Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Meyer


Free Mitglied, 0
[fc-user:27707]

Über mich

Thomas Meyer hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 35

  • Peter Jürgens 5. Juni 2004, 13:40

    hallo thomas,
    schön, dass du wieder da bist.
    lieben gruß
    peter
  • Ruth Mattersberger 24. Dezember 2003, 15:58

    Hallo Thomas,

    ich möchte dir noch schnell ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Start ins neue Jahr 2004.

    Lieben Gruss Ruth
  • Roland Trenz 28. November 2003, 14:26

    Hallo Thomas,
    mir gefallen Deine "ehrlichen" Bilder.
    Darum bist Du auch auf meiner Buddy-List gelandet.
    Viel Spass noch
    Roland
  • Häseken Hase 13. November 2003, 23:47

    Mens... jetst hastes doch geloesst!!!! Seissendreck!
  • Joel Almeida 29. Oktober 2003, 0:22

    From now on in my "buddys"

    Congrats
    Joel
  • Ruth Mattersberger 13. Oktober 2003, 9:54

    Hallo Thomas,
    danke für den Besuch auf meiner HP.
    Hab mich sehr gefreut...:o)
    Du hast deine HP auch umgestaltet, sieht echt cool aus, mit deinem Daddy auf der Hauptseite.
    Lieben Gruss Ruth
  • -Hopeman- 9. Oktober 2003, 18:08

    hi thomas,

    danke für deine anmerkung in meinem profil...du hast ja auch fast ausschliesslich menschenbilder bei dir...sind auch viele sehr natürliche portraits dabei. auch wenn ich nicht nur auf portraits bzw. "menschenbilder" fixiert bin, so finde ich sie doch auch sehr faszinierend... auch ich hoffe auf mehr ;)

    gruß arne
  • Bernhard J. L. 9. Oktober 2003, 8:15

    Hallo Thomas,

    nachdem ich mich schon mal ganz am Anfang in Dein Profil eintrug, habe ich mir heute Deine Fotos nochmals im Zusammenhang angeschaut und festgestellt, daß mir dies ausnahmslos gefallen.

    Besonders gelungen finde ich die Kinderportraits samt passenden Aussagen.

    Ich wünsche Dir jederzeit gut Licht und Freude am Fotografieren.
    Gruß
    Bernhard

    P.S.: Wenn ich mal so gute Portraits hinbekomme, schreibe ich mich "von".
  • Anouk Baumann 7. Oktober 2003, 9:47

    @ ThomasM: Hallo Thomas, danke, stimmt, wirkt sehr pixelig...hab ich wohl nicht gut umgewandelt....lieber Gruss Anouk
  • André Wieland 5. Oktober 2003, 19:24

    Du bist ja ein streitbarer CSU-Anhänger. Aber wenn ich andererseits deine Bilder betrachte kannst du kein wirklich schlechter Mensch sein.

    Und schon wieder wird mein Weltbild erschüttert

    Aber es steht noch fest genug. =:)

    Seine Ansichten zu vertreten gegen den Rest der Welt ist wichtig und hält jung. In dem Sinne bis bald.

    Grüße aus dem Vogtland
  • Stefan S.... 27. September 2003, 17:20

    Hallo Thomas!

    ...bleib kritisch wie Du bist, auch wenn dadurch sich dadurch der Galerieeinzug eines deiner Fotos verzögern wird...

    Grüße, Stefan
  • Uwe Henschen 10. September 2003, 12:29

    hallo T.M.,
    mir gefallen deine portraits gut. die serie von deinem vater ist dir sehr gut gelungen, hat was.
    bdd
  • Pit L. 4. September 2003, 18:59

    Ich hab mir grad Deine Bilder alle angesehen: stark; und wenn ich es recht sehe, gibt es eine Entwicklung,weg von der Farbe, und, wie ich finde, damit werden Deine Bilder deutlich besser. Gruß Pit
  • Matt Rose 1. September 2003, 18:12

    Hier muss man sich ja weit unten anstellen ;-))
    Auf der Buddy-Liste warst du ja eh schon und nun komme ich von der Galerieabstimmung und da dachte ich mir, ich schreib hier mal, dass du starke Porträts machst ...
    ;-) mattrose
  • C. Kayesh S. 31. August 2003, 11:30

    Hallo Thomas,
    Danke fuer Deine Anmerkung und Deinen Tip .
    Da ich noch nicht lange fotografiere freue ich mich ueber jede Kritik und jeden Tip. Deine Portraits zeigen die Menschen auf eine ehrliche, unpathetische Weise. Es sind sehr schoene und enthuellende Bilder.
    Gruss aus Tamilnadu,
    Christoph
  • Cora Banek 19. August 2003, 8:10

    Danke für Deine liebe Anmerkung...

    War eben ein bisschen zwischen Deinen Bildern spazieren und ich mag sie ;-))

    Liebe Grüße, Cora
  • Britta K.S. 17. August 2003, 22:17

    thomas, deine porträts sind wirklich eindrucksvoll.
    hut ab....
  • Mr. Fox 16. August 2003, 13:46

    Hallo Thoms,
    Kompliment für die einfühlsamen Portraits, ich mag insbesondere, daß oft auch ein paar Informationen über das Umfeld der Leute in den Bildern stecken. Gut gemacht.
    Und natürlich Dank für deine Kommentare, bei den beiden Prozessionsbildern hast du ja darauf das Monopol.
    LG Klaus
  • do.k. 14. August 2003, 11:26

    thanxx thomas!!
  • Jenny Theobald 12. August 2003, 21:09

    sehr sehr schöne portraits hast du da!
    Jenny :)
  • Marcus Lanz 10. August 2003, 11:56

    Hallo Thomas,
    danke für die Anmerkungen zu meinen Fotos.

    Da mir Deine konstruktive Kritik bei vielen Bildern in der FC schon oft aufgefallen ist (was ich gut finde), schätze ich Dein Lob zu meinen Fotos "warten" und "-2-" sehr. :-)

    Deine Kinderportraits gefallen mir gut, habe den Buddy-Button gedrückt.

    Gruß Marcus
  • Chris(Tina) Buehler 10. August 2003, 2:37

    ... ich nochmal ... von Marco sieht man mehr auf www.chilloutbu.de ... da posiert er als "Single des Monats" ... Aber das war mein Lieblingsbild !!!
  • Chris(Tina) Buehler 10. August 2003, 2:33

    Dankeschön für die konstruktive Kritik !!! Hast ja Recht, aber :-) ANFÄNGERIN
  • Vladimir Rolov 3. August 2003, 9:36

    Hallo lieber Thomas!
    Habe gerade deine Bilder studiert. Weisst Du was? Guck mal drauf: www.photoline.ru Was denkst Du von der Seite?
  • Tante Rina 1. August 2003, 13:24

    oh
    danke fürs orange-pinseln :)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.834 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare