Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stascha


Free Mitglied, Straubing
[fc-user:1043643]

Über mich

Alles ist eitel
Andreas Gryphius
(zu Prediger 1,2)

Du siehst, wohin du siehst nur Eitelkeit auf Erden.
Was dieser heute baut, reißt jener morgen ein:
Wo itzund Städte stehn, wird eine Wiese sein
Auf der ein Schäferskind wird spielen mit den Herden:

Was itzund prächtig blüht, soll bald zertreten werden.
Was itzt so pocht und trotzt ist morgen Asch und Bein
Nichts ist, das ewig sei, kein Erz, kein Marmorstein.
Itzt lacht das Glück uns an, bald donnern die Beschwerden.

Der hohen Taten Ruhm muß wie ein Traum vergehn.
Soll denn das Spiel der Zeit, der leichte Mensch bestehn?
Ach! was ist alles dies, was wir für köstlich achten,

Als schlechte Nichtigkeit, als Schatten, Staub und Wind;
Als eine Wiesenblum, die man nicht wiederfind't.
Noch will, was ewig ist, kein einig Mensch betrachten!

Kommentare 11

  • Heinz-Gregor Körner 26. Mai 2008, 20:24

    Hallo Stascha,
    vielen dank fuer Deine Amerkung, freut, ich dass es Dir gefällt Gregor
  • Murielle Schuller 26. Mai 2008, 7:49

    oh, ein Prinz... fehlt nur noch die Krone. nur so, um sicher zu gehen. (o:
    ich danke dir für deine Anmerkung und ja, ich gehöre zu den Glücklichen, die nicht 40 Anmerkungen unter ihren Bildern haben mit "ach wie süß" oder "wie immer SO gut"... dafür sind mir spontante und ernst gemeinte Anmerkungen um so wichtiger. Danke dir dafür (o:
    Liebe Grüße
    Murielle
  • Pintuo 4. Mai 2008, 17:32

    Hey,
    klasse Bilder habe ich bei dir entdeckt .
    Das macht Lust auf mehr....
    Du bist jetzt bei mir auf "orange" und ich bin gespannt, was es bei Dir noch zu sehen gibt.
    LG
    Pintuo
  • Marcel Lerbs 1. Mai 2008, 16:14

    Hi,

    vielen lieben Dank für die nette Profilanmerkung!
    Deine Fotos sind wirklich super und haben viel mehr Beachtung und Anmerkungen verdient.
    Aber ich bin mir sicher... bald wirst du dich nicht mehr retten können vor Anmerkungen!
    Weiter so!!!

    Behalte dich im Auge! ;-)

    LG
    Marcel
  • Thomas Will 4. Dezember 2007, 12:01

    Hallo Stascha,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil, freut mich das Dir das eine oder andere gefällt.
    [  Colours of autumn  ]
    [ Colours of autumn ]
    Thomas Will


    Werde Dich mal auch als "Will" im Auge behalten ;-)

    VG Thomas
  • Ristl Manfred 6. November 2007, 21:57

    Hallo Stascha !
    Vielen Dank für Deine positive ( sehr wohltuende!!) Anmerkung zu meinem Herbstbild!
    LG und Dir weiter tolle Bilder!
    LG Manfred
  • olga kalaschnikov 5. Oktober 2007, 12:03

    hey stascha, schöne sw-serie haste da...coole fotos gefallen mir richtig gut...schau mal bei Anna T. rein...die kennste bestimmt...und schau auch mal bei mir rein :) lg oLgA k.
  • in medias res 30. September 2007, 22:46

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    2.      ...besetzt...                       (...occupied...)
    2. ...besetzt... (...occupied...)
    in medias res
  • Wurzelmann 29. September 2007, 0:50

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas
  • EMOZION 28. September 2007, 23:51

    Herzlich Willkommen in der fc!

    Ich wünsche Dir viele interessante Einblicke, Ansichten und jede Menge Spass!!!!

    Viele Grüsse, informatix
  • Bernhard Monzel 28. September 2007, 15:07

    Hi hier nochmal,

    sehr schöne und sehr gute komponiert fotos

  • 1 2
  • 75 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse