Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven A.


Free Mitglied, Biberach
[fc-user:1384170]

Über mich

Hallo Comunity,

ich freu mich auf viele Bilder und hoffe, dass ich was dazulernen kann.

Ich bin gerne drausen unterwegs und hab eigentlich bei jeder Gelegenheit die Kamera dabei (zum Leidwesen meiner besseren Hälfte).

In Zukunft hoffe ich auf einige Studioaufnahmen die so richtig gut werden, vor allem zu diesem thema bin ich an Optimierungsvorschlägen interesiert.

Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen. Denn wer seine Arbeit nicht kritisch betrachtet kann auch nix lernen.

Danke für Eure Besuche und Bemerkungen.

Grüße,

Sven

Kommentare 28

  • benjos 23. September 2011, 16:12

    Danke für dein Feedback
  • Heinz Less 29. Juli 2011, 13:41

    hallo
    vielen dank für deine nette anmerkung
    lg heinz
    o.t.
    o.t.
    Heinz Less
  • starchso 9. Juni 2011, 22:33

    Hallo Sven, vielen dank für deine Anmerkung Grüße aus der Schweiz. Jürg
  • Timo1990 2. Juni 2011, 13:08

    Danke für deine Nette Anmerkung :)
    Lg Timo
  • JürgenMartin 20. März 2011, 23:55

    Danke für deine Anmerkung
    Supermond
    Supermond
    JürgenMartin
  • Hr. Weiss 9. Januar 2011, 22:28

    Sven, du verrückter Hund !
    Du hast echt eines der Blödelbilder aus der Studioserie als Profilbild genommen.
    Ich hoffe Du warst mit meiner restlichen "Arbeit" genauso zufrieden.

    LG Hr. Weiss
    Mein linker Arm
    Mein linker Arm
    Hr. Weiss
  • Hr. Weiss 9. November 2010, 20:49

    Danke für die tollen Porträt-Aufnahmen. Mir hat´s Spaß gemacht und dazugelernt haben wir auch. Sollten wir wiederholen.

    Mal schauen was die FC dazu sagt.

    Grüße Hr. Weiss
  • Hans-Gunter Herrmann 3. Oktober 2010, 18:35

    Hallo Sven
    Die Kabeltrommel und einiges anderes stört, ich weiß. Aber ich habe diese Dance Group spontan auf der Straße photographiert. Mein Bildbearbeitungsprogramm ist auf dem großen Rechner, habe aber nur mein Lap Top ohne Bildpr. zur Hand, kann also nicht bearbeiten. Bei Streetphotographie kann man nicht alles kontrollieren, will ich auch garnicht. Denn für mich ist eine Doku nicht gestellt, sonst wäre es keine Doku mehr.
    Habe mir deine Aufnahmen kurz angesehen, interessante Aufnahmen. Bei Gelegenheit nehme ich mir mehr Zeit, bin gerade auf dem Sprung nach Senegal mit meinem Bus.
    Gruß HGH
  • 73-Photography 3. Oktober 2010, 2:46

    Hallo Sven,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und das Kompliment :-) lg Tobi
  • Déclic Pholiotte 30. September 2010, 15:12



    danke! Sven A
    genau eine Sauberkeitsänderung und ein Kontrast!
    Freundschaft
    Maïté
  • Russellfan 12. September 2010, 11:50

    Hallo Sven, vielen Dank für deine Anmerkung!
    (Hat leider nicht geklappt... )
    LG Sandra
    Mein Prinz??!!
    Mein Prinz??!!
    Russellfan
  • romualdo marcuzzo 9. September 2010, 14:19

    Viele danke
  • Fotoart FOS 22. August 2010, 20:53

    Hallo Sven , danke für Deine Anmerkung.
    LG Giorgios:-))
  • LunaFeles 7. Juli 2010, 20:31



    hey danke für deinen kommentar :)
    also das Bild ist auf der anderen Seite von Trofir entstanden also nicht auf der Seite der Klappbrücke sondern auf der Festlandseite
    LG :D
  • Angie61 12. Juni 2010, 17:31

    Danke für deine nette Begrüßung.
    Habe beim durchklicken deiner Bilder festgestellt
    daß ich ein paar gleiche Aufnahmen habe wie z.b.
    Smaragdechse und Blaumeise bin damit aber leider
    konkurrenzfähig.
    LG Angie

Meine Statistiken

  • 1 38
  • 204 362
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse