Steffen Rothammel


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:658616]

Über mich

Ist es normal nur weil alle es tun?

Kommentare 7

  • Steffen Rothammel 27. November 2009, 8:21

    Vielen Dank !!!
    auf meiner webseite kannst du noch mehr sehen...
    ein schönes WE!!
    Steffen
  • Keep Deep 26. November 2009, 11:14

    hallo steffen,
    du hast ein sehr feines auge für das festhalten von schönen momenten und landschaften. gepaart mit technischem backgroundwissen kommt genau sowas dabei raus, tolle bilder und emotionen.
    vor allem die marokko-serie finde ich herausragend und bewegend. mach weiter !
    Murat.
  • Der Lupi 15. Oktober 2007, 17:20

    Hallo Steffen

    freut mich, dass Du auch hier bist !
    Deine Bilder find ich nach wie vor ganz grosse Klasse !


    LG
    Wolfgang
  • dee da 3. Oktober 2007, 19:21

    hallo steffen,
    ich bin gerade über eins deiner bilder gestolpert und hab mir daraufhin deine bilder mal angesehen. ich bin beeindruckt, wie schön sie sind. ich werde öfter mal bei dir vorbeischauen.
    lg Dee

  • Sylvia mit y 3. Oktober 2007, 19:15

    Hi,

    deine Bilder und die HP sind klasse und damit ich sie immer wiederfinde und mir was abgucken kann:
    Buddy
    :-)
  • Hannes Strasser 15. November 2005, 15:28

    Willkommen in der Gemeinde der Verrückten, die nichts anderes tun, als vor dem PC zu sitzen und Anmerkungen zu schreiben!
    Viel Spass hier und viele Anmerkungen und....
    LG vom See
    Hannes

  • Maren Arndt 14. November 2005, 18:12

    Hallo Steffen!

    Herzlich willkommen in der FC. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

  • 1 1
  • 159 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse