Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Wolff


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:746728]

Über mich

Also angefangen habe ich mit einer normalen Bildkamera, dann bin ich zur digitalen Fotografie mit meinem Handy übergegangen mit 1,3 Megapixel und seit 3 Tagen habe ich eine Sony Cyber-shot mit 6 Megapixel, damit versuche ich jetzt bessere Fotos zu machen, ich hoffe, das klappt :-) Ich fotografiere am Liebsten Blumen, Landschaften und Natur. Inzwischen habe ich eine Olympus M760, die ich mit meiner Tochter getauscht habe, weil sie unbedingt meine Kamera wollte. Es ist nicht immer so einfach mit den Einstellungen, aber ich arbeite daran und versuche damit gute Fotos zu machen. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, weil ich dadurch hoffentlich besser werde.
Liebe Grüße Simone

Kommentare 22

  • Charly Roggow 19. Dezember 2008, 13:29

    Simone, ich wünsche dir und deinen Lieben

    Es hat mich sehr gefreut hier auf dich zu treffen
    LG Charly
  • Lightworker 8. August 2008, 12:39

    salut simone, danke für deine anmerkung. ich nehme an du meinst die hinterlassenschaften der vögel sind lila? :)) das sehe ich auch häufig, ich muss sagen diese lila vogelscheisse ist sehr dekorativ. ich bin sogar der meinung die kölner würden sich gar nicht über den besudelten dom aufregen, wenn die tauben vorher alle brombeeren gegessen hätten :))
    lg
    lightworker
  • B.Knackt 7. August 2008, 12:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Das ging ja alles sehr schnell.

    LG
    B.Knackt
  • Sentin72 11. Juni 2008, 8:13

    Hallo Simone

    Danke für deinen Kommentar für mein Tal des Todes, dies ist ein Vulkan Tal (d.h. der Mittelpunkt diverser Vulkane) der Rauch stammt von den Geisieren. Kochendes Wasser (über 80Grad) welches immer wieder aus dem Boden in die Höhe schiesst (bis zu 20 meter). Gar nicht so ungefährlich.

    Gruss Rapha
  • Daniel Nimmervoll 9. Juni 2008, 15:59

    Hallo Simone!

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.


    Lg
    Daniel
  • Der Westzipfler 6. Juni 2008, 13:31

    Danke Dir für Deine wohlwollende Anmerkung, Simone! Freut mich, wenn´s Dir gefällt! ,.-))

    GLG an die schönen Gestade der Spree und ein angenehmes WE, Markus

    ~ fresh ~
    ~ fresh ~
    Der Westzipfler
  • Micha.K. 21. Mai 2008, 13:10

    Hallo Simone,
    ...vielen Dank für Deine Anmerkung
    zu:
    ...ja, das Foto ist in der nähe des Fischrestaurant "Arielle" entstanden.

    -Gruß Micha-
  • Monn 30. August 2007, 12:30

    habe mich mal in deinen Aufnahmen umgesehen. Du hast sehr schöne Fotos, die mir gefallen .
    Deshalb habe ich Dich mal auf Orange gesetzt
    LG Monn
  • Hagen Orgus 24. Juli 2007, 8:52

    Segelt in die Welt und genießt das Leben und die Liebe :-)))))

    LG Hagen
  • häschen 18. Juli 2007, 19:19

    Deine Fotos gefallen mir. Sie entsprechen auch meinen Interessen als Fotograf. Schöne Aufnahmen hast du darunter.
    Gruß meck-pomm
  • Oliver Lind 18. Juli 2007, 19:04

    Danke für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild "Treu und ergeben". Habe mich sehr darüber gefreut.

    LG, Oliver
  • Gerhard Burger 31. Dezember 2006, 17:04

    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes & erfolgreiches Jahr 2007.
    LG Gerhard

  • Gerhard Burger 24. Dezember 2006, 12:56


    Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Gerhard

  • Simone Wolff 30. September 2006, 16:28

    Hab jetzt endlich ne richtige Digitalkamera
  • Artix und seine Kunst 8. September 2006, 15:45

    Hallo Simone
    herzlichen dank für deinen eintrag
    ...nicht alles ist schwarz was sich in der dunkelheit bewegt - liebe grüsse nach drüben :-) dr üelu

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 189 315
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse