Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas (Tommek) Müller


Free Mitglied, Lage
[fc-user:580487]

Über mich

Hallo,
ich benutze die fc um hier meine künstlerisch gestalteten Arbeiten vorzustellen.
Ich zeichne und male überwiegend mit Aquarellfarben, Acryl oder mit Bleistiften.

Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß an meinen Arbeiten.

Lieben Gruß

Thomas


PS: Es ist mir unmöglich immer auf die netten Anmerkungen zu antworten.

Für alle die sich immer durch mein Bilder durchwühlen ein liebes " Dankeschööön"
Auch wenn ich nicht reagiere, ich habe Sie alle gelesen und mich darüber gefreut.


Kommentare 73

  • Nicola Maier-Menzel 10. November 2011, 9:52

    Hallo Thomas,

    eine ganz außergewöhnliche Galerie bietest du hier.
    Hut ab!
    VG Nicola
  • Mara-Felicita 29. April 2011, 13:05

    Du hast wunderschöne Bilder! Freue mich immer wenn ich was Neues entdecke! LG Mara
  • Otto Krb 22. Februar 2011, 11:06

    Danke für Deine nette Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut. Wie ich sehe, sind wir so etwas wie verwandte Seelen, nur dass ich mich hauptsächlich mit dem Aquarellieren beschäftige. Habe erst in den letzten Tagen begonnen, versuchsweise mit Acrylfarben zu arbeiten.

    LG Otto
  • Ruben55 15. Februar 2011, 10:54

    hallo thomas,
    ich als alter wuppertaler bin ja total begeistert.
    und dann noch motive aus meiner jugendzeit, die
    richtig erinnerungen hoch kommen lassen.
    absolute spitze !!!!!!
    viele grüße vom heutigen wahl-leipziger
    ruben

  • LotharScharschmidt 2. Januar 2010, 11:04

    Danke für Deine netten Worte !
    LG Lothar
  • landArt 1. Januar 2010, 12:27

    Ein fröhlich-friedlich-frisches Neues Jahr wünsche ich dir, lieber
    Thomas! Und DANKE für deine tollen Bilder, die ich mit größtem
    Vergnügen betrachte! Herzliche Grüße, Almuth!
  • Margot Bock 30. Dezember 2010, 17:44

    Vielen Dank Thomas für die guten Wünsche.
    Dir auch ein glückliches und erfolgreiches neues
    Jahr. LG Margot
  • Monika Tombrink 24. Dezember 2010, 7:42

    Lieber Thomas, ich wünsche dir frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.
    LG Monika
  • wolly-boy 28. November 2010, 22:50

    Danke, Thomas,
    ich freue mich über Dein Lob.
    LG. Wolfgang
  • bschoppmann 18. November 2010, 22:37

    heisst nun First Kiss nach Lotta Yvette
    LG
    Bernd
  • landArt 18. November 2010, 19:15

    Danke, Thomas! Das Bildchen habe ich vor ca. 20 Jahren gemalt, für meine Mutter. Jetzt ist es zu mir
    zurückgekommen. Ich find`s eigentlich zu konventionell,
    aber ich habe eine Weile nicht gemalt und hatte nichts
    anders.. Liebe Grüße, Almuth!
  • Ingrid Schagemann 18. November 2010, 19:01

    Dein Lob Freut mich , es kommt ja auch von einem Malerkollegen. Habe kurz in Deine Arbeiten geschaut, mir gefallen besonders die monocromen Werke. Gruß Ingrid
  • Doris.Se. 27. Oktober 2010, 17:37

    Herzlichen Dank Thomas für Deine anerkennenden Worte.
    Viele Grüße
    Doris
  • landArt 19. Oktober 2010, 9:51

    Grüß` dich, Thomas! Wie nett, dich und deine Bilder
    hier kennen zu lernen! Hab` vielen Dank für deine Anmerkung, ich freue mich, daß das Bild auf dein Interesse stößt, ich wollte es eigentlich löschen!
    Liebe Grüße aus dem Norden, Almuth!
  • Andrea Breitenbach 26. September 2010, 18:58

    Hallo Thomas

    Danke für deine Anmerkung. Wollte nur noch mal nachfragen, was du mit "Hübsch!" bezeichnest? Meine Tochter, das Selbstportrait meiner Tochter oder meine Arbeit :o))))

    LG
    Andrea
  • ErnstG 12. September 2010, 17:05

    Hallo Thomas, ich glaube, dass es Zeit geworden ist die Mücke zu machen bevor es ermüdend wird.
    50 Bilder reichen vollauf. Noch schaue ich (fast) regelmässig ins Forum um zu sehen was sich dort tut. Vielleicht später wieder einmal, aber jetzt muss eine zeitlang Pause sein.
    Wünsche Dir weiters frohes Schaffen und mir von Dir weiters herrliche Motive hier im Forum.
    Gruß Ernst

  • Margot Bock 9. August 2010, 17:24

    Ein herzliches Dankeschön für deine nette Anmerkung. Es freut mich, daß dir meine Agaven gefallen.
    Bei vielen weckt dieses Bild Urlaubserinnerungen an den Süden, dort wächst diese Pflanze scheinbar sehr
    häufig. Lieber Gruß, Margot
  • bschoppmann 8. August 2010, 14:13

    herzlichen Dank
    LG
    Bernd
  • Margrit Kehl 13. Mai 2010, 18:14


    danke für dein positives Feedback zu meinem Bild Thomas, ich habe mich sehr gefreut :))
    LG Margrit
  • bschoppmann 15. April 2010, 21:47

    Hallo Thomas
    habe heute das Original erhalten und bin begeistert. Das hast Du sehr gut getroffen. Meine Kinder und Enkel haben sich mit mir gefreut über dieses schöne Porträt.
    Vielen Dank!!!
    LG
    Bernd
  • dorad 11. April 2010, 12:51

    deine Bilder sind einfach unglaublich schön. Es ist immer wieder eine Freude sie anzusehen.Und ich meine, sie werden immer noch besser.
    lg dorad
  • Christina Frenken 21. März 2010, 20:22

    Danke Dir für Deine Anmerkung, Thomas - freut mich sehr, daß Dir meine kleine Serie gefällt.
    Liebe Grüsse,
    Christina
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 20. März 2010, 16:50

    Einen schönen Samstag und vielen lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Acrylbild.

    Liebe Grüße Kerstin
  • Ingeborg Zimmer 17. März 2010, 12:00

    P.S. Deine Portraits sind einsamme Spitze.Und das in Aquarelle....sagenhaft !!!
    LG Ingeborg
  • Ingeborg Zimmer 17. März 2010, 11:57

    Ja Thomas, mit dem Innenraum gebe ich dir recht .Danke für den Hinweis.Wenn ich so lange an einem Bild zeichne, dann sehe ich manches mal den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie man so schön sagt.Kann es aber auf meinem Original ja noch ändern. Danke dir
    LG Ingeborg :-))
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 381 Kommentare
Erhalten
  • 34 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.155 Kommentare