Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Smarsly


Pro Mitglied, Brahmenau
[fc-user:1178442]

Über mich

Ich war immer der Meinung, die fotocommunity sei für junge Leute. Aber warum soll so ein "alter Knochen" wie ich nicht auch seinen Senf dazu geben? Meine Kamera begleitet mich schon ein Leben lang - sogar noch länger als meine Frau und mit der hatte ich schon Goldene Hochzeit. Ich bin der Meinung, ein Bild soll dem Fotografen - und all denen die seinem Blick und Gedanken folgen - Freude machen. Jahrzehnte konnte die diese Freude erfahren, wenn ich in meiner Dunkelkammer von Platte oder Film mit den ersten Konturen erkennen konnte, ob es sich gelohnt hat. Heute mit der digitalen Fotografie ist vieles einfacher geworden. Man kann gleich beurteilen, ob sich eine Aufnahme gelohnt hat oder zu verwerfen ist. Aber die frühere Freude kann ich heute bei den Möglichkeiten der Bildbearbei-tung erleben - wobei ich wahrscheinlich nie die Möglichkeiten ausschöpfen kann. Ich habe mir schon viele Bilder in der fc angesehen und muss einschätzen, dass dabei z.T. exelente Arbeiten zu sehen sind.
Ich bin begeistert und habe manchen neuen Blickwinkel kennen gelernt.

Kommentare 7

  • Fritzdittrich 13. Dezember 2014, 14:06

    Nun gut die Skulpturen sollen Kunst darstellen, doch mögen muss ich sie nicht.
  • Lady Sunshine 23. Dezember 2010, 23:35

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2011 !

    lg Lady Sunshine
  • Sylvio Nitschke 1. Dezember 2008, 12:21

    Grüße an alle Brahmenauer,



    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch mal hier vorbei:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13726
  • Heinzelmännchen 21. Oktober 2008, 22:17

    Halli-hallo,
    ich habe heute beim Ansehen Deines Bildes sehr gestaunt als ich meinen "Abenstern" (am 5.7. in die FC gestellt) sogar in der Originalfarbe wiedergesehen habe.
    Ein Zeichen, dass er Dir gefallen hat. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC.
    Mit frdl. Grüßen, Heinz.
  • Dora Maucher 13. August 2008, 10:50

    Hallo und danke für deinen Eintrag in mein Profil.
    Ja der Virus ist gefährlich!!!
    Komme im Moment nicht dazu, Fotos zu machen, da ich leider gehandikappt bin, mein Knie ist kaputt.
    So habe ich mir Ersatz gesucht und bin bei Apo gelandet. Und wenn man so viel Zeit hat ist man eben kreativ.
    Ich wünsche dir viele kreative Einfälle und viel Spaß bei den FClern.
    Liebe Grüße
    Dora
  • Rico Wittek 11. August 2008, 21:06

    Hallo Sieg,

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem "Rhein in Flammen".

    LG Rico
  • 3ème oeil 2. Mai 2008, 17:19

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 193 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse