Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

truemel-hexe


Free Mitglied, Rödinghausen
[fc-user:1332592]

Über mich

Hallo,

möchte aus meinem leidenschaftlichen "Knipsen" doch ein Hobby machen. Habe gerade erst angefangen mich mit der Fotografie auseinander zu setzten und habe noch soooo viel zu lernen ;o) Bin vor kurzem von einer "schnöden" Digitalkamera auf eine Spiegelreflex Canon 1000D umgestiegen. Dazu habe ich die Objektive 18-55 / 55-200 und ein TAmron AF70-300mm. Für mich Anfänger absolut ausreichend. Bin von der Qualität zu meiner Digicam echt begeistert und das gute Stück hält echt noch einiges für mich bereit. ;o)) Werde von Zeit zu Zeit mal Bilder einstellen und freue mich über Anregungen und Tipps, wie es besser gemacht werden kann.

Fänd´s super in meiner Gegend Leute zu finden, mit denen man sich mal austauschen kann und die evtl. Lust haben, gemeinsam mal zum Fotografieren los zu ziehen ;o) Könnt mich gerne auch direkt anschreiben truemel_hexe@yahoo.de

************************************************************

Wird mal Zeit das ich mein Profiltext bissel ändere.
Habe seit heute eine Canon 30D und werde doch mal losziehen um das gute Stück zu testen. Es werden also wieder "Testbilder" eingestellt und ich hoffe, daß ich immer die richtigen Einstellungen treffe...



Gruß
Sarah

Meine derzeitigen Lieblingsbilder









Kommentare 84

  • Gallus Pictures present 2. Januar 2013, 21:24

    Knusper, knusper knäuschen,
    wie wärs mit meinem Häuschen ?
    LG
    Gallus
    Das Hexenhäuschen
    Das Hexenhäuschen
    Gallus Pictures present
  • Th. Hensel 12. September 2011, 17:05

    Aber liebe Sarah, das steht Dir doch frei. :-)
    Da kann jeder mitfahren, wenn er die Brieftasche zückt.

    Mit tun die armen Tierchen immer leid, den schweren Karren durch den nassen Sand zu ziehen, war sicher nicht einfach.
    LG
    Thomas

  • bit.31 8. März 2011, 7:24

    Danke für den Kommentar.
    .....in Basse - Bodeux / Belgien aufgenommen.
    ......noch Hübscher
    ......noch Hübscher
    bit.31
    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Gelichter 21. Januar 2011, 11:50

    Hallo Sarah,
    Danke für deine Rückmeldung hattest du einmal solche Tierchen zu Hause ? Ich hab das Bild in einem Museum bzw. Zoo gemacht... gefällt mir auch sehr gut und ist leicht zu fotografieren, das sie so still sitzen :-)
    LG
    Peter
  • Matthias Westphal 9. Januar 2011, 20:28

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Augenblick 1"!
  • Louisa P. W. 7. Januar 2011, 22:45

    Danke für die Anmerkung : )
    Lg Louisa
  • Ela76 2. Januar 2011, 17:46

    Hallo Sarah,

    danke für deine nette Anmerkung. Er ist einfach nur ein geniales Model :-)

    Wünsche Dir ein schönes neues Jahr und immer das richtige Licht.

    Lg
    Michaela
    Na warte....
    Na warte....
    Ela76
  • Werner_B 2. Januar 2011, 12:57

    Danke für Deine Anmerkung zum XXL Vogelhaus
    und alles Gute für 2011.

    Liebe Grüße
    Werner
  • sternenengel 2. Januar 2011, 11:01

    Vielen dank für deine nette AM
    schön dass du dir das Bild angschaut hast...

    Lg und alles Gute für 2011

    Elli
    und es war im Sommer....
    und es war im Sommer....
    sternenengel
  • Bernd Hohnstock 26. Dezember 2010, 11:56

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Niederrheinimpressionen ....
    Niederrheinimpressionen ....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutest Licht und Motive, sowie einen Gruß vom linken Niederrhein.

    Gruß Bernd
  • Steffi Mertz 24. Dezember 2010, 20:03

    Hallo Sarah,

    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ruhige und geruhsame Feiertage.

    LG Steffi
  • ulizeidler 17. Oktober 2010, 9:37

    Der Blick..... Hach!
    Der Blick..... Hach!
    ulizeidler


    hallöchen ;o)
    hab da in meinem Grafikprogramm verschiedne Rahmen zur Auswahl, die kann man dann farblich wählen. HAb hier dann noch nen Schatten dazu gefügt und fertsch ;o))
  • Klatt Arno 17. Oktober 2010, 0:56

    Ein Dankeschön von mir,

    L.G. Arno
  • Wolfgang Tous 11. September 2010, 21:09

    Hi Sarah.
    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    lg Wolfgang
  • Iris aus den Bergen 18. August 2010, 21:16

    Hallo truemel-hexe,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto ;o)
    Wünsche noch einen schönen Abend...
    LG Iris

Meine Statistiken

  • 31 167
  • 1.836 1.345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse