Jürgen Martin


Premium (World), Neuss

Supermond

Supermond_19.03.2011

Kommentare 6

  • Christa Kramer 1. Mai 2011, 23:15

    Das ist auch wieder so ein Vollmond, wo mich der Neid frisst! Einfach spitzenmässig! Eine Schärfe, genial!
    Liebe Grüße Christa
  • Martin Bildstein 29. April 2011, 6:26

    Habe ich mal fast genau so aufgenommen, ist meines in auch FC, ich weis es nicht.

    Schade dass man da nicht näher ran kommt !

    LG Martin
  • Myrrhine 7. April 2011, 22:23

    zum Mondsüchtig werden :)
  • Nicole Mehling 27. März 2011, 10:29

    Der Wahnsinn. Ich kann ja auch an keinem Mond vorbei ohne ihn zu fotografieren. Aber leider reicht mein Tele nicht aus um so eine tolle Aufnahme hinzubekommen.
    Absolut genial!
    Nicole
  • FlugWerk 21. März 2011, 8:41

    Ja, das ist schon ein Hammer....und ich hab die ganze Nacht kein auge zugetan....man soll sich wundern, was 50.000 km weniger ausmachen. Dein Foto ist genial. LG Tina
  • Sven A. 20. März 2011, 21:13

    auch gut, man könnte meinen es war das gleich Modell ;o)
    LG Sven

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 25
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 600.0 mm
ISO 100