Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Bär


Free Mitglied, Baden-Württemberg
[fc-user:822868]

Über mich

Seit August 2006 beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie, Schwerpunkt Tier- und Pferdesport.

Für die, die sich für Technik interessieren: Ich schieße mit einer Kanone und benutze dabei die ein und andere scharfe L inse ;-)

*********************************************************************************
Die Nutzung der hier von mir ausgestellten Fotos auf virtuellen Rollenspielen ist untersagt! Anfragen werden nicht beantwortet!

It is not allowed to use my photos on virtual role play games like horse stables and others! I will not answer your request!
*********************************************************************************

Kommentare 6

  • Tamashy 12. Oktober 2009, 22:56

    hi steffanie,

    sehr beeindruckende tierfotos machst du!
    klasse qualität und fein bearbeitet!

    grüßchen simone
  • Juliane Meyer 28. Mai 2009, 16:51

    Tz....da hab ich die bärigen Fotos bisher wohl immer verpasst.....die fc ist echt immer zum verlaufen und ich freu mich grad dich gefunden zu haben...schau ich doch so gern schöne Tierbilder:-)
    LG
    Juliane
  • JanaDillo 27. Januar 2008, 11:24

    Hallo 'Bärchen',
    wollte dir nur mal schöne grüße da lassen.

    LG Jana
  • Markus Sonja 13. Mai 2007, 11:32

    Hallo,

    Danke für deine liebe Anmerkung.
    Du hast aber echt süsse Aufnahme, die sind ja alle zum knuddeln.
    kommen sicher noch öfter bei dir vorbei.

    lg markus & sonja
  • S. Seuling-Dwehus 13. Mai 2007, 11:23

    Hallo, und ein herzliches Willkommen in der FC
    viele Grüße Sonja
  • Gunther Hasler 11. Mai 2007, 16:30

    Hallo Stefanie,
    hier steht ja noch gar nichts, dann erst mal herzlich willkommen im Club der Fotoverrückten und viel Spaß beim Fotografieren! Mit dem 70-200 1:4 L mußt du aber bald mal Aufnahmen machen, die werden qualitativ bestimmt klasse! :)
    Gruß, Gunther
    P.S.: Gratulation zur Homepage, sehr schön gemacht!

Meine Statistiken

  • 7 3
  • 221 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse