Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Peter


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:507652]

Über mich

Seit heute nur noch Free-Member, daher hier nix neues mehr.
21.07.2010


Nikon an die Macht ;)

Profilbild von Roy Bäthe.

21 Jahre jung doch gefühlte 210 :-P (Stand 28.03.2009)

http://www.zoofreunde.net meine große Zoopage mit Forum (wird grad umgebaut, aber Forum läuft, genau wie die Zootierliste)

Manchmal schlägt wer meine Bilder für die Gallerie vor, aber keins schafft es rein *schnüff* :-P

Mein Blog: http://svens-wirre-welt.blogspot.com/
Aktuell nicht mehr so aktuell leider.

MSN: zoomaster@hotmail.de

Aus meiner Sicht mein schönstes Bild :)


Zweitbestes:


Und auf Platz 3:


Kommentare 105

  • CB Elmshorn 10. April 2012, 8:58

    Sehr gern ;O)
    Du weißt, wo Du mich findest!
    LG, TINA
  • Kingsepp 30. Juni 2010, 9:45

    Habe dich mal auf orange gesetzt, hervorragende Tierfotos, die du zeigst, ganz nach meinem GEschmack.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. Juni 2010, 11:03

    Hallo erstmal und Glückwunsch zu Deiner tollen Bildergalerie. Du hast sehr schöne Bilder hier reingestellt, und ich wünsche Dir auch weiterhin viele gelungene Aufnahmen.
    PS. Ein interessantes Profilbild hast Du, gefällt mir gut.
  • Marko Camara 27. August 2009, 6:31

    Hallo Sven...
    den ganzen Tag im Tierpark und dann hast Du noch Zeit zum Fernsehn gucken???
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG.jules-pictures
  • Sandie L. 2. Juli 2009, 18:09

    Hallo Sven,

    vielen herzlichen Dank für dein PRO!! Hab mich irrsinnig gefreut ;-) ... auch über das Pro so maches FClers der eher häufiger c voted *gg*

    lG, Sandie
  • Ex Captain 14. Juni 2009, 21:15

    Hi Sven
    Danke fürs anschauen und für die Anmerkung zu Antares

    Achja schön das du die Zootierliste betreibst da schau ich auch immer nach wenn ich mal nachsehe welche Tiere ich denn da immer im Tierpark sehe . Ist immer echt hilfreich
    lg Thomas
  • Günter Franz Müller 6. Juni 2009, 16:05

    Hallo nochmal,
    habe mir grade Deine Bilder angeschaut und bin begeistert. Ich werde mir Deine fc-Adresse merken müssen !!
    Schöne Grüße
    Günter
  • Stefanie Sow- Maurer 3. Juni 2009, 22:35

    Hei Sven,
    bin gerade durch Zufall auf den Profil gestossen ;-) Zeigst tolle Tierbilder auf deiner Seite. Genau nach meinem Geschmack! Bist bei mir auf "orange" damit ich nichts verpasse ;-)
    Lg stefanie
  • bika 27. Mai 2009, 18:04

    hallo sven,
    vielen dank für dein feedback ;-)

    dann ist das also olivia? ich habe das foto im hamburger zoo gemacht ...
    ich hab auch grad meine zebrastreifen II im voting und bin auch gespannt, ob ich es "rein schaffe.
    liebe grüße & wünsche
    birgit
  • Christine B. S. 24. Mai 2009, 16:13

    Hallo.

    Danke schön für deine Anmerkung :0) .

    ..."komische Arten"... :0) *lach* ... was meinst du damit?

    Ist keine fürchterlich gezüchtetet Rasse die Bengal :0) .

    Liebe Grüße,
    Tine

  • Lenerich 23. Mai 2009, 23:24

    vielen dank für die blumen...;o)
  • Walter Fr. 23. Mai 2009, 20:31

    Wo ist da das Problem - ich sehe keine Polizeibeamte und keine Retter - ich sehe auch keinen Unfall - ich sehe ein Polizeiauto + einen Helikopter - und die wollte ich auf der B 6 zeigen und sonst nichts!!
  • lá sofie 16. Mai 2009, 23:26

    :)
  • Karl Zachmann 4. Mai 2009, 18:30

    Hallo Sven Peter,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ja, es ist tatsächlich eine Freilandaufnahme.
    Bei dieser Gelegenheit sind zahlreiche Aufnahmen
    vom Jaguar enstanden, weil ich mich sehr langsam
    mit meinem Guide angepirscht habe.
    Dieses Bild ist dann noch am Besten von allen geworden.
    Zwischen uns und dem Jaguar war ein kleines
    Feuchtgebiet, sozusagen als Grenze.
    Am rechten Rand des Bildes war ein starker
    Lichteinfall, den ich versucht habe mit Photoshop
    zu retuschieren, was mir wohl nur unzureichend
    gelungen ist.

    MfG Karl Zachmann
  • Katharina Dittombee 14. April 2009, 15:49

    Hallo Sven,
    Vielen Dank für deine positive Anmerkung, freut mich, dass dir das Foto gefällt.

    LG
    Katharina
  • dreamin´pia 10. Februar 2009, 11:27

    Hallo, danke für deine Anmerkung. Bei diesem Wetter muss man ja irgendwie die nebelige Stimmung zum Ausdruck bringen. VG Pia
  • Nothing Remains 30. Dezember 2009, 12:31

    Danke sehr:) irgendwie hätte ich andere Kommentare erwartet:)

    LG
    Nadine
  • Dekadenz in Tüten 19. Dezember 2008, 22:40

    Komm, gib zu, das ist ne gute Idee, alte Fotos aus meinem Ahnenkoffer reinzustellen, wenn ich grad nichts anderes zu zeigen habe. Zumindest besser als irgend nen Kram festzuhalten, ne?

    :)
    Dein Zeitmaschinengirl

    *lol**
  • Nothing Remains 20. November 2008, 14:25

    Hey Sven:) Vielen Dank für die Anmerkung;)
  • Robifee 19. November 2008, 22:54

    Hallo Sven,
    Freut mich von einem so guten Tierfotografen
    eine Positive Anmerkung zu bekommen
    Danke Robi
  • alikonskywalker 8. November 2008, 13:13

    das bild ist aus dem bus ;)
    in schottland

    lg alice
  • Katharina Dittombee 4. November 2008, 17:10

    Hallo Sven,
    Danke für deine Anmerkung, aber auch für die Kritik!


    LG
    Katharina
  • Markus Walti 7. Oktober 2008, 6:53

    Hallo Sven,
    Danke für deine Anmerkung. Das Foto ist schon 1 Jahr alt. Aber es wird bald wieder Nachwuchs geben.
    Gruss MW

  • Pixel Activity 2. Oktober 2008, 20:02

    reeeeeeeload :-)

  • marian-w 15. September 2008, 1:58

    Hey, das Foto hat voll der coole Typ geschossen =)
Vergeben
  • 84 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.827 Kommentare
Erhalten
  • 43 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 475 Kommentare