Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RonnyR.


Free Mitglied, Nideggen-Rath
[fc-user:416898]

Über mich

Ich habe schon X-Tausend Bilder mit einer Sony DSC-P9. Allerdings ist das ja nicht das wahre, da hab ich mir eine Nikon Spiegelreflex F65 zugelegt.

Da habe ich mich in die Spiegelreflex Photographie verliebt.

Seit März 2005 bin ich stolzer Besitzer einer NIKON D70.

Derzeit bin ich noch viel am ausprobieren und habe mich auf kein Gebiet festgelegt. Ich liebe die Porträitphotographie genauso wie die Macro oder Landschaftsphotographie.

Ich versuch mein Bestes und bin begeistert von der FC.

Einer der derjenigen die mir immer alle Fragen beantworten ist der hier...
UweB

Danke sehr Uwe!

Und wer nochmehr über Photographie erfahren will ... sollte bei ihm hier schauen:
Thomas Heyn

Mein aktuelles Lieblingsbild:



Ein Beileidsfoto... was ich mir jeden Tag anschaue, weil meine D70 kaputt ist...


Meine Ausrüstung:

Nikon D70
Nikon 18-70mm
Tamron 28-300 AF Di
Sigma 50mm Macro
Sigma 18-50mm
SB-800 *neu - freu*


Kommentare 14

  • manfredowitsch 18. April 2006, 21:21

    schöne bilder sind da dabei, ronny... und insbesondere die letzten uploads verraten mir einen guten blick für's detail...
    lg hartmut
  • Oliver Nenitschka 10. September 2005, 17:14

    Gruß zurück aus Düren. ;-)

    Vor einigen Jahren ein wenig in Heimbach und Hasenfeld abgehangen.

    Gruß Oliver
  • Petra F. 7. September 2005, 22:05

    Hallo Ronny,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild (Seerose mit Kapitän)...

    LG Petra
  • Melanie Surdyk 7. September 2005, 21:42

    Hi Ronny,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Habe mal bei Dir reingeschaut und bin Hin und Weg von Deinen stimmungsvollen Bildern! Besonders die Abendaufnahmen sind klasse.
    LG
    Melanie
  • Wolfgang Klinkenberg 7. September 2005, 20:37

    Hallo Ronny,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß
    Wolfgang
  • Kerstin P... 3. September 2005, 8:53

    Guten Morgen Ronny,
    ich freu mich, dass dir mein Foto gefällt :-)))
    LG von Kerstin
  • Thomas Heyn 28. August 2005, 21:37

    Hallo Ronny, bin durch das Schmetterlingsbild auf Dich aufmerksam geworden und hab mir dann mal gleich deinen ganzen Katalog angesehen. Dabei bin ich zu dem Schluß gekommen daß Du Dinge siehst, die eigentlich jeder sehen könnte., aber eben nicht jeder sieht. Ich achte auf solche Sachen , aber trotzdem gelingt mir daß nicht so gut wie Dir. Werde Dich in Zukunft mal ein wenig im Auge behalten.

    LG Thomas
  • Wolf Passow 2. Juni 2005, 21:20

    Ich Danke Dir für Deine Anmerkung unter meinem Bild.

    Grüße Wolf

  • Tom Sievers 28. Mai 2005, 23:45

    Nachdem es noch keiner getan hat, Dir erst einmal ein herzliches willkommen hier in der FC ...;)

    Danke Dir für Deine Anmerkungen!

    Für Deine Experimente mit der D70 wünsche ich Dir allzeit gutes Licht!

    cu Tom
  • Michael Zelbel 25. Mai 2005, 0:45

    Hey Ronni!
    Deine Urlaube hätte ich auch gerne - echt starke Fotos. Weiter so.
    Viele Grüße, Michael
  • Heidi Wittwer 23. Mai 2005, 10:00

    hallo ronny vielen dank für deine anmerkung :-)werd mich gleich mal über deine fotos hermachen lg heidi
  • Die Fiktion 23. Mai 2005, 1:08

    Die Frisur hab` ich irgendwo schon mal gesehen.
  • Der Optiker 22. Mai 2005, 7:48

    Hallo Ronny,
    danke für die Anmerkung.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Mir geht es ähnlich wie Dir. Habe eine Sony DP72
    (3miopx) und jetzt eine Fuji Finepix (4miopx). Doch
    irgendwie werden die Fotos nie richtig scharf und
    haben bei wenig Licht dieses typ. Rauschen.
    Kaum Moglkeiten zur individuellen Einstellung.
    Nun hatte ich mich endlich entschlossen wieder
    analog zu Fotografieren. Und habe mir eine
    Canon EOS 3000 V mit 2 Objektiven besorgt.
    Nun geht die probiererei los. Wenig Ahnung aber
    viel Experimentier-Freude. Die Fotos gibt es erst
    später zu sehen.
    Ahoi Claus
  • Fotogen-ial 22. Mai 2005, 0:51

    Hey, Danke für deine Anmerkung :-)
    Jap, leider überlichtet - wie immer bei diesem schwarzen Hund !i!

    LG Kelpie

Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 489 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 395 Kommentare