Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Bayreuther


Free Mitglied, der Haftanstalt entflohen
[fc-user:826450]

Über mich

Moin Leute, ich bin recht neu hier angemeldet.
Bilder hab ich eigentlich nicht vor, hier zu zeigen, ich wollte euch einfach mal in den Genuss von Bildkritiken eines Profis kommen lassen.
Die Kritiken sind nicht persönlich gemeint, ich will damit niemandem auf die Füße treten.
wenn damit jemand nicht umgehen kann, bitte bescheid sagen, ich lösche sie dann sofort!
es soll halt eine Hilfestellung für Euch sein, wie Ihr zu besseren Bilder kommt.

Viel Spaß

Kommentare 10

  • Thomas Siedler 23. Oktober 2006, 19:53

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. Sie hat mir echt weitergeholfen, einmal so perfekt zu werden wie Du es schon bist.
    Wenn Du Lehrgänge oder gar Privatstunden geben solltest, dann ...
  • Lady Bathory 11. Oktober 2006, 12:00

    *gg* wieder mal ein Fake hier!! labern können hier so einige..aber du übertriffst sie alle...
  • Der Metaknipserin 4. Oktober 2006, 1:16

    Hey! Ich will auch ne Krtitik!
  • Michael Guntenhöner 3. Oktober 2006, 15:26

    Hi Thomas,
    Jeder hat eben ein Hobby. Ich finde Deine Kritiken toll.
    Habe mir auch schon mal überlegt, ob ich auch nur noch Kritiken schreibe. Leider zu wenig Zeit. Habe nur die Sorge, dass das mit Dir, sich tot läuft. Würde mich freuen, wenn Du meinen Account öfter besuchst.Ich würde dann auch mal extra schlechte Bilder einstellen, um Dir eine Freude zu machen. Danke...

    Gruß
    Michael

    PS: Mit IGNORE ist bei mir nicht zu rechnen.
  • Tanya R. O. 3. Oktober 2006, 13:56

    wirst dir leider nicht viele Freunde machen wenn du dich als Profi betitelst aber keine Bilder einstellst und nur kritisierst. Hilfreich sind deine Kritiken allerdings nicht wirklich. Danke trotzdem für deine Kommentare.
    lg Tanya
  • Carsten Voß 3. Oktober 2006, 1:59

    Hallo,
    ich nehme die Kritik bestimmt nicht persönlich, aber du schreibst das es eine Hilfestellung zu besseren Bildern sein soll. Nur zu einem Bild zu schreiben das es unscharf ist, ist aber nicht gerade eine Hilfestellung, das dieses Bild unscharf ist kann wohl jeder erkennen, dazu braucht es keinen "Profi-Blick".
    Also bitte konstruktive Kritik ala hättest du besser... dann wäre...besser..usw. und nicht nur dummes gelaber.
    Angegriffen fühlen kann man sich nämlich bei konstruktiver Kritik (wie sie vonn 99% der Mitglieder betrieben wird) sowieso nicht.
    Du willst ein Bild mit schärfe.... da bitte:
    Sir Henry die 3te
    Sir Henry die 3te
    Carsten Voß

    Pebbles beim dösen
    Pebbles beim dösen
    Carsten Voß
  • Rita Kallfelz 27. September 2006, 10:50

    Hallo Thomas,
    erst einmal herzlich willkommen hier in der FC. Du solltest doch einmal Bilder einstellen, wenn du ein Profi bist, oder ist das ironisch gemeint :)).

    Vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto. Das mit dem Galerievorschlag laß mal sein denn Pilzbilder sind da nicht so gefragt und werden gerne verrissen.

    LG
    Rita
  • Wolfgang H. S. 26. September 2006, 23:59

    Erst mal willkommen!
    (Etwas guter Ton muss sein!)
    Jetzt musste aber mal erklären, woran wir an Dir den Profi erkennen können, wenn Du keine Fotos reinstellen willst.
    Ich setze dabei voraus, dass Du "Profi" dabei in Verbindung mit Fotografie meinst und nicht mit sowas wie etwa "Großtonspucken" o.ä. ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Manuela Lousberg 26. September 2006, 22:50

    Herzlich Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung
    LG Manu
  • Aike Zuther 24. September 2006, 23:36


    Hallo Thomas,

    herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto:
    Ich hab Mundgeruch??????
    Ich hab Mundgeruch??????
    Aike Zuther


    Kritiken sind bei mir immer gern gesehen, denn nur so kann ich es beim nächsten mal besser machen.

    Liebe Grüße
    Aike

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse