Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tremor


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:981932]

Über mich

Bei Zeiten werde ich mich vorstellen und mein Profil vervollständigen
Dann gibt es auch noch mal ein richtiges Bild von mir!

Kommentare 5

  • RM2805 23. Februar 2012, 20:33

    hallo tremor,

    offensichtlich hast Du in der Zeche Ewald fotografiert.
    Vielleicht kannst Du mir sagen, ob man dort auch in die Gebäude hineinkommt, oder kann man nur drum herum laufen, alle schönen Industrieruinen werden zu schnell hermetisch abgeriegelt, so auch am alten Güterbahnhof in Duisburg.
  • Stefanie Gründel 4. September 2011, 16:32

    hey tremor,
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinen bild. hab mich sehr darüber gefreut!
    Landschaftspark Duisburg Nord*
    Landschaftspark Duisburg Nord*
    Stefanie Gründel

    wünsche dir einen schönen sonntag!
    lg steffi
  • Wolfgang Torka 11. Februar 2011, 19:23

    Hallo Tremor,
    zuerst einmal einen recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Aber Du hast recht, es waren wirklich zwei "Thronstühlchen", die dort vor den Bunkern standen.
    Ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht, Diese zu entfernen. Passten irgendwie ins Bild.
    LG: Wolfgang
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 1. November 2010, 16:38

    Danke Dir für den netten Kommentar zu meinem Foto
    Gruß aus Wanne-Eickel
    Thorsten
  • Manuel Grund 19. Oktober 2010, 16:48

    Vielen Dank für deine Stimme bei unserem Foto-Battle.
    Gewonnen hat eindeutig Bild Nr. 3 von Daniel - Schmidt .
    Clock (Battle #5)
    Clock (Battle #5)
    Daniel - Schmidt

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 99 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse