xorron


kostenloses Benutzerkonto, Barchfeld
[fc-user:1109806]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil...
fühlt Euch frei, mir Kommentare und vorallem gestalterische Anregungen zu geben.Keiner ist perfekt.Man kann nur dazulernen, denn dafür bin ich hier -).
Bin ein Hobbyfotograf und hoffe hier noch viel zu lernen.

Bedanke mich schon hiermit bei allen die meine Fotos anschauen und auch kritisieren im positiven wie auch im negativen.

Mfg Xorron


Meine Fotos unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne Genehmigung von mir NICHT weiterverwendet werden!

Kommentare 4

  • Marina Unser 14. Juni 2010, 20:49

    Hey... coole Anmerkung zu meinem Bild "Schlechte Luft".
    Finde gut was du geschrieben hast. Zu deinen Bildern:
    " Du hast super Ideen". Werde dich im Auge behalten.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Lg. Marina
  • schulz54 27. Dezember 2009, 13:22

    Hallo xorron,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung! Habe sofort reagiert. Die Straße bei Nacht ist jetzt hochgeladen :)

    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Hartmut Wohlfarth 11. Dezember 2009, 15:53

    Danke für Dein Besuch auf meiner Seite und Anmerkung zu meinen Bild.
    Deine Wünsche möchte ich erwiedern und wünsche Dir auch eine gesegnete Weihnachtszeit und guten Rutsch ins Jahr 2010 !!!!
    Gruss Hartmut
  • Doreen und Bernd Ma. 10. April 2009, 16:00

    Danke für Deine Anmerkung!
    Frohe Ostern und viele bunte Eier!
    LG Bernd
  • 0 0
  • 20 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse