Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke L.


Free Mitglied, Rösrath
[fc-user:501286]

Über mich

Hallo,

ich interessiere mich schon seit einigen Jahren für Fotografie. Leider hat es mit meinen bisherigen Kompaktkameras nie viel Spaß gemacht, die fertigen Fotos zu betrachten. Daher freu ich mich um so mehr darüber, dass ich mir letzte Woche endlich die Canon EOS 300D gegönnt habe. Nun kann ich mich voller Eifer in mein neues Hobby stürzen und üben, üben, üben ...
Was ich gerne Fotografiere? Bisher Landschaften und Tiere.


Kommentare 5

  • Gabi M. 25. Juli 2005, 12:46

    Hallo Silke,
    danke für Deinen Willkommensgruss in der Fc. Schöne viele Pic's und allzeit gutes Licht....

    Lg Gabi
  • Uwe Karmann 12. Januar 2005, 8:02

    Hallo Silke,

    willkommen in der fc. Der gestrigen Besuch des Aachener fc-User Stammtisches hat Dir hoffentlich gefallen. Wir freuen uns auf weitere Teilnahmen und schöne Fotos.

    Gruß
    Uwe
  • Eifelpixel 8. Januar 2005, 14:51

    Zun nächst willkommen in der FC.
    Wie werden Nachtaufnahmen besser? Wenn du eine Serie von Belichtungszeiten mit Stativ machst. z.B. 2;4;6:8 und 10Sec.
    Diese Bilder vereinigst du in der elektronischen Bildbearbeitung nach dem DRI verfahren.
    Öffne das beigefügte Bild dort findest du Links über das DRI Verfahren

    LG Joachim
  • Bernd Hans Fischer 21. Dezember 2004, 21:29

    Hallo Silke ich habe Dein erstes Foto gesehen.
    Willkommen in der FC, schaue mal auf meine Nacht-aufnahme aus Berlin. Rathaus Reinickendorf im Norden von Berlin Bezirk Reinickendorf.
    Zur Weihnachtszeit.
    Ps. Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Bernd
  • Frank Eberius 15. Dezember 2004, 20:39

    Hallo Silke,
    wollte gerade mal Bilder ansehen, die du gemacht hast, aber da sind ja noch keine! Lass uns teilhaben an deinen ersten Digi-Gehversuchen!
    Beim Userstammtisch sehen wir uns dann!
    Falls du in Zukunft über unsere Termine oder sonstige Treffen informiert werden möchtest, melde dich einfach in unserer Mailingliste an:
    http://de.groups.yahoo.com/group/fc-aachen/
    Leider hat das automatische Erfassen nicht so funktioniert wie ich dachte.
    Gruß
    Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare