Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Melicchio


Free Mitglied
[fc-user:1040955]

Über mich

Hallo,

ich bin Sandra Melicchio, und wohne im schönen Teutoburger Wald. Ich lebe zusammen mit meinen beiden Hunden Feli und Jagger, die mein liebstes Motiv sind, und meinem Sohn zusammen in einem kleinen Häuschen mitten in der Pampas.

Als Kind habe ich schon ganz wild mit einer kleinen Kompaktkamera geknipst. Irgendwann habe ich dann angefangen mit einer kompakten digitalen zu fotografieren. Meine liebsten Motive waren dabei immer schon Tiere und Natur.

Seit einem kleinen Fotokurs in unserer Hundeschule habe ich überhaupt erst gemerkt, was sogar mit einer so einfachen Kamera alles möglich ist und habe mich dazu entschieden eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Ich fotografiere seit kurzem mit einer Sony alpha 200, mit fder sich ein lang gehegter Traum erfüllt hat.

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften, die mein Hobby teilen.

Liebe Grüße
Sandra

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir Menschen sind die Schwachstelle in der Partnerschaft zwischen Mensch und Hund.
Kein Hund setzt seinen Menschen aus!

Kommentare 16

  • R. S. a. O. 21. April 2009, 16:01

    Sorry, dass ich auf der falsch geschriebenen Kälte rumgehackt habe - konnte ich mir nicht verkneifen.

    Kommt nicht wieder vor!!!
  • bounti 14. Juni 2008, 23:19

    hy sandra,
    danke für deine anmerkung zu meinem foto ;o)
    du hast ja auch einige hundeaufnahmen......da guck ich doch öffters mal vorbei......mich interessieren natürlich auch andere, aber bei hunden bleib ich immer hängen *g*
    weiterhin noch viel spass und immer gut licht ;o)
    lg gitti
    .....köpfchen in das wasser.....
    .....köpfchen in das wasser.....
    bounti
  • Benjamin Weidmann 29. Mai 2008, 21:32

    Hallo Sandra
    Besten Dank für Deine Anmerkung.
    LG Beni
  • Tanja. Schaaf 30. April 2008, 13:56

    Hallo Sandra

    Bedanke mich für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und tolle Motive
    Bin mal auf weitere Aufnahmen gespannt

    LGTanja
  • Ralf Hergarten 25. April 2008, 20:24

    Hallo und herzlichen Dank für die nette Anmerkung! Lieben Gruß, Ralf
  • larissaS 23. März 2008, 8:50

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu mienem Foto frohe Ostern wünscht larissa
  • Raab Sabine 27. November 2007, 19:41

    Hallo, habe gerade ein Foto eingescannt, und reingestellt. Das wird leider nicht so schön. Werde jetzt erstmal wie Du die Fotos auf CD brennen lassen. Dann wirds schöner. Danke noch mal
  • Raab Sabine 24. November 2007, 11:19

    Danke für die schnelle Antwort. Werde jetzt am Wochenende mal ein paar Fotos einscannen, und schauen wie das funktioniert.
  • Raab Sabine 24. November 2007, 9:03

    Der Spruch ist schön und mehr als trefflich. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann Fotografierst Du mit Film. Wie machst Du das mit den Bildern, einscannen und bearbeiten? Ich frage deshalb weil ich bisher auch mit Film gearbeitet habe, und ich meine Bilder alle als Fotos habe.
  • Stefanie Schafer 19. November 2007, 15:46

    Hallo Sandra,
    ich danke dir für deine liebe Anmerkung zu meinem Foto
    Ich komm öfters bei dir vorbei - deine Fotos gefallen mir nämlich auch!
    LG Steffi
  • MR Foto 5. November 2007, 16:52

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu...

    Deine "Geschichte" ist ja der Oberhammer.....ja, ja sie sind halt verfressen und verschmusst *lach*

    LG Maria
  • Melanie Brunzel 22. Oktober 2007, 10:08

    Liebe Nachbarin,

    dann auch mal nen herzliches Willkommen von mir! ;-)
    Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf nen Osnabrücker FC Stammtisch!?

    LG Mel
  • Claudia Grube 26. September 2007, 19:46

    Hallo Sandra
    lieben Dank für deine Anmerkung, hab das gleiche schöne Hobby wie du seitdem ich sie habe!
    Alles Gute Claudia
  • pe.paj 26. September 2007, 11:18

    hallo sandra!
    *ein liabs willkommen hier bei uns verrückten der fc!*
    viel freude !
    greets, pe-paj
  • -Robert Zobel- 25. September 2007, 8:09

    Willkommen in der FC,

    möge Dir der Fotogott "Knorpse" immer gute Momente und tolles Licht verschaffen. Ich werde Dich beobachten und lade Dich hiermit auch ein, einmal bei meinen Fotos zu schauen.

    Liebe Grüße
    Robert

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 38 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse