Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tama-Keisha


Free Mitglied, Köln
[fc-user:506894]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

Die FC ist für mich ein toller Platz, obwohl ich mich nicht unbedingt zu den Fotografen zähle, auch wenn ich zwischenzeitlich sehr gerne fotografiere. Mich zieht eben alles an was sich auf jede Art Visuell umsetzen lässt. Hauptsächlich zeichne ich.

Da ich mich von einigen tollen Arbeiten hier immer gerne verleiten lasse Neues mit PS zu kreieren, komme ich immer wieder gerne vorbei nachzusehen was es tolles und neues gibt. Mit PS arbeite ich noch nicht so lange und ich habe bis heute auch keinen Kursus besucht um es zu lernen, was ich aber unheimlich gerne tun würde wenn es nicht so teuer wäre. Heißt das ich mir alles selber beibringe und über jeden Kommentar, der zur Verbesserung dient, dankbar bin.

Ich mag Pin-Ups und Scince Fiction Bilder und alles was Power hat. Meine Bilder mag ich sehr gerne in Knalligen Farben, was man wohl auch nicht übersehen kann. Hehe...

Was ich mag:

Tanzen - Wolken - lachen - durch den Regen laufen und nass werden - Farben - Giraffen und Elefanten - Tulpen - Steine und Muscheln - Essigchips - ausgehen - Tornados - Musik - Süßigkeiten - Berlin - Sonne und gute Laune - Sport - die Farbe Türkis - Photoshop - ehrliche Menschen - ehrliche und offene Worte - Feuerwehrautos - Stifte in allen Sorten und Farben - Pistolen - gute Fotos - Eis essen - Lyrik - fotografieren - verrückt sein, für einander da sein. Zusammen das Leben Lebenswert machen, egal wie! Viel Spaß haben :o) und andere Menschen glücklich machen.


Nun zu meinen Kopfkreativitäten....Smile...
Freu mich wenn ihr mir was Nettes schreibt!

Kommentare 48

  • moments in life 16. Juli 2009, 14:16

    cool bei Dir!

    :-)
    Greetz vom E_D_O_L
  • Henry Fuchs 5. Juni 2009, 8:28

    Hey Tama,
    ja vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Du hast aber auch interessante Bilder in deinem Portfolio, insofern werde ich deine Serie auch weiter verfolgen. Ansonsten, schnapp dir einfach nen Rucksack und ab gehts dahin wo du gern hin möchtest - is ganz einfach... Ich wünsch dir immer allzeit gut Licht!
    LG aus Berlin
    Henry
  • Kosche Günther 25. Mai 2009, 10:11

    Hallo Tama-Keisha!
    Das Keisha hat mich an eine Girl Popgruppe denken lassen,die ich,obwohl ich nicht mehr der jüngste bin,sehr liebe.Nun habe ich Keisha entdeckt,habe voller Freude Ihre schönen Fotos angeschaut,und schicke Ihr liebe Grüsse ,Günther
  • Beeri Rolf 9. Mai 2009, 16:02

    Guten Tag "sugar" Bee
    Über deinen Besuch in meiner Galerie und die Komplimente habe ich mich sehr gefreut. Wer nimmt sich schon so viel Zeit? Danke für den Tipp mit Druck auf Leinwand, den habe ich schon länger im Hinterkopf. Aber kommt Zeit kommt Rat. Mit "Nichtdigitalen Arbeiten habe ich bereits einige kleinere Ausstellungen erfolgreich abgeschlossen.

    Liebe Grüsse, Rolf
    Apos 718
    Apos 718
    Beeri Rolf
  • Benjamin G-R-e-M-M 3. Mai 2009, 13:19

    ...hab dir was geschickt, weiß nur net ob das ankam?!?
    Aber nochemal auf dem Weg !
    HAMMMMMER BILDER ;-)

    LG bEnni
  • Heliraimund44 28. Dezember 2008, 18:42

    ...freut mich, daß dir das bild auch so gut gefällt !
    danke für deine schöne anmerkung !!

    gruß heliraimund44
  • Margot D. 28. Dezember 2008, 10:50

    Danke für dein Lob am frühen Morgen :-))))))

    LG Margot
  • JensVogel 24. September 2008, 13:12

    Hey Ho,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Gruß Jens
  • Sebastian Ort 2. Juni 2008, 17:41

    Hi Bee!

    Sorry das ich zur Zeit kaum on bin. Muss aber kräftig lernen!
    Hoffe dir gehts gut !
    Wäre echt supi wenn wir uns mal wieder sehen sind ja schon fast drei Jahre her :-(.
    Glg Sebastian
  • C-Y 25. Mai 2008, 20:50

    hey du! danke für die Worte - verwandte seele :-)

    ich hoffe ich darf bald wieder etwas von dir sehen

    lg chris raymound salas niwa

  • Karl Mazus 15. Mai 2008, 18:48

    Dankeschön für Deine coolen Anmerkungen *freuuuuu*
    Dafür gebe ich Dir meine Süüüüüßen Herzchen *schleim*.
    clones session{S2}
    clones session{S2}
    Karl Mazus

    LG Karl.
  • Götz Mannchen 11. Mai 2008, 11:38

    Hallo Bee, lieben Dank für deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern. Deine Portfolio ist sehr Abwechslungsreich, da schau ich jetzt gerne öfter vorbei.
    Kommentare folgen noch! (Das Wettter ist grad so schön)!
    LG Götz
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 17:22

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Sebastian Ort 1. November 2007, 20:44

    Kann ja wohlnicht wahr sein . habe dir hier noch garnichts hinterlassen.
    hiermit hole ich es nach. deiner kreativität sind keine grenzen gesetzt, lebe sie aus !

    ganz lieben gruss sebbo
  • Peter van Stigt 19. Juni 2007, 19:55

    Liebe Bee.

    Danke fuer deine Anmerkung. Deine Fotos sind Oberhammer! Wenn du noch mehr von meinen Aviation Art sehen willst, geh mal zum http://petervanstigt.fotopic.net oder in die Aviation Art Gallery von www.f-16.net...


    LG, Peter aus Holland.

Meine Statistiken

  • 16 0
  • 298 661
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse