Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

St G


Free Mitglied, dem DigiFoto-Dojo
[fc-user:484791]

Über mich

Mir gefällt der Gedanke, einen Moment, sei er noch so flüchtig, auf vermeintlich ewig festzuhalten. Darin liegt für mich der Reiz der Fotografie.
Tagtägliches oder Einmaliges; wenn man die Welt durch das Objektiv einer Kamera sieht, eröffnen sich einem schier unendliche Betrachtungs- und Aussagemöglichkeiten...
.
"There are no laws; and I´ll put down every barrier in front of me ´til the day I die!"
.
.
.
--------------------------------------------------------------------
ich knips noch mit einer Samsung Digimax 240...
wiegesagt NOCH..
--------------------------------------------------------------------
Update 2005:
Schöne neue Megapixelwelt. Das neue Knipsgerät ist eine Fuji Finepix s3000 und schaut fast wie eine dSLR aus, hehe...
Polfilter und Stativ sind schon im Zubehörfuhrpark, ein Fisheye ist geplant.
Ich spiele mich auch mit dem Gedanken meine alte Minolta srt 100x zu revitalisieren, so zum herumspieln.
.
Update 2009:
Noch schönere, neuere Mp-welt. Diesmal eine übertragene KoMi DimageZ3. Alles schöner, neuer, besser? Mal schauen; durchs Objektiv....wird scho was werden...oder net? Sicherlich!
Minolta srt100x ist und bleibt seit dem letzten Umzug verschollen...wird wohl nix mehr mit diesem dinosaurier.


.
Fear Factory-Rage against the Machine-Six Feet under-Sepultura(bis Roots)-Body Count-Rammstein-Godflesh-Napalm Death-CannibalCorpse-Machine Head-Nirvana-Die Ärzte-Apocalyptica-Lacrimosa-Within Temptation-Onyx-MethMan-Cypress Hill-Beastie Boys-Fanta 4-Jazzkantine-Blumentopf-Freundeskreis-Texta-DJ Shadow-Gorillaz-The Roots-Nightmares on Wax-Placebo-Tricky-Prodigy-Aphex Twin-StG-Radiohead-FooFighters-RHCP-Refused-Katie Melua-Nobuo Uematsu-Kruder&Dorfmeister

kommen in meiner Winamp/Ipod Playlist öfters als ein mal vor...
.
15.06.2006: Zur Freude der Technikfetischisten unter den FC Usern hab ich mir die Arbeit aufgehalst, meine Bilder um einige Daten zu ergänzen...
.
-ISO Wert ist bei allen s3000/SD240 Pics *100*-

StG

Kommentare 10

  • Nadia Favie 27. Januar 2009, 20:26

    Hi!
    danke fuer deine Anmerkungen.
    hab leider so lange keine Zeit mehr gehabt zu fotografieren!

    vielleicht kommt die Zeit wieder...

    gruesse, Nadia
  • Mario Gibley 23. Januar 2009, 16:19

    danke für deine anmerkung!gruss mario
  • Frechdax . 19. Juni 2006, 14:49

    Gruß zurück von der Skaterin *g
  • Ichessgrad Schoko 28. August 2005, 0:16

    hallo duuu... :)
    ich danke dem herrn dafür, meinen musikgeschmack fein genannt zu haben :))
    schau mir JJ & the licks nächsten di am 2days in wiesen an...
    gehst a hin oda warst grad am frequency oda nova oda ähnliiiiiiiiiiiiiiiiiches??

    bye du
  • that´s not my name 22. August 2005, 10:41

    Hi Stefan,
    so jetzt endlich komm ich dazu ;)
    Thanks für Deine Anmerkungen und ich hoffe, dass ich mal wieder ein paar gute Bilder hinbekomme.
    Falls Du mal in München sein solltest, einfach melden, oder wenn ich doch mal nach Wien kommen sollte :)
    Bis die Tage,
    Dagmar
  • Peter F. Kupfer 18. Mai 2005, 22:15

    Hi Stefan!

    Jetzt hab ich endlich auch mal ein Foto hochgeladen. Bin schon gespannt welche Bilder du noch so hochladen wirst!

    lg Peter
  • Thomas Ankerl 7. Mai 2005, 22:55

    Hi Stefan,

    lang nicht mehr gesehen :)
    Schaut die Landschaft hinter dir nicht irgendwie nach Obertauern aus?

    Lg,
    Thomas
  • Nadia Favie 14. Februar 2005, 0:26

    Welcome in the FC!
    wishing you good luck light and inspiration with picture taking :-)
    c u !
    greetin's
    Nadia
  • Eva Dreyer 5. Oktober 2004, 3:05

    Auch ich möchte Dir ein herzliches Willkommen wünschen :-)))
    Inlineskater bin ich persönlich zwar noch nicht richtig, aber das Fieber meines Sohnes (Agressive/street) hat mich ein wenig gepackt.
    Hoffentlich kannst Du helfen, dass hier mal ein wenig Schwung reinkommt - Kommentare zu Inlineskatepics musst Du suchen wie Nadeln im Heuhaufen :-((
    See You....
  • Helga Schneider 26. September 2004, 18:10

    Hallo lieber Stefan!
    Herzlich willkommen in der fc!
    Dein Einstand ist ja direkt richtig "frostig" - und das, wo doch gerade erst der Herbst begonnen hat. ;-)
    liebe Grüße
    Helga

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 125 180
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

knipszeug hab' ich...

...echt.


wirklich!