Sandra Lötte


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:784308]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind "Natur" und "Tiere"....

Kommentare 19

  • FrequentTraveller 20. Mai 2009, 23:45

    wirklich schöne bilder :-)
    Viiiieeeeleeeeeeeeeee Grüßeeeeeeeee :-)
  • Dennis M. 18. September 2006, 8:30

    Hey Sandra,

    danke für deine Zeilen zum Bild "war das Kindsein nicht schön" !! Du hast genau das aufgenommen, was ich mit dem Bild in erster Linie aussagen wollte!!

    Wobei ich muss sagen; es ist auch gut zu sehen (lesen), dass es Leute auch in die andere Richtung denken lässt!!

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!!

    Gruß
    Dennis
  • Winter - Mute 19. August 2006, 18:49

    Hallo Sandra,
    danke für deinen Kommentar.
    Du hast wirklich sehr schöne Tieraufnahmen hier.
    vg, Simone
  • Pezi Wallner 19. August 2006, 12:40

    Hallo Sandra
    Rech schönen Dank für Deine netten Kommentare. Seepferdchen sind sehr , sehr selten im Mittelmeer anzu treffen. Auch Deine Fotos sind wünderschön. Spitze der Octopussy
    LG
    pezi
  • VerPiXeLT 16. August 2006, 14:46

    also ich weis wirklich nich wie du darauf kommst und ich bin gerade auch ziemlich geschockt...
    aber du hast recht...(kein scherz)
    herbie
  • VerPiXeLT 16. August 2006, 14:10

    hey sandra...
    also erstmal danke für die anmerkung...
    ich kann mal eins hochladen aber das ding is, dass es eigentlich nicht wirrklich gut hier her passt ich mein graffiti sieht man überall und auserdem ist es in hinsicht fotokunst ein bisschen langweilig...! ? !
    ich hab auch gerade deine bilder angesehn und du hast wirklich ne paar klasse motive...
    liebe grüße
    herbie
  • Renate Rubel 15. August 2006, 2:09

    hallo Sandra ...es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen...ich habe gerade mal in dienen seiten geblättert und musste echt schmunzeln ;-))
    du machst lustige fotos mit einer originellen bearbeitung..vor allen dingen gefallen mir die aufnahmen bei denen ein körperteil das bild "verlässt"
    liebe grüsse renate
  • Doc G 10. August 2006, 13:46

    Vielen Dank für die nette Hilfe und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren! LG, Richard :-)
  • Enrico Löffler 8. Juli 2006, 13:27

    Hi Sandra,
    dankeschön das Du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Das Foto ist auf der mexikanischen Insel Cozumel
    im Januar 2004 entstanden.
    VG aus Rostock
  • Steffen und Mandy Kubasch 7. Juli 2006, 11:21

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung, habe es auch gleich geändert, wenn auch nicht wirklich passend.

    LG Mandy

    "Kleine Erfrischung an diesen heißen Tagen"
    "Kleine Erfrischung an diesen heißen Tagen"
    Steffen und Mandy Kubasch
  • Klaus al pronto 3. Juli 2006, 16:32

    Hallo Sandra,
    wünsche Dir viel Freude in der fc und Spass beim Fotografieren.
    lg klaus
  • John Tunkin 1. Juli 2006, 11:17

    Danke für deine Anmerkung und eine sehr Herzlich Willkommen in dr FC
    Wünsche Dir viel schöne Stunden hier :-)

    LG
    John
  • Egon1 Schmidt 30. Juni 2006, 20:23

    Hallo Sandra,
    Dank für deine Anmerkung zu meinem Aquarienbild. Mit der "Geschmacksmeinung" hast du recht - es wäre ja sicher auch schlimm, wenn allen das "Gleiche" gefallen bzw. mißfallen würde. Deiner noch kleinen Galerie zufolge, glaube ich, dass dir Tierfotos besonderen Spaß bereiten. Liegt auch ein wenig in "meiner Richtung". Werde deshalb fortan immer mal auf deine "Neuerscheinungen" achten. Wünsche dir in der fc weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Gruß Egon
  • N. Claudia 30. Juni 2006, 8:03

    auch von mir herzlich willkommen in der fc!
    hast ja schon einige schöne bilder eingestellt! bin ja gespannt was du uns noch zeigen wirst.
    wünsche dir ein gutes liecht, schöne bilder und jetzt ein schönes wochenende. lg. c
  • Det Rücker 29. Juni 2006, 9:08

    Hallo Sandra,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gute Motive.


    vielen Dank für Deine Anmerkung zu ´´Fan-Meile´´
    lg aus der Nachbarschaft
    Detlef
  • 1 0
  • 112 218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse