Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sissi Blume


Free Mitglied, St. Martin am Grimming
[fc-user:630314]

Über mich

IM GLEITEN LIEGT DIE KUNST DES FLIEGENS

GEH,WENN DIE TOLERANZ DES ANDEREN DORT ENDET,WO DEINE FREIHEIT BEGINNT



fotocommunity


DAS LIEGT MIR BESONDERS AM HERZEN:

http://www.amazee.com/user/4113/my_project?destination=projects%2Fnavigator&show=projects


HOMEPAGE: http://www.sissiblume.com/



fotocommunity

http://web.mac.com/sissiboehm/iWeb/Web-Site/Video2.html

http://homepage.mac.com/sissiboehm/Shortcuts/iMovieTheater96.htm



http://www.blurb.com/bookstore/detail/187852/

Meine Bilder werden vertreten durch http://www.galerie-zauner.at/zauner.html


Ich fotografiere mit einer NIKON D50 und LUMIX LX3


FOTOS DIE ICH BESONDERS MAG










Kommentare 382

  • duc50 21. Dezember 2012, 0:40

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
  • duc50 5. April 2012, 0:09

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • gre. 22. Dezember 2011, 21:34

    lieben gruss in die berge von gre.
  • gre. 31. Dezember 2010, 18:56

    ich wünsche euch
    gre.
  • duc50 22. Dezember 2010, 22:22

    Liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Lg Kurt
  • gre. 22. Dezember 2010, 18:55

    wünscht euch gre.
  • Walter Niegoth 15. Juli 2010, 21:34

    Liebe Sissi,
    danke für die Anmerkung, ich war ja fast 2 Jahre weg aus der FC. Bin jetzt auch nur nichtzahlendes Mitglied, kann ein Bild pro Woche hochladen. Gratulation auch zum neuen Heim (war das alte denn so schlecht?), mir gefiel die herrliche Lage am Wolfgangsee, aber im neuen Heim habt Ihr ja auch einen See vor der Tür.
    Mach weiter so, ich schau immer mal vorbei.
    lg
    Walter
  • Sodem 5. April 2010, 15:32

    Liebe Sissi, deine Fotos, speziell deine zahlreichen fantastischen Landschaftsaufnahmen, gefallen mir unbeschreiblich gut! Ich würde am liebsten unter jedes den Kommentar "genial" setzen. Klicke ich weiter, begeistert mich das nächste nur noch umso mehr. Du hast tolle Naturerlebnisse gehabt und sie gekonnt festgehalten. Ganz ganz toll !!!
    Gruß, Sonja
  • duc50 3. April 2010, 21:12

    Liebes Hallo an Dich
    liebe Sissi
    Ein Frohes Osterfest
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    Viele liebe Grüsse
    Kurt

  • gre. 3. April 2010, 9:57


    wünscht gre.
  • Werner Behringer 2. Januar 2009, 19:01

    Alles Gute im Neuen Jahr
    und ich freue mich wieder
    auf viele schöne Bilder !

    Herzlichen Gruß
    Werner
  • gre. 30. Dezember 2009, 10:49

  • Andrej Nagode 25. Dezember 2009, 17:07

  • Ralph G 23. Dezember 2009, 22:26

    Hallo Sissi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit und viel Glück. Auf das Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und weiterhin so gelungene Fotos machst, wie Du sie hier zeigst.
    LG
    Ralph
  • duc50 22. Dezember 2009, 19:04

    Liebe Sissi
    Ich wünsche Dir und all denen die Du magst
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein
    traumhaftes Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
  • Nicole Z.. 4. November 2009, 20:02

    hey
    ich hab mir deine fotos ein bisschen angeschaut...
    sind alle sehr schön.Besonders der mond.
    Ich hab vorhin auch versucht den vollmond zu fotografieren,aber leider nicht geschafft.Geht das überhaupt mit einer normalen digitalcamera?
    lg nici
  • Haselmann Peter 22. September 2009, 21:24

    Du hast einen geprochenen Song auf deiner Hompage.
    Ich würde ihn gerne übernehmen.
    Ansonsten finde ich deine Präsentation sehr edel.
    Grüße aus Hannover
    http://www.youtube.com/watch?v=UR8JVhch8dI

    Peter
  • Karl Koczera 5. September 2009, 18:45

    Du kennst den Flati ? Lass mich den Saum Deines Gewandes berühren ....der trat sogar schon in Berlin auf ,wusstest du das ? Inzwischen ist er halt schon recht tatterig geworden ! LG Karl
  • Steffen Hopf 29. Juli 2009, 17:20

    Hallo Sissi, danke für die Anmerkungen zum Thema Afghanistan. Hast mich nun dazu bewegt noch paar Bilder aus meinen Fundus herauszusuchen und zu präsentieren, mal sehen was noch passt.
    VG Steffen
  • Alfredo Yanez 24. Mai 2009, 0:22

    Thank you very much for your visit and comments
    Very nice weekend
    Regards Alfredo
    Laugh of yourself is therapeutic



  • gre. 8. Mai 2009, 11:23

    hallo sissi,
    danke für deine anmerkung.
    bei mir blühen sie auch von dunkellila über dunkelrot in allen schattierungen bis reinweiss.
    den weissen samen habe ich vor jahren in gössl am grundlsee von unserer lieben wirtin bekommen
    lg gre.
  • duc50 11. April 2009, 9:08

    Hallo liebe Sissi
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüsse Kurt
  • Jens Höllenfeuer 28. März 2009, 23:17

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Du hast auch sehr schöne Landschaftsfotos aufgenommen, die so ein bissl an schöne Urlaube in den Alpen erinnern.

    Allzeit gutes Licht und schöne Motive!!!
    LG Jens
  • Alfredo Yanez 28. März 2009, 0:56


    Sissi, Vielen Dank für Ihren Kommentar
    Sehr schönes Wochenende
    Lg Alfredo

  • picstar 15. März 2009, 21:38

    Vielen Dank für deinen Kommentar und in der Tat auch für mich war es beeindruckend.

    Grüße Marc

Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18.675 Kommentare
Erhalten
  • 163 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12.100 Kommentare