Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Rawatta


Free Mitglied, Apetlon
[fc-user:447395]

Über mich

Mein Hobby ist Teil meines Berufes.

Lasse mich von Menschen inspirieren.
Sie sind es, welche mir die Ideen zu meinen Bildern geben.

30.12.2006
In den letzten Wochen hat bei mir ein Umdenken stattgefunden.
Stand bis jetzt die Fotografie bei mir im Mittelpunkt so hat und wird dies nun mehr auf Bildbearbeitung verlagert.

05.08.2007
Nachdem ich mich nun etwa über ein ahr intensiv mit Bildbearbeitung auseinander gesetzt habe, werde ich nun wieder vermehrt ins Studio gehen bzw. so oft es sich ergibt bei mir OnLocation fotografieren.


Kommentare 23

  • Kathy Rett 26. März 2009, 17:59

    *orange gepinselt*
  • Hans-Jürgen G 29. April 2008, 20:51

    Ich sende einfach mal einen lieben Gruß
    nach Apetlon, ist schon zu lange her,
    daß wir dort waren...: Hans-Jürgen
  • Franco Ergoi 8. August 2007, 23:04

    Hallo Tina,
    dass ich der erste Eintrag in 2007 bin kann ich fast nicht glauben. Na ja sei es wie es sei. Ich bewundere deine Kreativität und die abwechslungsreiche Galerie.
    sG Franco
  • M. Prometheus 20. November 2006, 19:22

    Hallo Tina,

    ich habe mit dem Fotografieren eben erst begonnen. Dem entsprechend suche ich hier nach Vorbildern. Und Du wirst eins sein, denn abgesehen von der sicherlich perfekten Technik, gefällt mir dein "Nicht"-Stil und Deine Expermentierfreude. Aber alle Bilder haben eines gemeinsam: sie wirken auf mich sehr sensibel. Hier werde ich sicherlich noch öfter vorbeischaun ...

    Gruß M.
  • Juergen V. 19. September 2006, 10:14

    traumhafte aufnahmen, die "crossing" serie gefällt mir ausgezeichnet... ab sofort bist du "orange".

    lg
    jürgen
  • Keiko Saile 23. März 2006, 23:07

    Hi Tina!

    Wunderbar vielfältig - deine Galerie ist eine Augenweide. Ich bin gespannt, was dir als nächstes einfällt: bei Cyano, cross, Lochkamera, digital, Studio, draußen - könnte das jetzt eine Landung auf dem Mond sein oder Fotografieren aus dem Kopf heraus. Oder so.
    :-)
    Keiko
  • Reimund List 17. März 2006, 21:34

    deine Arbeiten sind sehr interessant.Viele gefallen mir auch.
    lg R.
  • Günter F. 15. März 2006, 15:48

    ha, hab deinen namen aus fotografie.at im kopf...

    lg
    günter
  • E Va 16. Januar 2006, 9:14

    bin gerade über deine lensbaby-sachen bei dir gelandet (mich macht das ding total süchtig ;-))
    deine bilder sprechen mich sehr an.
    lg eva
  • Michele Susanna 26. September 2005, 14:15

    Hallo, deine fotos sind alle sehr gut mit tolllen Farben.
    grüsse aus Italien.
    Michi
  • Ralf Kretschmer 4. August 2005, 11:06

    Hallo Christina, habe es mir doch gedacht...super bilder...werde öfter mal reinschauen!
    lg Ralf
  • H. Hetznecker 15. April 2005, 23:58

    Hallo Christina,

    ich hab mir deine Bilder angesehn und bin begeistert!
    Kompliment, du hast einen eigenen Stil!

    Grüße
    Helmut
  • Marcus N. 2. April 2005, 11:11

    Hallöchen Christina!!

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich hab ein wenig nachgeholfenmit dem Kontrast, Hab vor Allem mit s/w Ebenen der grün und blau Kanäle geabreitet, wodurch das blau des Fahrrads heller war als der Rest vom Bild.
  • Arne We. 15. Februar 2005, 23:21

    hallo christina

    viele deiner bilder, die du hier bisher gezeigt hast, gefallen mir sehr gut. s/w mag ich sehr, genau wie "alte" printtechniken. wenn ich auch überwiegend digital arbeite ;)
    mal sehen, was noch so von dir in zukunft an interessanten bildern zu sehen sein wird!

    liebe grüsse
    arne
  • Andreas Pt 5. Juni 2004, 11:01

    liebe christina,

    schöne arbeiten gibt es hier bei dir zu sehen:
    finde deine bilder sehr interessant: mag sehr, daß du deiner lust am experiment freien lauf läßt.
    bin sehr gespannt auf deine zukünftigen bilder, besonders mit der lochkamera.

    viele grüße
    andreas
  • Sören Spieckermann 7. Mai 2004, 15:27

    Willkommen in der fc.
    Viel Spass hier.
    Gruß
    Sören
  • Johannes Ekart 7. Mai 2004, 13:32

    Danke für Deine Anmerkung.

    Willkommen in der fc

    lg Johannes
  • Gerhard Wo 6. Mai 2004, 14:23

    Hallo Christina,
    herzlich willkommen in der FC
    dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Bild


    deine Interessen lassen ja einiges Erhoffen - werde dich einmal auf meine Beobachtungsliste setzen - freue mich schon auf Neues von dir
    ligrü aus Niederösterreich
    Gerhard
  • Juergen Heimerl 5. Mai 2004, 23:45

    hi christina herzlich willkommen und liebe grüsse aus bayern nach apetlon, wo immer das ist.
    lg jürgen
  • Stephan Krines 5. Mai 2004, 18:47

    Hallo Christina,

    herzlich willkommen in den Randbereichen der FC. Freue mich auf weitere Bilder von Dir.

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Karl-Heinz Köpnick 5. Mai 2004, 8:53

    Hallo Christina, herzlich wilkommen im FC. Danke für Deine freundliche Anmerkung. Dei Einstand mit Deien Bildern ist Dir hervorragend gelungen.
    Herzlichst Karl-Heinz
  • Walo Thoenen 4. Mai 2004, 20:33

    hallo christina,

    herzlich willkommen in der fc. weiter viel spass und freude beim fotografieren.

    gruss

    walo
  • Michael Kunz 4. Mai 2004, 20:33

    Wunderbar. Jemand aus der gleichen Randgruppe. Pinholes, alternative Printtechniken und Kameras in Gerauch mit denen man noch richtig kämpfen muß, um ihnen gute Bilder abzuringen. Buddy.
    Micha
Vergeben
  • 38 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 181 Kommentare
Erhalten
  • 54 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 470 Kommentare