Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.sarah Quast


Free Mitglied, walpertskirchen
[fc-user:1344357]

Über mich

Hey Leute,
ich bin die Sarah aus Walpertskirchen an der KBS 940.
Ich gehöre seit Kurzem auch zu den (verrückten ?!) Zugfotographen ;-)
Und ich bin eine von diesen verrückten Menschen die ihr Schule, das GyDo mag :)
Und ich rase immer wieder erfolglos den Zügen mit dem Fahrrad hinterher ;-)


I had a friend, with which i had a lot of good moments ..
but now it's the past.
I think I have to start a new life. And for this life, the first step exists already in him - Tobi.
Und wenn mir mal alles zu viel wird und mich alles angrmpft, wird der MP3-Player angeschmissen und Musik gehört. Zum Beispiel Creed, The killers, Coldplay, Kings of leon, Nickelback, The offspring und so :)

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder :)

Fototgraphie ist Kunst - nur mit mehr witz.

Kommentare 32

  • Matthias Buettner 21. Mai 2014, 19:29

    Ja, so sehe ich das auch. Warte gespannt auf neue Bilder von Dir!
    LG. Matthias
  • ex-ume 22. Januar 2014, 11:20

    Hallo Sarah,
    die Welt wartet auf neue Bilder von Dir.
    VG ... Ulrich
  • Klaus Beyhl 20. November 2012, 13:24

    Ich bin grad auf deiner Seite gelandet.
    Nicht alles, aber manches gefällt mir an deinen Bildern wirklich gut.
    Am allermeisten aber, zu sehen, daß so ein junger Mensch gern fotografiert.
    Und das "als Frau" und dann auch noch Technik - wie Züge (ist das nicht uncool? ......;-) )

    Ich werd öfter mal hier her schauen.

    Gruß, Klaus
  • Krokofan 20. Januar 2011, 23:46

    Hallo Sarah,

    hast ja sehr schöne Bilder auf deiner Seite.... Komm jetzt öfters vorbei....

    Liebe Grüße
    Micha
  • Jens Vogel 3. August 2010, 3:51

    Hallo Sarah,

    nach Rebecca bist Du die zweite Eisenbahninteressierte Dame die ich hier finde ;-) Hab Dich mal Orange gemacht...
    Ich wünsche Dir immer bestes Licht und schöne Züge!
    Viele Grüße
    Jens
  • Matthias Buettner 27. März 2010, 11:02

    Hallo Sarah,
    Deine Story zum Klettern fand ich echt toll! Bin schon für so viele Bilder auf Bäumen rumgeklettert, aber in der Regel sieht man es den Aufnahmen ja nicht an (bei Deinem Bild aber schon). Habe es auch nie dazu geschrieben, aber erst die rechte Story macht aus einem guten Bild eine Spitzen-Aufnahme.
    Kompliment (auch für Deine andern Fotos) und weiter so!
    Gruß Matthias

    PS: Nachdem ich jetzt in Deinem Profil war, weiß ich auch in etwa wo die Aufnahme entstand. Nicht Allgäu, sondern weeeeit hinter München (von mir aus gesehen)!
  • Lena confused 19. Dezember 2009, 11:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Sie hat mir die Augen geoeffnet. :)
  • Reinhold Härtel 13. Dezember 2009, 21:58

    Machst schöne Fotos, Sarah! Fast hätte ich gedacht Du wärest nur ein Eisenbahnfan. Doch Dein Blick für das Wesentliche fasziniert.

    LG Reinhold
  • Magdaa. 19. November 2009, 22:27

    Danke für deine Anmerkung!
    Hat mich sehr gefreut. :)

    Lg
  • Wolfgang Graßl 6. November 2009, 18:53

    Hallo Sarah,
    danke für Deine Anmerkung. Hab mich gerade durch Deine Fotos gearbeitet. Ich muß sagen, Du hast es drauf.
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Vesko 5. Oktober 2009, 23:59

    Hey Sarah,

    Vielen Dank für die Nachricht! Am Sonntag bin ich mal wieder vor Sonnenaufgang aufgestanden und habe ihn an der Bahnstrecke genossen. Die Bilder habe ich noch nirgendwo hochgeladen - das kommt in den nächsten paar Tagen.

    Bin ziemlich überfordert zurzeit mit Aufsätzen und Rechnen - überhaupt ist es ein Wunder, dass ich's mir heute erlaubt habe, eine halbe Stunde am PC zu verbringen. (für Mails usw.).

    Unter der Woche würde ich manchmal auch lieber länger im Bett schlafen.

    Das Bild kann man im Nachhinein nicht ändern, aber die Schienen und die Züge laufen nicht weg. Vor alles das mit der Schiene kann man ab und zu mal versuchen, bis es endlich mit dem "perfekten" Bild klappt.

    Ich wünsche Dir eine angenehme und erfolgreiche Woche!

    Lg, Veselin
  • Vesko 9. September 2009, 7:20

    Hallo!

    Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Am besten lässt sich das Ganze ohne Maisfelder fotografieren; die Dinger sind riesig und man sieht den Zug nicht so genau, sondern nur das Dach. Vielleicht im Winter bei Schnee, fällt mir grad ein...

    Fünf am Morgen? Gigantisch. So früh aufzustehen, schaffe ich nur selten. Dann, wenn ich halt fotografieren will.

    Na, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Genießen/Fotografieren und Deiner Kamera gute Besserung bzw. wenn's hoffnungslos ist, gleich eine Neue...

    Vesko
  • Vesko 8. September 2009, 7:49

    Hey!

    Vielen Dank für die persönliche Anmerkung, entschuldigen muss Du Dich nicht. Wenn ich Stress habe, dann kann das bei mir auch lang dauern. Überhaupt hab ich die fc in den letzten Tagen gar nicht besucht - unsere Schule hat angefangen, wie immer früher als alle anderen. :(

    Jau, danke Dir für die Komplimente :) Die Bilder von Tobias Leuchtner gefallen mir sehr gut, ja, ich bin auch so ein bisschen ein Fan von ihm. Er ist immer sehr sorgfältig beim Auswahl der Fotostellen, Bildaufbau etc.

    Hier habe ich das an der Karte gezeichnet wo das ist:

    http://s1.directupload.net/images/090908/a7ouzhk5.jpg

    Der gelbe Punkt ist wo ich stand, der Pfeil ist die Blickrichtung. Ich bin mit dem Fahrrad über Neufahrn gefahren und dann nach links, nach einiger Zeit wieder links in ein Feldweg, aber ich kann's mir vorstellen, dass Du über Schwabersberg und den Bahnübergang auch dorthin kommst.

    Das Licht dürfte so zwischen 8 und 11 Uhr am Morgen passen. Ob das nachmittags von der anderen Seite auch geht, habe ich leider nicht ausprobiert.

    So, das war's dann, ich muss zur Schule...

    Beste Grüße aus der Landeshauptstadt

    Veselin
  • -Paul- 24. August 2009, 22:52

    Hallo Sarah, besten Dank für Deine Anmerkung. Beim Durchsehen Deiner Bilder ist mir das Bild "weichen..." aufgefallen - ich finde es erstklassig!! Grüße Paul
  • Vesko 21. August 2009, 1:00

    Hallo Sarah,

    Zum ersten Mal höre ich von einem Mädchen, das Züge fotografiert (bzw. Mit Rebecca seid ihr zwei)

    In den Osterferien war ich mal in eurer Gegend unterwegs. In der Nähe von Walpertskirchen, zum Beispiel, gab's dieses tolle Motiv: http://www.veselins-eisenbahn.de/kbs940walpertskirchen.htm

    Kannst Du's Dir vorstellen, wo das ist, oder müsste ich es Dir näher erklären? Ich weiß nicht, ob das Ganze auch im Sommer möglich ist, weil dann möglicherweise Gräser und Büsche die Sicht auf die Strecke versperren könnten.

    Nur so als kleine Anregung, falls Du Lust hast, dort an die Stelle zu besuchen.

    Wenn Du weitere Motivideen für die KBS 940 brauchst, empfehle ich diese Seite:

    http://www.dieselparadies.de/navigation/strecken/muehldorf/kbs940
    .html

    Und last but not least die KBS 940-Galerie auf meiner eigenen Internetseite:

    http://www.veselins-eisenbahn.de/kbs940.htm

Meine Statistiken

  • 4 4
  • 145 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse