Rookiex3


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1475248]

Über mich

Joa weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll...
Naja zunächst bin ich auf keinen Fall Fotografin aber ich bearbeite gerne ein paar Schnappschüsse, die ich so mache. ^^
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen.
Außerdem habe ich nicht mal ne Spiegelreflexkamera oder so sondern ne einfache Digicam xD

Mit freundlichen Grüßen :)

Kommentare 3

  • Luzz 9. November 2009, 14:19

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Tobias Zabel 6. November 2009, 22:37

    Und schon ist der erste Fan da :Taaatttaattaaaaa!!
    Superstart hier ,schöne Bilder hier-mir gefällt es, obwohl ich es selber nie mache:"bearbeiten" . Ist für mich irgendwie doppelte Arbeit;-)) Aber ,wie gesagt mir gefällt das sehr wie Du bearbeitest und Du zeigst Geschmack,
    Viel Spaß hier! Tobias
  • † erlitzsche 6. November 2009, 21:19

    Hallo Rookiex3,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support


    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati


    ps: und haun tuma hier nich...:-)
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse