Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Münter


Free Mitglied, Weimar
[fc-user:779634]

Kommentare 12

  • Christian Kilanski 3. Januar 2013, 18:19

    Hallo Sebastian,
    Du hast wunderschöne und beeindruckende Aufnahmen auf Deiner Galerie,Dein Schwimmversteck hat mich ermutigt mir jetzt auch eines zu bauen,die Planung steht schon und in den nächsten Zeit geht es mit der Umsetzung los.Ich wünsche Dir weiterhin ein gutes Licht und viel Erfolg.

    LG Christian
  • Sebastian Tröger 3. August 2012, 18:14

    Klasse deine Fotos! Respekt!

    Dein Foto wäre bei mir in der Galerie sicherlich gelandet ;)!
  • Heiko Me. 25. Januar 2012, 21:25

    Top Fotos, ganz nach meinem Geschmack!!
    Gleich mal auf orange gesetzt...

    Gruß
    Heiko
  • JoFr 18. August 2011, 14:46

    Klasse Fotos !!!
  • Olaf Schaefer 31. Mai 2011, 11:49

    Eben erst entdeckt und sehr beeindruckt. Klasse Bilder!

    VG Olaf
  • Katrin Windszus 27. März 2011, 12:21

    Wunderbare Wildlife aufnahmen, die mich wirklich begeistern. Klasse, dass ich dich in der FC entdeckt habe... deine Bilder schaue ich mir nun öfters an.
    LG Katrin
  • lettenbuck 26. März 2011, 19:57

    Hast tolle Bilder...Frage: Kannst du mir dein schwimmendes Tarnversteck erklären und wie man es sich basteln kann?...danke im vorraus...lg
  • nico sonnabend 14. Februar 2011, 19:13

    hallo, na wie gehts hab letztens schon geguckt, nicht gefunden, aber guck an da bist du doch...

    lg nico
  • Waldläufer07 28. November 2010, 11:49

    Hallo Sebastian,
    Deine Tierfotos sind echt klasse. Speziell die Reiher gefallen mir sehr gut.
    vG, Markus
  • das Sternenkind 14. September 2008, 19:06

    Wir haben mal bei Dir geblättert, es sind wirklich gute Fotos dabei. Dein Foto mit dem Reiher ist wirklich gut !
    Da Du ja kaum nachbearbeitest, mal ein kleiner Tipp, versuch mal bei den Vogelaufnahmen immer auf das Auge des Vogels scharfzustellen . Ich weis das, daß nicht immer einfach ist, aber Du mit Deinem Tarnzelt, hast da prima Möglichkeiten . Aber vielleicht weißt Du das ja schon .
    Ich habe Dich mal zu meinen Buddy's gelegt . Vielleicht trifft man sich wieder mal am See .
    Übrigens, wie heißt Du überhaupt ?
    VG Sella und Heiko
  • Sebastian Münter 31. Dezember 2007, 11:20

    Ja, das Makro ist angekommen, danke dir vielmals dafür.
    Bin total begeistert von dem Teil und geb es mit Sicherheit nicht so schnell wieder her.
    Dir auch einen Guten Rutsch und viele tolle Fotos auch im neuen Jahr.
    Gruß
    Sebastian
  • Matthias Schotthöfer 31. Dezember 2007, 11:13

    Hallo
    Ich wollte mal fragen, ob das Macro angekommen ist und ob Sie zufrieden damit sind. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Gruß und guten Rutsch
    Matthias

Meine Statistiken

  • 33 1
  • 661 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse