Simone Friedrich


kostenloses Benutzerkonto, Herxheim bei Landau
[fc-user:1298539]

Über mich

27. April 2009:
Meine "Ausrüstung":
immer noch eine kleine aber feine Canon Powershot A80


06. Dezember 2008
Hallo an die Fotocommunity...

tja, leider besitze ich zur Zeit keine brauchbare Kamera und kann mich somit der Foto-Kunst nicht hingeben. Werde aber einige alte Bilder von mir einstellen...

Alle meine Fotos sind mit einer Canon Powershot A80 gemacht...keine Profikamera...aber sie hat gemacht was ich wollte ;-)

Manchmal (wenn ich Ruhe und Muse habe) fotografier ich mit einer alten Olympus OM-2

Profil-Foto von Doris Zug
STRENG
STRENG
Doris Zug


LG Simone

Kommentare 10

  • Fotogen-ial 1. Januar 2010, 17:55

    Hey,

    noch ein Kelpiebesitzer :)
    Ich bin begeistert! Bin gespannt auf weitere Bilder!

    Lg Anika
  • Sterni . 23. Dezember 2008, 8:45

    hallo simone,
    ich wünsch dir ein frohes weihnachstfest und ein wenig zeit für neue erfolgreiche fotos. gutes licht und noch bessere ideen fürs neue jahr wünscht dir. es war schön und inspirierend, in diesem jahr die meinung über die bilder mit dir auszutauschen.
    sterni...
  • Sigrun Frieße 12. Dezember 2008, 22:30

    Hallo,
    herzlich willkommen in der fc. Werde jetzt auch bei Dir vorbeischauen - grins.
    LG Sigi
  • Gabi Schäfer 8. Dezember 2008, 22:10

    Hallo Simone,
    Viel Spass wünsch ich Dir hier in der FC bei den
    Foto-ver- oder entrückten ?!! *lach*
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Andreas Mössinger 7. Dezember 2008, 17:50

    Hallo Simone,
    viel Spaß in der Community. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
    LG
    Andreas

    Hope is watching you 2
    Hope is watching you 2
    Andreas Mössinger
  • Dinchen 7. Dezember 2008, 11:55

    Herzlichen Willkommen in der FC ,Simone! Ich wünsche dir viel Spass am fotografieren und hier mit den ganzen netten Foto-Verrückten.
    glg Petra & Dina
  • Sterni . 7. Dezember 2008, 9:33

    hallo simone,
    was soll das heissen ? dein bild "wechslehafte stimmung" hat deutlich gezeigt, dass es nicht nur auf eine gute ausrüstung ankommt. ich hab hier schon 'ne menge schlapper fotos von leuten mit einer super ausrüstung gesehen. du hast hier bereits bewiesen, dass gute ideeen sich auch mit eine kleinen umsetzen lassen.
    viel erfolg mit deinen bildern, die das zeug haben ( später mal mit einer grossen) ganz gross 'rauszukommen.
    tschö.. sterni


  • Doris Zug 6. Dezember 2008, 19:37

    Halli Hallo Simone!
    Ein ganz herzliches Willkommen hier in der fc.
    Jetzt hast du es also auch gewagt, so, so, so!
    Aber ich warne dich gleich, manchen hat das fc-Fieber schon süchtig gemacht. Du wirst wahrscheinlich viele viele Freunde und Bekannte hier treffen. Ich freue mich auf schöne Fotos von dir und auf deinen "Senf" zu unseren Bildern. Hihihi!
    LG Doris
    Theese boots are made for walking....
    Theese boots are made for walking....
    Doris Zug

  • Der Michel aus... 6. Dezember 2008, 18:18

    Moin sorry wirst jetzt von mir beobachtet;))) ...michel
  • Simone Friedrich 6. Dezember 2008, 15:47

    Profil-Foto von Doris Zug
  • 0 1
  • 90 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse