Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Bergmair


Free Mitglied, Unterschleißheim
[fc-user:36759]

Über mich

News:
Januar 2014
Classic-Photoart wurde zum Jahreswechsel eingestellt.
Jetzt findet man all unsere Angebote wie
Hochzeiten/Events, Photobooth, Studioshootings, Kids&Babys unter nur
einer Firma - dem S&S-Fototeam.

November 2013
Es gibt einiges neues
- Wir sind auch dieses Jahr wieder auf der Münchner TrauDich
- Aus Classic-Photoart wird S&S-Fototeam !!!

Juni 2013
Wieder hat unsere Ausrüstung kinderchen bekommen.
Eine Canon 6D und zwei 60D sind bei uns gelandet.
Dazu noch von Sigma ein paar Objektive:
16-35 1,8
24-70 2,8
70-200 2,8
50 1,8

November 2012
Die Messen waren ein riesen Erfolg - jetzt geht's zum Jahresendspurt und geradewegs in Richtung Weihnachtsgeschäft.



September 2012
Auch dieses Jahr findet Ihr uns auf verschiedenen Hochzeitsmessen.
Wolfratshausener Hochzeitsmesse: 20. + 21. Okt. 2012
Trau Dich - Bayern: 10. + 11. Nov. 2012
Natürlich auch wieder mit dem S&S-Fototeam.



Juli 2012
Bei Hochzeiten, Events und Photobooth-Aufträge arbeiten wir ausschließlich
als S&S-Fototeam mit Stephan Hänssler zusammen.



März 2012
Nun geht sie los - die Hochzeitssaison 2012
Bis in den Oktober rein sind wir die meisten Wochenenden unterwegs.
Wer noch möchte sollte ganz schnell noch Termine ausmachen :-)



Januar 2012
Unser Fotomietstudio hat wieder "zuwachs" bekommen - Striplights, zusätzliche Oktobox und einen weiteren Blitz (400).
Dazu auch wieder eine Fülle an neuen Accesoires.
Mehr Infos unter www.fotomietstudio.info



Dezember 2011
Die Messen waren Klasse - wir freuen uns auf eine ausgefülltes Jahr 2012 mit viel Sonnenschein und noch mehr Blitzlicht-Gewitter


September 2011
So wieder was neues. Classic-Photoart fotografiert bei Hochzeiten jetzt mit Stephan Hänssler zusammen.
Auf Hochzeiten findet man uns ab jetzt meist im Doppelpack zusammen -
als S&S-Fototeam (www.sus-fototeam.de)
Auch auf den jetzt kommenden Hochzeitsmessen in Wolfratshausen und in Rosenheim findet Ihr uns.



August 2011
So, einiges hat sich getan:
- es gibt wieder Neuigkeiten auf der Homepage.
- Team Classic-Photoart ist auf den Hochzeitsmessen in Wolfratshausen
und in Rosenheim vertreten
- Unser Studio (fotomietstudio.info) in Olching wird weiter ausgebaut.
- Neue Hochzeitssaison, neue Ausrüstung.

Die Canon 40D und die 20D sind Geschichte - ebenso alle Objektive
Wir fotografieren jetzt mit
Canon 5D, 7D und 50D
Canon 24-70 2.8
Canon 70-200 2.8



Februar 2011
Neue Homepage ist Online.
Freue mich über Besucher, Kritik, Vorschläge, Lob ....



Dezember 2009
Fotopause, wir sind jetzt zu dritt - Welcome Nico :-)



Februar 2009
www.fotomietstudio.info - das Studio in Olching steht kurz vor der Eröffnung




--------------------------------------------------------------------
Mehr unter www.classic-photoart.de / www.sus-fototeam.de

Danke meiner Frau Deborah Bergmair (Trovato) , da sie mir immer zur Seite steht, mich unterstützt und kreativ beeinflusst.
Ich Liebe Dich meine Bella!!

Danke auch an alle die mich auf meinem Weg begleitet haben.


Gruss Stefan

--------------------------------------------------------------------


Kommentare 20

  • Lina von D 14. Februar 2012, 23:21

    Thanks for your comment Stefan!

    Best regards,

    Lina
  • Steffen Herbst Fotografie 29. Januar 2012, 5:10

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deinen netten Bildkommentar und Deine Zeilen in meinem Profil !
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier in der FC.
    LG Steffen
  • Shi Bi De 26. März 2009, 14:52

    Dia Homage an Deine Frau ist wunderschön und berechtigt.
    Ihr sehr sympatisches Gesicht strahlt Hetrzlichkeit aus.

    Und nun seh ich mir gerne Deine Bilder an und bin mir sicher, Kostbarkeiten zu finden.

    Grüsse
    peter
  • alivia 2. Mai 2007, 10:09

    Hallo Stefan!

    Schöne Bilder die du hier hast, ganz besonders vom Ritterturney ;)

    Schade, dass es schon wieder rum ist, gell?
    Ich hab mir deine Adresse geschnappt und kann dich somit - in Fotofragen - immer nerven. :)

    Wenn du mal eine Assistenz brauchst oder Tipps für mich hast, immer gerne. :)

    Viele Grüße an Debby und bis zum nächsten Ritterturney ;)
  • Petra Grewe 1. Mai 2007, 12:13

    Hey , wenn auch nur kurz, war es schön dich mal wieder zu sehen :-))

    LG
    Petra
  • Lady S.L. 2. April 2007, 11:48

    ein herrliches Foto, deine Fotos sprechen für sich du hast Herz und ein Gefühl für schöne einfühlsame Fotos......weiter so ich bin sehr gespannt auf weiteres......
  • Lothar1 22. Juni 2006, 17:46

    Hallo Stefan, erstmal möchte ich Dich/Euch zum neuen Profilbild beglückwünschen. Vielen Dank auch für den Kommentar zu Anne LG Lothar
  • Franco Ergoi 20. September 2005, 20:22

    Hallo STefan,
    ich bin über die Staubsauger auf deine Seite geraten und muß feststellen, dass du auch richtig witzige Bilder, wie den verirrten Schuh, machst. Deine Seite ist sehr abwechslungsreich und gefällt mir gut.
    Gruß aus Siegen
    Franco
  • Andreas Müllauer 8. Oktober 2004, 12:13

    Hallo Stefan
    Nochmals danke für die Genesungswünsche und ich habe doch ein Motiv gefunden in meinen eigenen vier Wänden, wenn ich schon nicht raus kann ;-))

    Danke für den Tipp und alles Gute.
    Liebe Grüße, Andy
  • Andrej Gerlein 19. April 2004, 18:32

    das würde ich gerne sehen
    wie du mit dem 650em im studio knipst

    servus
    andrej
  • Lothar1 19. April 2004, 13:34

    Hallo Stefan, möchte mich ganz herzlich bedanken für Deine Anmerkung Susi5 Tschüß Lothar
  • Lothar1 16. April 2004, 11:35

    Hallo Stefan, mit den eigenen Bildern geh ich meist kritischer um und sehe daher vieles gar nicht so toll, danke für Deine nette Anmerkung Tschüß Lothar
    Der Bursche sieht nicht nur frech aus! Danke für Deine Anmerkung
    ... und das ist die weibliche Frechheit danke für die Anmerkung nein Stefan das war ein Fisch aber frisch geangelt und gleich gebraten, ja sie schauen leidend drein aber aus unterschiedlichen Gründen, die eine will endlich ihre Freundin die andere den Fisch, danke für Deine Anmerkung genauso wie Du es kommentiert hast habe ich es beim Fotografieren empfunden.

  • Stefan Bergmair 1. April 2004, 9:12

    Ich möchte Euch allen vielmals für die netten Anmerkungen und für die Kritiken an meinen einzelnen Bildern danken.

