Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter van Stigt


Free Mitglied, Almere
[fc-user:684483]

Über mich

Hallo.

Peter ist der Name, Hollandisch, Baujahr 1964. Wirklich begeistert von Luftfahrt. Grafisch Entwurf aber uber Alles analoge/digitale illustrationstechniken sind mein Leben. Das heisst: alles mahlen auf die alte Weise oder in Terragen hintergrunden bauen, handgemahlte Subjecte oder Fotos von Subjecte in Photoshop CS zusammenbringen mit diese oder analog gemahlte Hintergrunden und aufbauen bis zum Endresultat.

Gruss und auf Wiedersehen

Kommentare 21

  • Robert Klosko 17. September 2007, 18:12

    Queen Kong
    Queen Kong
    Robert Klosko
    Respekt vor deiner Arbeit. Bilder wie deine kennt man nur von den aufwendigen Coverillustrationen der Revell-Verpackungen. Aber die Mischung aus Foto und Rendering in dieser Art habe ich noch nie gesehen. Vor allem die stetig kontinuierlich Qualität deiner Arbeiten, wenn man sich so deine Galerie anguckt ist wirklich beeindruckend. Weiter so! (Anbei die einzigen Flieger-Fotos die ich bisher gemacht habe ;-). Schönen Gruß, Robert
  • Joseph Rakosi 4. Juli 2007, 9:11

    Wahnsinn was du hier zeigst. Capeau!
    Gruss Joseph
  • spikesch 19. Juni 2007, 6:45

    Hallo Peter,

    das sind ja tolle Bilder! Sowas in der Art hab ich noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr gut.

    VG

    Chris
  • Sascha Riebling 11. Juni 2007, 22:51

    Hallo Klasse Bilder in deiner Galerie
    so möchte ich auch gerne Zeichnen können
    einfach klasse!

    Danke für dein kommentar zur
    F - 16
    F - 16
    Sascha Riebling


    G.Sascha
  • eisenhaupt 10. Juni 2007, 21:41

    Das was ich ich bei Dir jetzt gesehen habe gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Bildern über Flieger was ich gesehen habe! Viele Jets, ein paar WW Maschinen.. aber eins hab ich vermisst.. Eine Tante Ju.. vielleicht mal ne Idee für die Zukunft? Mach weiter so!!! *bookmark*
  • Olaf Wolfram 17. Dezember 2006, 11:31

    Hi Peter,
    ich muß hier mal meine absolute Hochachtung vor Deinen Werken zum Ausdruck bringen!!! Deine Bilder sind einfach umwerfend! Ist wirklich schade, dass sie hier in der FC nicht die nötige Beachtung finden! Wenn ich Deine datailgetreu, gemalten Flugzeuge, in Verbindung mit den genial bearbeiteten Hintergründen sehe, bin ich jedesmal wieder total begeistert!!!

    LG
    Olaf
  • Olaf Giermann (10dency) 18. November 2006, 17:41

    Hi Peter,
    ich bin nicht so der Flugzeugfan, aber deine Bilder sind wahnsinnig gut! Als Maler kriegst du hier in der FOTO-Community sicher nicht so viel Feedback. Aber lass dich davon nicht abhalten, weiter deine Kunstwerke hochzuladen.
    Beste Grüße
    Olaf
  • Rosario Izzo 5. September 2006, 21:59

    Beeindruckende Kunstwerke!!!
    Gefällt mir fast alles!!!
    Sieht man nicht jeden Tag sowas!

    Gruss Rosario
  • Yves Kraus 29. August 2006, 20:15

    Suuuper Kunstwerke aus Holland. Weiter so fliegender hollaender
  • Eva Winter 4. Juli 2006, 8:24

    Hallo Peter, vielen Dank für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild mit dem "blinden Passagier" Ich habe mir darauf hin alle deine Kunstwerke, denn das sind nicht so einfache Fotos, angesehen. und muß sagen - toll! Ich bin kein Kenner von Flugzeugen, aber alle Werke sind top!
    Gruß Eva
  • Ralf Fuchs 7. Mai 2006, 20:31

    Hallo Peter,
    zu diesen einmaligen Bildern kann ich dir nur gratulieren. Absolut phantastisch und perfekt gemacht. Respekt!
    Ausserdem versetzen sie mich zurück in die 70er Jahre, als wir uns als Kinder die Nasen an den Schaufenstern der Spielwarenläden plattgedrückt haben. Um die Baukästen der Modelle von Revell zu bestaunen. Die waren auch in diesem Style gehalten. Damals eben noch gemalt.
    Seither habe ich so etwas nie wieder gesehen!
    Ich freue mich schon jetzt über jedes weitere Bild!

    Gruß Ralf

    TERMINATOR 4
    TERMINATOR 4
    Ralf Fuchs
  • Elmar Hartje 7. Mai 2006, 15:14

    Hallo Peter,

    mir sind Deine Bilder zwar zu kitschig sind, aber obwohl sie mir nicht gefallen, möchte ich meinen Hut vor der absolut perfekten Bearbeitung ziehen. Echt Top!

    Weiter so!,
    LG Elmar
  • Peter van Stigt 7. Mai 2006, 15:12

    Danke Alle fuer die schoene Worte...
  • Angela Lorenz 27. März 2006, 9:50

    Hallo Peter, danke für deine Anmerkung zu meiner Dogge. Über Lob von einem Künstler freu ich mich natülich besonders.
    Deine Bilder finde ich genial, obwohl ich mich für Flugzeuge nicht so interessiere. Ich werde sie meinem Sohn zeigen, der wird begeistert sein.
    LG vom Niederrein
    Angela
  • Felix Fasel 26. März 2006, 20:12

    Holy Fuck! Was für Juwele! Absolut geile Bilder zauberst du da hin. Wahnsinn!

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 350 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse