Assunta Koll


kostenloses Benutzerkonto, Hopsten
[fc-user:835172]

Über mich

Pferdenarrin, Vizslafiziert, Leidenschaft für Fotografie und gerne als Model Mal vor der Linse.

Ich bin die Fotografin hinter Assunta’s Tierfotografie und bin im Raum Osnabrück und dem Kreis Steinfurt unterwegs.

Ich habe schon immer sehr viel privat fotografiert. Zuerst mit den unterschiedlichsten Handys; später dann auch mit verschiedenen Digitalkameras. Ich liebe es mein Leben in Bildern zu verewigen.

Über mein Pferd und meinen Hund wurde die Tierfotografie sehr schnell ein Teil meines Lebens. Da ich keine ausgebildete Fotografin bin, verbringe ich nun viele Stunden damit, mich mit Hilfe von Coachings, Videos und Büchern fotografisch immer weiter zu entwickeln und neues auszuprobieren.

Als hauptberufliche Bürokauffrau absolviere ich nebenberuflich seit 2015 eine Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin. Auch ist nicht ausgeschlossen, dass die Fotografie später mal ein wichtiges Feld in meiner beruflichen Entwicklung einnimmt. Ganz nach meinem Motto: „Bloß nicht stehen bleiben, jeden Tag versuchen sich weiterzuentwickeln und das Leben zu genießen!“

Ich lebe mit meiner Familie und unseren Tieren auf dem Land, wo es immer viele Möglichkeiten gibt, diesen Beruf und Hobby auszuschöpfen.

Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gerne.

LG Assunta

Kommentare 11

  • attersee 25. März 2010, 19:42

    Hi Assunta, bin ganz fertig, hab mir bis zu dieser Minute gedacht der Attersee is bei uns in Österreich ein Unikat;-)
    Sonnige Grüße aus´m Salzkammergut!
    Herbert
  • Martini Roland 23. März 2010, 8:09

    Hallo Assunta :-)
    Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag zu meinem Winterbild.
    Habe die Digi Kamera erst seit letztem Jahr und bin für alle Kommentare sehr dankbar.
    Schöne Grüsse,
    Roland
  • Assunta Balestrieri 19. Dezember 2008, 11:23

    Hi,
    meine Fotos machte ich mit Nokia 6310i. Nur im Moment funktioniert nicht einmal das. Bin richtig verzweifelt, dass ich keine Fotos schießen kann. Deine Bilder find ich auch echt Klasse. Vor allem vermitteln sie Freude. Nun ja, mal sehen, was ich machen kann, damit ich wieder Fotos schießen kann. Das Geld fehlt mir im Moment, um Neuanschaffungen zu machen. Schicke dir liebe Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch, wenn wir uns nicht mehr lesen. Tschüss, Assunta (auch Sunny genannt)
  • Jürgen Sporenberg 18. Dezember 2008, 12:29

    Hallo Assunta (interessanter Name, woher kommt er?)

    hab mich jetzt intensiv mit deinen Fotos beschäftigt. Ich finde, dass du eine ganz tolle Ausstrahlung hast, sehr natürlich, nicht so künstlich wie viele andere Modelle hier - mehr so "Mädchen vom Land" - die bisherigen Portrait und ersten Aktaufnahmen sind noch entwicklungsfähig, bin jetzt auch nicht so der Experte aber ich finde vieles ist totgeblitzt. Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Interesse an einem Shooting hast, bin wie gesagt nicht der Experte aber ich habe ehrliches Interesse an Aufnahmen von dir.

    Tolles Pferd übrigens!

    Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet

    Jürgen
  • Timm Be 12. November 2008, 14:57

    Hallo Assunta (oder i?)

    ich bin ja eher zufälig bei Dir gelandet und über die Bilder des "ersten Shootings" als Model gelandet... - aber ich muss sagen, ich würde mich freuen, wenn ich bald mehr von Dir zu sehen bekomme. Ich hoffe, die Anmerkungen waren ok?

    lg Timm
  • ALEJANDRO AUGUSTO ORTELLI 4. November 2008, 9:38

    hallo sehr schöne Ihre Bilder eine Umarmung und ein guter Tag++++++
  • -greta- 7. Oktober 2008, 0:34

    danke für dein komentar :-)

    liebe grüße, greta
  • Uwe Wottawah 3. Oktober 2008, 13:53

    Hallo Assunta,

    bleib so wie Du bist, mir gefällt das sehr gut!

    Gruß Uwe
  • Astrid Hallmann 11. Oktober 2006, 21:40

    hallo Assunta,
    danke für deine nette Anmerkung
    lg.Astrid
  • Lissy Lissy 11. Oktober 2006, 20:24

    Hallo Assunta!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    wet girl
    wet girl
    Lissy Lissy


  • Assunta Koll 11. Oktober 2006, 20:01

    was für Annmerkungen ? schaut selber oder fragt
  • 2 3
  • 45 99
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 750d und 70-200 Objektiv