Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TorstenBöhme


Free Mitglied, Freital
[fc-user:578937]

Über mich

ich fotografiere was mir gefällt...

im moment bin ich am arbeiten an einer eigenen website:
http://www.torstenboehme.com

seit1.3.06 Mitglied im Objektiv e.V. Dresden
http://www.objektiv-ev.de
seit 1.5.08 nicht mehr...

ich:
________________________________________________


Kommentare 39

  • Fotomarathon-Dresden.de 24. September 2011, 12:03

    :))

  • Grit79 4. Juli 2011, 20:06

    Das ist auf Rügen; wenn man von Saßnitz(Hafen) aus Richtung Kreidefelsen/Stubbenkammer läuft. LG!
  • Ramona Fiedler 30. Juni 2011, 18:24

    Hallo Torsten,
    danke für deine Anmerkungen zu meinem Crater Lake Bild. Ich kann es manchmal heute noch nicht fassen, wie gut das Foto aus der Höhe geworden ist. Ich weiss noch, dass ich im Flugzeug wie aus dem Häuschen war und mich gar nicht mehr beruhigen konnte, über diesen Anblick und dazu hatte ich meine große Kamera noch zufällig dabei und auch noch griffbereit... Perfekt! :) LG, Ramona
  • Mario Menzer 10. August 2010, 23:24

    Hey Torsten!
    Danke für deinen Kommentar. Die Steine sind normal immer Unterwasser und schauen nur 20cm raus. Die hatten den Stausee abgelassen und ich wollte eigentlich Bilder im Wasser machen. Ich werde der Vollmondbild noch mal bearbeiten und hoch laden.

    Gruß Mario
  • sony63 21. Juni 2010, 20:37

    wow das ist ein foto der mohn und so weich !

  • Pixelscreen-J.D. 11. November 2009, 15:18

    Grüße von den Pesterwitzer Höhen auch ins Tal nach Freital

    LG Jens
  • Isabell.. Liebt Honigkuchenpferde. =) 10. November 2009, 21:02

    ja, das Bild wurde im Krankenhaus gemacht.
    Das ist meine schwester, die ist jetzt aber schon 4 monate alt.

    danke für das kommentar.
  • Isus 22. Juli 2009, 21:08

    Hallo Torsten, ich freue mich, daß Du meine Rahmen immer noch magst, aber Du bist trotzdem nicht der einzigste!! :-))
    Rahmen sind halt immer Geschmackssache, aber ich bastele eben gern ein Rähmchen um meine Fotos!!
    Euch alles Liebe Susi
  • Saskia Hintze 18. Juli 2009, 10:36

    Vielen Dank für die Anmerkung. Ja Sammy ist ein Jacky.

    Lg Saskia
  • Diana Ko. 15. Juli 2009, 11:07

    Hallo Torsten,
    danke für Deinen Besuch in meinen Bildern und für Deine netten Anmerkungen.
    Du zeigst hier auch sehr schöne und gelungene Aufnahmen. Ich werd bestimmt mal wieder bei Dir rein schauen!

    LG
    Diana
  • Isus 3. Mai 2009, 22:28

    Hallo, nochmal ich: Schade, hätte mich gefreut!! Waren gestern von 12.00 Uhr - 18.00 Uhr dort, hatten einen Panoramworkshop von Dr. Eiselt für uns ganz allein!! Wir haben es genossen!! Weiß aber noch nicht, ob ich die Umsetzung hinkriege (war hauptsächlich mit analoger Technik). Aber irgendwann wird's schon werden!! LG Susi
  • Isus 3. Mai 2009, 21:37

    Hallo Torsten, das ist sicher ziemlich schwierig, aber ich hatte wirklich riesiges Glück:
    Euch liebe Grüße und eine schöne Woche! Susi
  • Hans-Günther Schöner 28. April 2009, 13:01


    Vielen Dank für deine netten Zeilen!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Isus 16. März 2009, 18:44

