Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Mueller-Brackmann


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:909877]

Über mich

Hallo aus Mönchengladbach,

Fotographieren ist ein tolles Hobby - ich habe lange gebraucht um dass festzustellen. Irgendwann fiel mir die lang ungebrauchte Canon-AE-1 aus Studentenzeiten in die Hand und ich fing an zu fotographieren. Was passierte? Jetzt kann ich nicht mehr aufhören.

Ich habe zunächst vieles ausprobiert und bin mittlerweile bei der digitalen Fotographie angelangt.
Erste kleine Erfolge schleichen sich ein. Im Sommer hatte ich eine erste eigene Fotoausstellung zum Thema "Augenblicke" in der Musikschule Mönchengladbach und gerade bereite ich die Folgeausstellung "Augenblicke 1" in Bremen vor.
Zu den Ausstellungen bin ich gekommen, weil ich Rückmeldungen zu meinen Bildern haben wollte. Und jetzt habe ich über den Stammtisch der Fotographen den Tip mit der fc erhalten. Und da bin ich.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und finde, dass unglaublich tolle Fotos in der fc sind. Also ich bin offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Bestätigung.

Eure

Uschi Müller-Brackmann

Kommentare 65

  • Wissen-Bach 31. Januar 2010, 17:39

    : )) Danke für Deine positive Bemerkung unter meinem Sonnenaufgang.
    VG Yves
  • Schulz D. 25. Januar 2010, 18:23

    Danke für deine nette Anmerkung!

    Grüße aus dem Allgäu
  • Silvia O. A. 24. Januar 2010, 15:48

    Herzlichen Dank, liebe Uschi, für deine sympathische Anmerkung zu
    LG, Silvia
  • Ulrich Maaßen 21. Januar 2010, 5:58

    Hallo Uschi,
    schöne ausgefallene Motive !

    Gruß aus MG
    Ulrich
  • Urs Schmidli 19. Januar 2010, 16:21

    Herzlichen Dank Uschi für deine tolle Anmerkung, hast mir echt eine Freude gemacht!
    LG Urs
  • SilviaB. 31. Oktober 2009, 22:21

    Hallo Uschi,
    ich danke dir für deine Anmerkung. Hatte nur leider keine Zeit mehr ein Stativ zu holen, denn sonst wäre der Mond schon weiter gewandert und so musste ich während der ganzen Belichtungszeit ruhig und (fast) ohne Zittern stehenbleiben ...
    LG, Silvia
  • stadtpflanze 18. Oktober 2009, 1:08

    hallo uschi,
    vielen dank für deinen kommentar zu meinem brennenden meer..
    lg stadtpflanze
  • Nalanii 8. April 2009, 13:24

    Hallo Uschi,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu:
    Blütentraum
    Blütentraum
    Nalanii

    Es freut mich, wenn Dir das Bild gefällt.
    Liebe Grüße
    Nalanii
  • sc-photo 12. März 2009, 14:05

    Danke für deine Anmerkung.
    Deine Fotos werde ich mir auch mal in Ruhe ansehen.
    lg
    Stefan
  • ingrid hagl 7. März 2009, 14:03

    ciao ,danke für deine anmerkungen,muss jetzt wieder in den garten ,(schönes wetter),ich wollte dir nur sagen ,nach venedig zu fahren ist ein MUSS,diese stadt ist einzigartig!!!deine bilder schau ich mir heute abend an ,.lg ingrid
  • bri-cecile 29. Dezember 2008, 19:45

    Hallo, Uschi:
    Einen guten Rutsch...
    Einen guten Rutsch...
    bri-cecile
    LG bri-cecile
  • susanne greulich 27. Dezember 2008, 9:59

    liebe uschi hab vielen dank für deine anmerkung lg susi
  • Fredi Gyger 28. November 2008, 23:27

    Hallo Uschi
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    feet on the beach
    feet on the beach
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Claudia Streck 17. November 2008, 18:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bild "an einem Morgen in Schweden.Schön das es Dir gefällt.
    L.G.Claudia
  • Matthias Gallien 14. November 2008, 19:39

    Hallo Uschi,

    ich danke Dir für Deine Anmerkung. Hat mich gefreut.
    LG Matthias

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 244 1.074
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse