Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sebastian Ort


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:473297]

Über mich

Geboren bin ich 1975 ...zum Fotografieren kam ich eigentlich ehr zufällig anfang 2005 ,als mir die Digitalkamera eines Freundes in die Hände fiel.

Mein Schraubenmeer entstand mit meiner (jetzt Zweitkamera) Yakumo Mega-Image 47.
Mit dieser Kamera war es mir aber unmöglich kreative Bilder zu gestalten....

... also erwarb ich von einem Freund anfang 2005 eine Minolta Dimage A1 mit der ich mich jetzt voll meiner Kreativität hingeben kann ;-)

Nachtrag:
12.03.2006
Habe jetzt ein neues Schmuckstück gekauft eine Olympus E 300

Nachtrag:
28.02.2009
Habe jetzt eine canon eos 400d mit einem Tamron 18-200mm
bin mal gespannt :-)


Nachtrag:
10.09.2011
Habe mir Anfang des Jahres eine eos 550d geholt.
Objektive:
Tamron 18-200
Tamron 10-24
Canon 18-55
Canon 75-300



Man darf gespannt sein ... hoffe euch gefallen meine Werke!



Das Profilbild machte Martin Brückner habe es aber noch mit Adobe Photoshop bearbeitet

P.s. Suche immerwieder Leute die bereit sind mir Model zu stehen.


Kommentare 8

  • Ralf Be. 30. März 2009, 21:14

    Hallo Sebastian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ja hast recht, wirklich schade das ein Stück Fuß fehlt!!!!
    GRÜßE Ralf
  • Tama-Keisha 25. Mai 2008, 14:43

    Hi Basti

    Hoffe dir gehts gut und alles läuft nach Plan.
    Würde mich echt freuen dich mal wieder zu lesen.
    Nen mega Gruß aus Köln

    Kiss Bee
  • lapislazuli 26. August 2007, 15:48

    dann ist sie also eine Sie :-)

    Herr Fastnachbar :-)

  • Tama-Keisha 24. August 2005, 11:29

    fREU mICH iMMER wENN dU mAL vORBEI sCHAUST!

    gREATINGS bEE
  • Tama-Keisha 21. Mai 2005, 16:07

    hallo sebastian

    dank dir für deine nette bemerkung
    zu meiner arachse und schicke dir einen lieben gruß
    bee
  • Anna Bandana 12. April 2005, 17:55

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung.
  • Elli Mc Nelli 11. April 2005, 20:47

    Deine Fotos gefallen mir
    und Deine Seite auch.
    Gruß Elli
  • Martin Brückner 27. März 2005, 18:21

    ja servus na endlich haste dich mal angemeldet , mit profil , so hat man endlich mal das gesicht hinter den bildern...

    gruß
    martin