    Hallo Torsten, die Kamelienausstellung ist in Pirna-Zuschendorf, gucke mal hier: www.kamelienschloss.de, da findest Du alles darüber. Ja, ich bin fleißig am Rahmen üben, aber es gibt noch so vieles, was ich gern beherrschen möchte, deshalb bin ich demnächst wieder in der VHS, hoffe, daß es was bringt! LG Susi
  • xorron 9. März 2009, 21:15

    hi torsten vielen dank für den tip horizont ist gerade gerückt sieht wirklich viel besser aus DANKE
  • Konstanze1981 5. März 2009, 13:44

    Hallo Torsten,
    danke für die nette Anmerkung :)
    LG Konstanze
  • Isus 24. Januar 2009, 19:46

    Hallo Torsten, ja, die gibt es in Laubegast, im August habe ich diese Widderchen für kurze Zeit in großer Anzahl beobachten können.
    Übrigens finde ich Deine Aktaufnahmen sehr schön, trotz oder vielleicht gerade wegen des diffusen Lichts! Ein schönes Wochenende für Euch und liebe Grüße Susi

  • Michael Sonntag 4. Januar 2009, 11:26

    Hallo Torsten
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Also, in erster Linie bin ich Autor, ich experimentiere aber gern. Ab und zu knipse ich ein bißchen (fotografieren wäre ehrlich gesagt übertrieben), habe eine Galerie gegründet und graviere Glas.
    Mit lieben Grüßen
    Michael
  • Stefan Bistrosch 2. Oktober 2008, 20:24

    Hallo Jana und Torsten!

    Ich hoffe, Ihr habt euch zu dritt eingelebt? Ja, bin wieder in Dresden und bis zum Nachwucht sind es noch ein paar Wochen... .

    Grüße von Stefan
  • Chris Sickert 25. Juli 2008, 12:22

    Hallo Jana, hallo Torsten,

    ich möchte Euch ganz herzlich zu Eurem Nachwuchs gratulieren und wünsche Euch viel Freude mit der Kleinen. Die Zeit für Euer Hobby wird hoffentlich nicht zu knapp ;-)

    LG Chris
  • SandyMaul 26. April 2008, 9:41

    Hi Torsten,
    danke fürs schreiben.Schau grad ma bei dir so durch...
  • Heinz Babberger 14. Dezember 2007, 11:04

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für Deinen Voting Vorschlag.
    Freu mich natürlich auch wenn ich die ganze Voting-Geschichte hier in der FC für einen Witz halte.

    Dir weiter viel Spaß und viele gute Bilder.

    LG
    Heinz
  • Stefan Bistrosch 16. September 2007, 20:21

    Eh Torsten, dank für Deine Anmerkungen!
    Grüße von Stefan
  • Jana R. Böhme 14. August 2007, 11:04

    wollte nur mal nen

    ___d88888888b_____d88888888b
    __d88?____d88b___d88b____`88b
    _d8?_________d888b_________`8b
    _8b_________________________d8
    _b8__________________d8888b___d8888b
    __d8________________d8?__d8b_d8b__`8b
    ___8ba_____________d8?_____d8b_____`8b
    ____`8da___________8b_______________d8
    ______`Y8b__________d8_____________8b
    ________`8b__________8ba_________ad8
    __________`88_____88__`8da_____ab8?
    ____________8b___d8_____`Y8___8Y?
    _____________`b_d?________`8_8?
    ______________`8?__________`8?
    _______________"____________"


    .....lichen Gruß da lassen.
    Deine Rügenbilder sind super geworden. Bin ganz neidisch.
  • Yvonne Klahre 29. März 2007, 10:43

    Hallo Torsten,

    Woher kommt das mit der Fachfrau?
    Ich arbeite mit Canon und Sigma...

    Hab mir Deine Bilder angeschauen und sie gefallen mir recht gut. Vor allem die Hundefotos, habe selbst auch einen und kenne diese Blicke genaustens.

    LG Yvonne

Vergeben
  • 61 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.735 Kommentare
Erhalten
  • 231 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.321 Kommentare