eisenhaupt


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:597111]

Über mich

W e n n
m a n
d i e
W e l t
s t u d i e r e n
w i l l ,
m u s s
m a n
d i e
W e l t
a n h a l t e n .


H i r o s h i
S u g i m o t o






















und hier ist mein Part dazu...

Kommentare 23

  • Carsten Kessel 6. Juli 2008, 14:37

    Deine Bilder hauen mich echt um. Grade die Details sowie die Umsetztung sind Inspiration pur.
  • FrecherEngel13 5. Juli 2008, 9:39

    super Fotos hast Du hier
    Gruß Tanja
  • Carsten Kessel 18. Juni 2008, 18:12

    Prima Auge für ein gutes Foto. Grade der Ausschnitt oder die Perspektive macht´s. Super!
    Ich habe grade beim FC angefangen und muss alles mühselig von Nagativ - Archiv scannen. Doch ich hoffe, das ich dann auch mal was gutes zeigen kann.
  • Neraphine 25. April 2008, 14:08

    Wow echt klasse fotos.Es ist eigentlich sehr schwer emotioen einzufangen aber dir geht es wirklich leicht von der hand.Mein Kompliment.Muss mir mal zeit nehmen deine fotos in ruhe anzusehen.Weiter so. :-)))))
    LG Jorden27
  • Zirkuskind 17. April 2008, 19:19

    merci
  • Branko Mavric 13. April 2008, 0:41

    Grüss Dich "Eisenhaupt"

    Danke für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüsse Branko
  • Hiltrud Fydrich 4. April 2008, 10:13

    Hallo Eisenhaupt,
    schönen Dank für deine Anmerkung zu meinem Rosenportrait und in meinem Profil.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Hiltrud
  • eisenhaupt 3. April 2008, 23:27

    Eine meiner Veröffentlichungen:

    http://www.ruhrkultour.com/index.php/component/option,com_zoom/Itemid,26/catid,1/PageNo,2/

    Die 3 Mittleren ;)
  • Markus Bruggmann 3. März 2008, 21:21

    Tolle Fotos und den Mut zu verrückten Perspektiven. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Weiter so, werde sicher wieder vorbeischauen.
    Grüsse vom Rheinfall (CH)
    Markus
  • Kinga77 27. Januar 2008, 0:22

    Danke für die wunderbare Anmerkung: Holla die Waldfee :o) . Habe einwenig bei Dir gestöbert. Viele Bilder, die mir
    gefallen.
    lg
    Kinga
  • petra st 3. Januar 2008, 19:56

    Danke für Deine nette Begrüßung in der FC. Ich habe Deine Bilder angeschaut, sie sind so richtig nach meinem Geschmack...
    LG Petra
  • Cari 20. Dezember 2007, 6:24

    One to make her happy
    one to make her sad
    one to give a good love..

    Bleibt einer übrig ;-))
    Was ist mit dem? *grins*
    *****************************
    ...die eiserne reserve...!!!
    *grins*
    lg cari
  • Cari 19. Dezember 2007, 15:08

    hi oliver!
    sie schauen aus, als wären sie vielseitig einsetzbar...
    ;-)))

    und ich würde sie schon nehmen, auch wenn sie alle gleich ausschauen...
    http://www.youtube.com/watch?v=FC56hHITOxA
    glg cari

  • aubade666 19. Dezember 2007, 13:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    schöne Weihnachten und viele GEschenke ;-)



  • Mortie Maier 17. Dezember 2007, 9:03

    *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *D*A*N*K*
    LG, BETTINA
  • 10 13
  • 259 845
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse