Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Heinze


Basic Mitglied, Leipzig
[fc-user:1122471]

Über mich

Hallo , bin 38 jahre , aus Leipzig und nehme gern Indusdrielandschaften (Bergbau) auf. War selbst
jahrelang im Bergbau tätig. Die Fotos werden mit
einer Olympus SP-590UZ gemacht.

Kommentare 67

  • RudolfPaul 19. Mai 2016, 22:47

    Hallo Torsten,
    das nenne ich eine klasse Industriereportage! Tolle aussagekräftige Bilder, ultrascharf, und dazu die für ausführlichen Erklärtexte. Damit kannst Du eine Wanderausstellung betreiben. Sehr gute Arbeit!
    Gruß Rudolf
  • Reviersteiger 27. August 2014, 18:05

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Bilder sind sehr sehenswert, ich werde dich " im Auge " behalten!

    Glück auf!
    Pit
  • Pixel Jürgen 28. Juli 2014, 21:42

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Ich habe aus dem Schauffelradbagger einen Absetzer gemacht :-)
  • XxCeekayxX 30. Juni 2014, 21:38

    Vielen Dank für den Netten Besuch und die konstruktive Anmerkung, habe die noch fehlende Information nachgetragen.
    VG Christian
  • Rover9 27. Juni 2014, 15:55

    Danke dir für deinen comment.
    Du hast recht, von der Seite wäre das volle Gegenlicht gekommen und ich hatte auch nicht mehr viel Lust bis dahin (am Indemann hat das Bier gewartet).
    VG Rover9
  • Robibert 25. März 2014, 18:56

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Gerne würde ich ja mal mit meiner Knipse in den Tagebau rein, aber das ist wohl nicht so einfach.
    Viele Grüße
    Robert
  • Jens Schneider Photography 5. März 2014, 16:44

    Danke!
  • Bernd Hohnstock 13. Oktober 2013, 18:08

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Absetzer 755 im Tagebau Garzweiler .... im Einsatz
    Absetzer 755 im Tagebau Garzweiler .... im Einsatz
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ....

    Gruß Bernd
  • Siggi3313 22. September 2013, 13:13

    Hallo Torsten, der Preis war gestern Abend bei uns in Remagen schon recht gut, durch die hohen Preisschwankungen ergibt sich das manchmal, aber gnerell liegen wir auch immer so um die 1,60 €.
    Gruß Siggi
  • kalek 8. September 2013, 22:41

    am 14.09.2013 ist Foto Safari in Profen für Hobbyfotografen.
  • kalek 5. September 2013, 23:36

    is mir ja peinlich das ich einen bandwagen gesehen habe der überhaupt nicht da ist hatte aber vorher den 353 in Ansicht bei dem steht der bandwage wirklich daneben.26.01. stimmt auch.
  • KaLi-Knipser 23. Juli 2013, 17:53

    Hallo Torsten,
    danke für Deine lustige Anmerkung zu meinem Foto "Natur und Technik". Dein Archiv beeinhaltet ganz tolle Technkfotos. Besonders angetan hat es mir "Komplexinstandsetzung 2".
    VG Frank
  • HeikeS-Photoart 12. Oktober 2012, 10:41

    Hallo Torsten, danke dir für die Bestimmung des
    Urzeitmonster ;)
    Urzeitmonster
    Urzeitmonster
    HeikeS-Photoart

    Das ist in der Oberlausitz, Nähe Bautzen, ein relativ kleiner Abbau.
    LG Heike
  • Klaus-Peter Beck 7. September 2012, 21:39

    Hallo und einen schönen Abend.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß Dir mein Foto, so gut gefallen hat.
    Möchte mich auch für Deine nette Anmerkung bedanken.
    Ich wünsche Dir immer genügend Licht und weiterhin so tolle Motive, wie bisher.
    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, so ganz nach meinem Geschmack.
    Revision an einem Tagebau Bagger
    Revision an einem Tagebau Bagger
    Klaus-Peter Beck

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • Der Blaubarschbube 20. Juni 2012, 19:59

    In 8 oder 10 Jahren soll die brücke weg, weil die Kohle dann nicht mehr so tief liegt. Und der Abraum über der Kohle schafft der Vorschnitt, daher brauchen wir die Brücke nicht mehr. So habe ich es gehört und ob Proschim wirklich überbaggert wird kann ich dir bis zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen.

    Mfg Dominik

Meine Statistiken

  • 16 0
  • 829 1.754
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse