Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Orthaus


Free Mitglied, Beckum
[fc-user:1172099]

Über mich

Hallo Leute!

Schön das Ihr mal bei mir vorbei schaut. Fotografieren hat mir immer schon Spass gemacht. Früher mit Papas Poketkamera, dann mit der Reveu Spiegelreflex ( so um 1988 ) von meinem Mann. Das war schon klasse. Dann war lange Pause. Vor drei Jahren kauften wir die Canon 350d und es ging wieder los.
Seit kurzem besitze ich Canon 40d und mit dieser werde ich alles geben und nehmen, was mir vor die Linse kommt.
Also, allen viel Spass.

Es grüßt Euch

Ulrike

Kommentare 17

  • Helmut Hartmann 21. Juni 2014, 22:46

    Vielen Dank, Ulrike
    HG Helmut
  • T Laubi 26. Januar 2014, 20:34

    Hallo Ulrike,
    Recht vielen Dank für die nette Anmerkung !
    Ich möchte mich auch noch bei dir daf?r herzlichst bedanken,
    das Du mir am Anfang meiner fc Mitgliedschaft das ganze hier ein bißchen
    leicht gemacht hast !

    Lg Tino
  • Charly1200 7. Dezember 2013, 23:08

    Hallo Ulrike, da sind unsere Hunde alle gleich! Ich glaube etwas Schlimmeres, als das Frauchen die Futterzeit nicht einhält, gibt es nicht! LG Charly1200
  • Andreas Ulman 3. Dezember 2013, 23:10

    Hallo,
    vielen Dank für den netten Kommentar und die lieben Wünsche.
    Freut mich daß Dir das Bild gefallen hat. Am Freitag zieht sie bei uns ein, und bekommt gleich einen neuen Namen . . . MINKA.
    - Die Auserwählte -
    - Die Auserwählte -
    Andreas Ulman
  • Katho Menden 30. November 2013, 13:38

    Ganz lieben Dank für den Favoriten !
    LG Katho
  • Flotti231 29. November 2013, 23:46

    Vielen Dank für die lieben Worte! :)
    LG
  • Katho Menden 28. November 2013, 9:19

    Hallo Ulrike, herzlichen Dank für dein Lob und deine nette Begrüßung!
    Deine Katzenfotos gefallen mir !
    LG Katho
  • Helmut Hartmann 25. November 2013, 1:52

    Lieben Dank Ulrike für Deine nette Anmerkung.
    Habe auch bei Dir gestöbert und viele schöne Hunde (Border) und süße Katzen entdeckt.
    Welcher ist denn nun Euer Gärtner? Leben denn auch alle Katzen bei Euch im Haus?
    Weil das ginge gar nicht bei uns.
    Werde mich bei Gelegenheit aber nochmal bei Dir umschauen.
    LG Helmut
  • Rüdiger Dreier 24. November 2013, 11:28

    Hallo Ulrike,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Tierfotos sind einfach erste Sahne.
    Super abgelichtet.
    LG Rüdiger
  • Rolf W. Sonntag 18. November 2013, 14:28

    Hallo Ulrike,
    ganz herzlichen Dank für deine tröstenden Worte.
    Viele Grüße
  • Esther1 14. November 2013, 21:25

    Hallo Ulrike,
    vielen Dank für Dein Lob. Du hast wunderschöne Tierfotos in Deiner Galerie.
    Gruß
    Esther1
  • T Laubi 28. Oktober 2013, 19:24

    Ha,ha unter dem Kappi ist niemand.
    Die Kids´waren nicht so ruhig wie Lea.
    Trotzdem Danke Tino
  • 4Wheeler 21. Oktober 2013, 16:30

    Hi Ulrike,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es waren zwei erlebnisreiche Tage in Wendlinghausen mit vielen tollen Models :-)

    Grüße

    Karsten
  • Dr.Thomas Frankenhauser 10. August 2013, 12:19

    Liebe Ulrike!
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Ich freue mich sehr darüber!
    Aber - am meisten lerne ich selbst mit den Fotos, auf denen ich viele Insekten erst bestimmen kann. Bücher habe ich ohne Ende, aber bin immer froh, wenn jemand mich korrigiert (siehe neue Bildunterschriften unter der Blattwespe mit dem Fächerflügler!). (((-:
    GLG und ein schönes Wochenende!
    Thomas.
  • Ancalon 11. Juli 2013, 15:31

    Hallo Ulrike, Danke für deine anmerkung es ist ein Border. Ich persönlich will grade am anfang nicht so viel photoshop benutzen um fehler in der handhabung zu korrigieren.

Meine Statistiken

  • 12 33
  • 274 364
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse