Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Salo Karagiannidu


Free Mitglied, Engelbrechtsche Wildnis
[fc-user:1559290]

Über mich

Hallo erstmal :-)
Hab keine Ahnung, was ich hier reinschreiben soll. Bin ein absoluter Anfänger. was das Fotografieren angeht. Werd aber fleißig üben und schauen, was dabei rauskommen wird.
Ich würd es echt super finden, wenn hier "Profis" meine Fotos kommentieren würden.Wer weiß, vielleicht gehöre ich auch irgendwann dazu ?:-)))

August 2010:

Hier gibt es so viele tolle Fotografen, Ich muss einsehen: Ich werd wohl doch nie dazu gehören...aber was solls, Hauptsache es macht Spaß :-)

Kommentare 26

  • BJ.Art 23. April 2011, 8:08

    Liebe Salo, ich wünsche dir von ganzen Herzen ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • delia ... 29. September 2010, 22:11

    Hi Du !
    Die Gleise sind stillgelegt. Wir sind doch nicht lebensmüde ;o)
    Wünsche Dir einen schicken Abend.
    lg delia.
  • Ruhrpott Kind 05 12. September 2010, 20:59

    Ein beleuchtetes Glas mit Jägermeister-Logo.
    L.G Jörg U Devin
  • Gitta1943 20. August 2010, 18:34

    Hallo,
    bin genau wie Du eine Anfängerin. Habe durch meine Bilder schon viele Freunde gefunden und natürlich auch Lob und Kritik. Aber daraus kann man doch nur lernen. Deine Blume sieht super aus. Es ist übrigens eine Anthurie.
    LG Gitta
  • ms.curious 11. August 2010, 11:28

    Dankeschön ;) ich hatte vor einem Jahr auch noch eine Zweite Mieze...Jede für sich ist einfach einzigartig und das in Bildern fest zuhalten macht einfach riesig Spaß!!

    lg und einen schönen Tag
  • roland gruss 10. August 2010, 19:58

    vielen dank für deine anmerkung zu meinen foto salo
    käfer
    käfer
    roland gruss

    lg roland
  • genuin 9. August 2010, 17:57

    Hey :-)

    Danke für die Anmerkung.
    So oft musste ich gar nicht probieren und glücklicher Weise hat mir die Arbeit auch meine Mutter abgenommen. Weil ich hatte schon genug damit zu tun, kopfüber in der Badewanne zu hängen, die Kamera mehr oder weniger gerade zu halten und im richtigen Moment abzudrücken ;-)
    Komplizierter war es da bei "Platsch I" - über 300 Versuche für ein halbwegs angenehmes Bild. Und ich musste diesmal alles selber machen.

    Platsch II
    Platsch II
    genuin


    Gruß
  • Jürgen Frahm 9. August 2010, 10:19

    Hallo Salo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung :-)

    Orange
    Orange
    Jürgen Frahm


    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    Jürgen
  • roland gruss 7. August 2010, 21:19


    danke für deine anmerkung
    für so ein bild brauche ich rund
    3 stunden
    wünsche dir ein schönes wochenende
    lg roland ;-))
  • roland gruss 4. August 2010, 19:43

    in den wolken
    in den wolken
    roland gruss

    herzlichen dank für deine anmerkung
    einen schönen abend ;-)
    lg roland
  • delia ... 20. Juli 2010, 17:30

    Hallo Salo,
    die Farben sind "blass" weil dies ein ganz junger Bläuling ist (ca. 3 cm groß), der ist noch nicht so kräftig gefärbt wie seine erwachsenen Artgenossen. Diese Aufnahme habe ich kurz vor Sonnenaufgang gemacht deswegen ist es wenig farbintensiv. - Ich mag solche pastelligen Ton-in-Ton-Aufnahmen.

    Lieber Gruß
    delia.

  • dörte4711 17. Juli 2010, 22:57

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast wirklich tolle Fotos in deiner Sammlung.

    LG Dörte
  • Jürgen Gemmer 16. Juli 2010, 8:41

    Freut mich das er dir gefällt, ist ein Kraftpaket der Milo.
    Evtl. Tipps gerne per Quickm. oder so.

    LG Jürgen
  • Jens - Ruddel - Reitter 14. Juli 2010, 9:40

    Vielen lieben Dank für Deine Bemerkung.
    Die Katze war wohl im vorherigen Leben ein Model. Die hat absolut still gehalten. :o)

    Viele Grüßle Jens
    *gata*
    *gata*
    Jens - Ruddel - Reitter
  • PrototypeFX 13. Juli 2010, 21:06

    hey hey danke für deinen kommentar. ja ich lag unter dem pferd, und hinter mir standen noch 4 andere pferde ^^

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 749 929
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse