Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Guleikoff


Free Mitglied, Petershagen/ Eggersdorf
[fc-user:1052561]

Über mich

Ich bin leider behindert, aber fotografieren war schon von meinem 15. Lebensjahr an mein Hobby. Seit ich nun zu Hause bin, ist er verstärkt worden, mein Hang zur Fotografie. Meine Vorlieben sind Naturfotografie und Tiere. Da ich nicht viel rauskomme, fährt mein Mann mit mir in die Natur. Meistens im Licht der Abendsonne und bei Sonnenuntergang, da da die Farben am schönsten sind. Mich begeistern schöne Wolkenformationen und der Himmel, wenn ein Wetter aufzieht.
Bin Gehbehindert, kann nur eine gewisse Strecke laufen und nur langsam.

Kommentare 13

  • BuLiChe 23. Mai 2012, 2:10

    Liebe Ulrike, danke für
    deine nette Anmerkung!
    LG Annett

  • Ron Barceló 1. August 2011, 13:23

    Liebsten Dank für die nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
  • dna Photografix 29. Juni 2010, 23:46

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild... Interessante Bilder hast du da...

    Grüße


    Daniel
  • Marvin Werk. 11. März 2009, 19:36

    danke für deine Anmerkungen aber das ist eine Viehweide ;)
  • sailor466 16. Oktober 2008, 17:54

    hallo ulrike! ganz lieben dank für deine mühe und deine sicher zutreffende einordnung. Es scheint tatsächlich der mondvogel zu sein. Ich hatte nur ganz schwach die hoffnung, daß jemand etwas weiß. umso erstaunter bin ich jetzt, daß einige genau gleiches feststellten. Ganz lieben dank!!!
    welcher Schmetterling entwickelt sich hier??? es ist der Mondvogel!!!
    welcher Schmetterling entwickelt sich hier??? es ist der Mondvogel!!!
    sailor466
  • Inge Köhn 23. September 2008, 7:11

    Hallo Ulrike,
    danke für Deine vielen netten Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.
    LG Inge
    Cassy
    Cassy
    Inge Köhn
  • F. Karnatz 19. September 2008, 8:52

    Hallo Ulrike,

    danke für die nette Anmerkung zu der Echse.

    Liebe Grüße Fritz
  • Anett König 25. Januar 2008, 18:46

    Hallo Ulrike

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    Lg
    Anett
  • momo´s freundin 6. November 2007, 8:30

    liebe ulrike,
    die pflanzenwelt ist schon was faszinierendes...:) auch du scheinst das so zu sehen, wie man an deinen bildern sieht. schön!
    vielen dank für deine anmerkung.
    viele liebe grüße tine
  • Ulrike Guleikoff 3. November 2007, 1:04

    Ich habe schon ab meinem 15. Lebensjahr fotografiert mit der billigsten Kamera die es gab. sie war sehr einfach, machte aber bei ruhiger Hand sehr schöne Aufnahmen. Die Digitalkamera habe ich das 2. Jahr und von einem Freund zu Ostern geschenkt bekommen, der Fotojournalist war. Da ich behindert bin und nicht groß von zu Hause weg komme, ist sie mein größtes Hobby geworden. Da wir ein Grundstück am Wald haben und Natur pur, bietet unser kleines Paradies viele Möglichkeiten zum Fotografieren. Leider habe ich nicht mehr eine so ganz ruhige Hand, daß es nicht einfach ist für mich schöne scharfe Fotos zu schießen. Doch es gelingt mir ab und an.
  • Daniel Der Kutscher Fischer 3. November 2007, 0:45

    Hallo Ulrike.

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ja der Herbst ist mit dem winter meine schönste Jahreszeit :)

    Daniel
  • Kharmencita 30. Oktober 2007, 1:44

    Hi Ulrike, Vielen Dank für Deine nette Kommentare. Du machst auch viele schöne Blumen Fotographie. Besonders gefällt mir die Farbenprächtige Gelben Blüte. Sehr schön und lebendig! Ich wünsch Dir noch viel spaß beim fotografieren ;-)
  • Erikas-Pictures 24. Oktober 2007, 8:25

    Danke Dir recht herzlich für Deine netten Anmerkungen . Darum schicke ich mal einen Glückskäfer. LG Erika






Meine Statistiken

  • 0 0
  • 70 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse