich dass Dir die Aufnahme mit den Luchs gefällt. Aufgenommen habe ich das Foto im Nationalpark Bayerischer Wald (Deutschland).
    Vieleicht machst Du mal Urlaub in der Gegend mit deinen Eltern, dann kannst Du ha mal mit der Kamera auf Jagd gehen.
    LG Andy
  • Peter Knappert 8. Dezember 2007, 22:42

    Hallo Vera,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Nordamerikanebel.

    LG aus dem Schwarzwald, Peter
  • Anton Maltan 10. November 2007, 19:53

    Hallo Vera,

    danke ür deine Anmerkung zum "Hohen Göll", und viele Grüße aus dem Berchtesagdener Land.

    Hab mir deine Bilder angesehn, sind ein paar ganz gute dabei, habe deshalb auch deinen Buddy aktiviert.

    Wünsch dir viel Spass beim Fotografieren, und viel Freude in der FC.

    Grüße
    Anton
  • sreu 13. Oktober 2007, 18:49

    danke sehr

    Lg. sreu

Meine Statistiken

  • 0 10
  • 81 255
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse