Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Krause


Free Mitglied, Einsiedel
[fc-user:599049]

Über mich

Name: Stefanie Krause
Geburtstag: 03.01.1986
Wohnhaft in: Einsiedel (Erzgebirge)
Beruf: Java-Anwendungsentwicklerin (Dipl.-Informatikerin)

Lieblingsmotive: Hunde und andere Tierarten, Tier- und Sport-Events,...
Hobbies: Tierschutz, Fotografie, Bildbearbeitung, Programmierung, Kino,...
Lieblingsmusik: Metallica, Rammstein, System Of a Down, Tool,...
Lieblingshunderassen: Bullterrier, Stafforshire Terrier, Podenco Ibicenco,...

aktuelles Lieblingszitat:
Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er wenig tun könnte. (Leo Tolstoi)

Ich bin immer offen für ehrliche Kritik und versuche so viel wie möglich aus meinen Fehlern zu lernen. In der FC habe ich bis jetzt viele nette Leute kennen gelernt und aus den hier veröffentlichten Fotos und abgegebenen Anmerkungen gelernt.

Stöbert doch einfach durch meine kleine Bildersammlung!

Das sind meine aktuellen Lieblings-Fotos:




Mein Zweit-Account, für all meine kleinen Basteleien:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1085808

Als Gassigeherin im Tierheim Chemnitz und im Tierheim Limbach, komme ich natürlich immer zu tollen Fotomodels. Aber ich stelle meine Bilder auch gerne zur Vermittlung zur Verfügung.
http://www.tierschutz-chemnitz.de
http://www.tierschutzverein-reichenbach.de
Ich bin auch ab und an bei Teresa B. im Tierheim Vielau (Zwickau) zum "Gassi gehen" zu Besuch. Von daher werdet ihr auch ein paar Hundefotos von dort sehen:
http://www.tierheim-vielau.de
Viele meiner Fotos zeigen also Tierheimtiere auf der Suche nach einem schönen zu Hause. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch meine Fotos besonders für die Hunde, die im Tierheim immer übersehen werden, etwas Aufmerksamkeit schaffen kann und sie dadurch ihre neuen Besitzer finden.

_____________________________________________
Januar 2017: Um mein Profil so aktuell wie möglich zu halten, gibt's immer mal wieder ein Update des Profilbildes mit einem Schnüffler aus dem Tierheim, der noch auf ein schönes neues zu Hause wartet.
Dieses Mal hat es die verschmuste und liebe Gisela geschafft.

Kommentare 330

  • Nicco27 25. Januar 2017, 22:07

    Hallo Stefanie, danke für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Auch bei dir gibt es tolle Fotos zu sehen.
    LG Britta
  • Tesastick 13. Juli 2016, 19:50

    Wow, super schöne Fotos, da kann man sich viel Anregung holen.
  • gerd paßlack 5. Juli 2016, 10:01

    Hallo Stefanie
    Danke für Deine Anmerkung. Du hast eine tolle Sammlung von Hundefotos.
    Gruß Gerd
  • Dietmar Schmid 1953 26. Mai 2016, 11:30

    Hallo Stefanie,
    Kraftvolle Eleganz
    Kraftvolle Eleganz
    Dietmar Schmid 1953

    es war pralle Sonne auf dem Turnierplatz und ich habe ein Problem ich arbeite nicht mit Photoshop.
    Ich habe zwar Lightroom als Programm kann aber damit nicht arbeiten. Müsste dringend einen Kurs belegen.
    Gruß Dietmar
  • Dietmar Schmid 1953 26. Mai 2016, 11:00

    Hallo Stefanie,
    Alt und Jung
    Alt und Jung
    Dietmar Schmid 1953

    der linke braune Labrador ist Pepper den ich mit 44 Monaten am 15.09.2008 von der Tierherberge Donzdorf erhalten habe, seit August 2015 erhält er Previcox um ihm den Kampf gegen seine Arthrose zu erleichtern.
    Gruß Dietmar
  • Nicco27 17. Mai 2016, 13:48

    Hallo Stefanie,
    als du den Kopov in meiner kleinen erkannt hast, dachte ich mir schon das du mit Hunden arbeitest.
    Wahnsinns Fotos!! Das ist mein Traum, irgendwann mal so tolle Bewegungsfotos von meiner Bande zu machen.
    Ich hoffe hier viele Tips zum besseren Fotografieren zu erhalten.
    LG Britta
  • Madeleine_ 31. Oktober 2015, 12:19

    Hallo Stefanie :-)
    vielen Dank für deine lieben Anmerkungen.

    Für das Foto habe ich meinem Makro-Objektiv zusätzlich eine Nahlinse aufgesetzt, das legt in dem Fall nochmal 4,8 Dioptrien drauf. ;-)

    LG, Madeleine
  • Emden64 25. Oktober 2015, 10:31

    Hallo Stefanie,
    Danke für deine Anmerkumg zu meinem Bild - du hast natürlich recht - immer auf "Augenhöhe" mit dem tierischen Objekt..... wird bei anderen Bildern auch so gemacht
    Schönes Wochenende und gute Bilder
    Rudolf
  • R.Schönle 11. August 2015, 17:07

    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild !
    Du bist eine große Hundeliebhaberin den Bildern nach zu urteilen...
    LG Roman
  • Fototastic.lyv 16. Mai 2015, 11:09

    Vielen Dank für dein posivites Feedback zu folgender Aufnahme :)

    P.S.: Abboniert.
  • Karin. L. 10. Mai 2015, 20:43

    Vielen dank für dein Anmerkung hab mich sehr gefreut
  • foxytom1966 9. Mai 2015, 12:37

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    LG
  • Hanna 03 28. März 2015, 18:26

    Hallo Stefanie,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung. Deine Hundefotos sind alle wunderschön. Vor 6 Wochen ist mein Kater gestorben Jetzt überlege ich ,irgendwann einem Hund aus dem Tierheim zu mir zunehmen.
    LG Hanna
  • szhani 23. Februar 2015, 12:28

    Sehr schöne Porträt fotos von unsere besten Freunde .
    Lg
    Damian
  • letzfetz 22. Februar 2015, 18:56

    Hallo und danke für deine Anmerkung!

    Gruß siggi

Meine Statistiken

  • 110 46
  • 1.174 8.211
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Canon EOS400D und Canon EOS 7D
Objektive:
EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6
EF-S 10-22mm 1:3.5-4.5 USM (das Neue!!!)
EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM
EF 28-300mm 1:3.5-5.6 IS USM (das Neue!!!)
Blitz: Canon Speedlite 580EX II
Sonstiges: 3-Bein-Stativ, Fernauslöser, Objektiv-Putzmittelchen, Fototasche