    Liebe Grüsse aus München
    Stefan
  • Lothar1 10. März 2004, 0:58

    Hallo Stefan,
    habe nicht im entferntesten daran gedacht, daß das Bild durchgeht nachdem was ich mit der Galerie bisher so erlebt habe. Ich fühl mich zwar nicht besser, aber man freut sich doch etwas. Vielen Dank für Deinen Glückwunsch. Tschüß Lothar
  • Andreas Müllauer 7. März 2004, 21:04

    Hallo Stefan

    Sehr gute Bilder die Du in Deiner Galerie hast, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
    Liebe Grüße aus Wien
    Andy
  • Lothar1 7. März 2004, 20:08

    Hallo stefan,
    schön daß Du wieder zurück bist. Ja mit den Männerakten hab ich mich rumgeschlagen ich glaube jetzt das können die Frauen viel besser als ich, weil sie eine ganz andere Einstellung dazu haben. Aber Du kannst das offenbar besser. Was mir an Deinen Bilder gefällt ist die Ausleuchtung, die fast überall gut ist. Mir gefällt das Bild von Deiner "Tanzmaus", ist auch gut ausgeleuchtet. Sie wirkt so natürlich und unbekümmert!
    Tschüß Lothar
  • Lady S.L. 1. März 2004, 11:57

    hey danke für den Kommentar , bin ja noch nciht so lange dabei aber das war auch noch das erste was ich so gemacht hab..................nunja aber so Kritik find ich sehr nett danke

    Susanne
  • Lothar1 16. Februar 2004, 1:51

    Hallo Stefan,
    hab schon gesehen, daß Du schon wieder was gemacht hast, aber in der Galerie und hab sogar was dazu geschrieben.
    Tschüß Lothar
  • HCH Foto-Press 14. September 2003, 9:27

    Hallo Stefan!
    Ich bin selber nur ein Laie in der Fotografie.
    Wenn mann die Anmerkungen so liest, kann man schon die Lust am Fotografieren verlieren, stimmts.
    Würd dir Empfehlen in Zukunft die Fotos zu beschreiben mit welch technischen Aufwand ( Lichtanlage) die Fotos gemacht wurden.
    Bin mir sicher Du hast keine Blitzanlage.
    Zur Kritik von Michael möcht ich sagen, das er super Fotos macht wie man sieht, aber seine Fotos auch in einem prof. Studio gemacht wurden, wom man geziehlt lernen kann Licht und Schatten zu setzen.
    Und das ist schon ein riesen Vorteil.
    Ich persöhnlich würde mir erwarten,daß ein Profi egal welcher Fotograf es ist,dies auch erkennt und in seinen Kritiken dementsprechend auch berücksichtigt und erwähnt.
    Diese Kritiken ärgern mich schon lange.
    Wenn Kritik,dann soll man einen helfen und erklären,welches Werkzeug man braucht, um auch annähernd solche Spitzenfotos wie sie Michael macht, zu bekommen.
    L:G: Christoph
  • Stefan Pasta 29. August 2003, 19:17

    Hi Namensvetter,
    wilkommen in der fc, du lieferst sicher bald mehr als "gestern" gesehen...;-)

    Weiter so
    Stefan
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 794 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare

Ausrüstung

Fotografie
- Canon 5D / Canon 7D / Canon 50D
- Canon 6D / Canon 60D

- Canon 50mm 1.8
- Canon 24-70 2.8
- Canon 70-200 2.8
- Sigma 150-500 5.0
- Sigma 16-35 1,8
- Sigma 24-70 2,8
- Sigma 70-200 2,8


Studio
- Walimex pro VC 600+ 2x / VC 400+ x2 / VC 200+ x2
- Softboxen
- Striplights
- Octagon Softboxen

Drucker: Hiti P510s 2x