Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Kommentare 41

  • °°° celle °°° 7. Juli 2008, 19:43

    kommt fein mit dem moment !

    vgc
  • Leo Dahlen 21. Juni 2008, 15:47

    der bild aufbau aber vor allen Dingen die Ruhe und die Kraft in dem Bild gefallen mir sehr gut
    lg leo
  • Model LATIN PURE 21. Juni 2008, 10:55

    klasse aunfahme, stark gemacht!

    lg


  • Gabi Anna 16. Juni 2008, 22:22




    dort jetzt stehen...
    wind in den haaren...traumhaft...
    liebe grüsse
    gabi
  • Helga a.m.H. 16. Juni 2008, 15:41

    Schönes Motiv und Top präsentiert - der rote Segler verleiht zusätzlich Farbe!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • FotoEdmundo 14. Juni 2008, 22:54

    Buchstäblich; ….. bilderschön! Eine schöne, frohe, klare Aufnahme. Fein symmetrisch aufgenommen und in einem passendem Rahmen platziert. . Dazu noch ein „I“-Tüpfelchen in Form von roter Segelyacht!
    Huh…..!

    LG
    EDmund
  • Anoli 12. Juni 2008, 21:17

    Wunderbar.....die Gischt ist toll und auch alles andere, - wunderbar!!
    LG Ilona
  • Mario Sönnichsen 9. Juni 2008, 17:17

    Ganz vorne ist bestimmt sehr fresh... :)

    Gefällt mir deine aufnahme, symetrie passt genau... echt klasse.. Das könnte ich mir auch sehr gut in sw vorstellen.. Obwohl der Rote segler im HG echt gut kommt, und bei sw würde er sicherlich untergehen..

    vg Mario
  • Marianne Th 9. Juni 2008, 16:10

    Wie mit dem Lineal vermessen scheint der Horizont, das dunkle Blau des Wassers und die aufspritzende Gischt .....da ist "fresh" der ideale Titel.
    Und das rote Segelbötchen ganz links...das ist noch ein kleines Highlight, fein inszeniert.
    LG marianne th
  • Becker Peter 9. Juni 2008, 10:40

    Obwohl oder gerade weil die Farben (z.B. des Himmels und die roten Segel) etwas "verfälscht" erscheinen, finde ich die Wirkung sehr gut. Hat für mich etwas leicht Surrealistisches.
    VG Peter
  • Mia Eichenau 8. Juni 2008, 19:51

    Tolle Aufnahme und Bildgestaltung
    .. und fühle mich tatsächlich etwas frischer :-))

    LG, Mia
  • Rainer Gerberich 8. Juni 2008, 0:06

    KLASSE
    VG Rainer
  • Karin Hartwig 7. Juni 2008, 22:53

    Ich schließe mich Trautel voll und ganz an...
    eine erfrischende Aufnahme zudem, lieber Markus.Außerdem gefällt mir die Farbkombination gelb, weiß, blau.... und das Tüpfelchen rot da hinten links (Ha! ich hab das Boot entdeckt!) ist ein netter Blickfang.
    Da der Sonnabend schon wieder fast vorüber ist, wünsche dir einen ganz besonders schönen Sonntag!
    LG Karin
  • Trautel R. 7. Juni 2008, 20:28

    was für eine wunderschöne und zugleich stimmungsvolle aufnahme.
    sehr gut sind bildgestaltung, farbe und schärfe.
    dein motiv erinnert mich an meine sammlung der seebrücken.
    lg trautel
  • MacMaus 7. Juni 2008, 18:50

    Hallo...

    Ist das ein Foto von der Filmkulisse aus "Die Truman Show"? Hat sowas enges und unechtes... als wäre die Welt nach dem Steg zu Ende.

    Tschüßken, l.G. Gaby